270Kmh mehr geht nicht woran liegts ?

Diskutiere 270Kmh mehr geht nicht woran liegts ? im Probleme Forum im Bereich Technik; Orange meint bestimmt: BAB = z.B. höhere Drehzahlen = höherer Verschleiß = schlechter fürs Material
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Orange meint bestimmt: BAB = z.B. höhere Drehzahlen = höherer Verschleiß = schlechter fürs Material
 
G

Gast6303

Gast
Wie fürs Material das musst du mir mal genauer erklären.

Finde ehrlich gesagt das BAB sogar noch mehr spass macht mit ner Supersportler als Landstrasse, find das immer so geil wenn man bei 200 nochmal voll durchziehen kann hrrr die nächste Saison muss kommen !!! Sorry für den kleinen Gefühlsausbruch :D
reifen b kann man zusehen wie die verschwinden . wers mag . schnapp dir mal ein paar gescheite leute dann landstr. renne und co. das macht mehr spass wenn man fahren kann andere 2 rad fahrer zuversägen . gerade die kurven :D da kochen bei mir die gefühle hoch . und sei doch mal ehrlich deine 10er ist auch so keinen millimeter zulangsam .
 
New Freak

New Freak

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
reifen b kann man zusehen wie die verschwinden . wers mag . schnapp dir mal ein paar gescheite leute dann landstr. renne und co. das macht mehr spass wenn man fahren kann andere 2 rad fahrer zuversägen . gerade die kurven :D da kochen bei mir die gefühle hoch . und sei doch mal ehrlich deine 10er ist auch so keinen millimeter zulangsam .
Sry aber du musst dich mal ein bisschen verständlicher ausdrücken, den letzten Satz verstehe ich schon wieder nicht :D
 
K

krize

Gixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
191
Ort
Arnsberg (Sauerland)
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Jedem das Seine !! Lasst doch diese Diskussionen, JEDEM macht etwas anderes Spaß !

Ich z.B. fahre beides gerne und nur weil andere sagen, fahr mal dies und das heißt das noch lange nicht, dass sowas allen Spaß macht ;)
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.722
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Wie fürs Material das musst du mir mal genauer erklären.

Finde ehrlich gesagt das BAB sogar noch mehr spass macht mit ner Supersportler als Landstrasse, find das immer so geil wenn man bei 200 nochmal voll durchziehen kann hrrr die nächste Saison muss kommen !!! Sorry für den kleinen Gefühlsausbruch :D
Jaja, ne Kilo fahren ist schon seeehr geil!!! ;)
 
New Freak

New Freak

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Jedem das Seine !! Lasst doch diese Diskussionen, JEDEM macht etwas anderes Spaß !

Ich z.B. fahre beides gerne und nur weil andere sagen, fahr mal dies und das heißt das noch lange nicht, dass sowas allen Spaß macht ;)
Ist doch keine Diskussion, ich versteh wirklich den letzten Satz nicht :D Oder du ?

Ausserdem ist ein Forum da zum Diskutieren :p :D
 
K

krize

Gixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
191
Ort
Arnsberg (Sauerland)
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Aber man diskutiert nicht über die persönlichen "Fahr-Vorlieben" eines anderen oder versucht ihn zu bekehren o.Ä. ^^ das meinte ich damit, dass jedem etwas anderes gefällt ....

Und er meinte mit dem letzten Satz, dass deine Karre auch so schon schnell genug ist
 
Dotti

Dotti

Gixxer
Dabei seit
06.10.2013
Beiträge
179
Ort
Sauerland
Motorrad
GSX-R 750 K7
Die Sache ist doch recht eindeutig!
Alle Leute Tunen und machen an ihrer Mopete wo es nur geht, aber mal an sich selber denken tut keiner. Sehr schade sowas.
Lege dir einen anderen Helm zu und Trainiere mal deinen Oberkörper! Also Arme, Brust, Bauch, Nacken usw. Dann wirst du sehen das es besser geht.
Ab Februar/März wenn es nicht mehr ganz sooo kalt ist, werde ich wieder anfangen zu trainieren. Laufen und gesundes essen ist schon mal ein Anfang, damit ich Fit gegenüber den Jungspunden bin ;)
 
New Freak

New Freak

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Die Sache ist doch recht eindeutig!
Alle Leute Tunen und machen an ihrer Mopete wo es nur geht, aber mal an sich selber denken tut keiner. Sehr schade sowas.
Lege dir einen anderen Helm zu und Trainiere mal deinen Oberkörper! Also Arme, Brust, Bauch, Nacken usw. Dann wirst du sehen das es besser geht.
Ab Februar/März wenn es nicht mehr ganz sooo kalt ist, werde ich wieder anfangen zu trainieren. Laufen und gesundes essen ist schon mal ein Anfang, damit ich Fit gegenüber den Jungspunden bin ;)

Naja Helme sind ja geprüft, hab ja kein aus China bestellt :D

Am Training kann es nicht liegen, wiege 100Kg bei 180cm und da ist nicht viel Speck zu sehen und Bodybuilding betreibe ich nicht, nur Krafttraining und Ausdauertraining.

Nächste Saison werd ich der Sache dann mal auf den Grund gehen, will auch 299 da stehen haben haha;)
 
Zuletzt bearbeitet:
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Hallo zusammen,

also meine Meinung auch noch: Ab und an muss man auch mal dem Maschinenraum fluten, also ich find das völlig ok.

Und ganz am Anfang vor den ganzen Sinnfragen wurd doch beschrieben das er nix durch die Scheibe sieht, also geht er nicht ganz runter und die "Rübe" hängt im Wind.

Ein schlechter Helm ist zwar unangenehm (Gefühl das er wegfliegt) aber daran liegt es hier offensichtlich nicht, sondern eben an der Position (da ist zu viel im Windstrom).

Hol Dir ne neue Scheibe, kleb Dir ein Moosgummipad auf den Tank und dann die Rübe (Helm) drauflegen, dann gibt`s auch die ersehnten Zahlen.

Übrigens nicht wundern, bei zuviel Vollgasheizen wird 1. der Motor zu heiß, 2. die Bremsfüssigkeit wird aus dem Behälter gesaugt (Flugzeugtragflächeneffekt) Gegenmaßnahme: 1. Ölthermometer einbauen, 2. Löcher in die Scheibe bohren, alles wird gut,

viel Spaß beim Gasen:81:
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Jo das ist Physik ähnlich wie e=mc popcornquadrat
 
New Freak

New Freak

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Was für eine Scheibe sollte ich denn nehmen, ne rauchgraue ? Weil die ganz durchsichten finde ich sowas von pott hässlich :D

Und falls jemand was rumliegen hat ich tausch gerne, hab auch noch die originale hier rumliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

G.B.Hindert

Gixxer
Dabei seit
08.08.2013
Beiträge
123
Ort
Rottweil
Motorrad
GSX-R 600 K4
Das selbe Spiel habe ich auch bei meinem Speed-r Helm. Durch den Schnitt gibt es hinten einen sog, der ab 180kmh den Helm anhebt. Bin durch die Drossel erst max 230 gefahren, jedoch war es da auch so das ich mich bei diesem Tempo nicht aufstellen konnte ohne das sich der Helm nach oben bewegt.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.722
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Was für eine Scheibe sollte ich denn nehmen, ne rauchgraue ? Weil die ganz durchsichten finde ich sowas von pott hässlich :D

Und falls jemand was rumliegen hat ich tausch gerne, hab auch noch die originale hier rumliegen.
Hab eine von PUIG drauf, die ist dunkel getönt und man kann alles noch gut sehen:

http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/attachment.php?attachmentid=59752&d=1377200348

http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/attachment.php?attachmentid=59748&d=1377200310

:)
 
New Freak

New Freak

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
P

Pussy

Gixxer
Dabei seit
16.05.2013
Beiträge
262
Ort
im weiten Land
Motorrad
XT660, Tuono Factory
Um die 299km/h auf der Gixxe zu erreichen solltest du folgenden strategischen Masterplan verfolgen:

30 kg abnehmen
50 euro für einen vernünftigen gebrauchten hochgeschwindigkeitsfesten Helm investieren, oder einen vom Freund leihen,
10 Eure beim Tanken einsparen und nicht volltanken, von wegen Gewicht
50 Euro für eine flache Scheibe zum durchgucken
1500 Euro für einen eng anliegenden Maßlederanzug
Hintere Fussrasten entfernen
Vorher vll noch einen Blick in den Fahrzeugschein, ob die Kiste das überhaupt kann
zur Vermeidung von Frust einfach kein GPS montieren
eher nen Speado Healer
Und dann mit Anlauf von Bremen den Berg runter nach Göttingen könnte es sogar mit einem Beweisfoto klappen
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.722
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ich hab zwei Helme, eine mit dunklen und eine mit klarem Visier.

Bei dem Helm mit klarem Visier ist die Sicht absolut top und mit dem dunklen reicht es auch noch.
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Ne wirklich, wollt jetzt nicht den Klugscheißer machen,

kennst Du Guy Martin? Der macht das auch und Fährt 300 +x und der Unterdruck der entsteht ist wirklich enorm und lässt die Rübe wackeln und ja das mit der Flüssigkeit hab ich exakt so erfahren und mit den Löchlein ist das Phänomen wirklich weg, und der Top speed ist exakt gleich geblieben

Wers nicht glaubt: Originalscheibe zum testen nehmen...wer keine Füssigkeit verliert der fährt eben nicht zu lange zu schnell...
 
Thema:

270Kmh mehr geht nicht woran liegts ?

270Kmh mehr geht nicht woran liegts ? - Ähnliche Themen

  • Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.

    Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.: hi zusammen, falls es genau das gleiche nochmal gibt - bitte nicht köpfen, ich hab erst gesucht aber keinen passenden thread gefunden. ich...
  • Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke

    Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke: So wie es aussieht wird nun auch in Deutschland der E5 Sprit an den Tanken verschwinden. In Österreich, Polen oder Tschechien ist es anscheinend...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Nach Winterschlaf spring die nicht mehr an

    Nach Winterschlaf spring die nicht mehr an: Meine gsxr1100 gu75c springt nicht an Neue Batterie eingebaut. Nach mehrmals drehen kamm nur ein lauter knall ( fehlzündung ? )
  • Gabel-ÖLfred und mehr

    Gabel-ÖLfred und mehr: Hi Leuts. Ich habe bei der Kilo K1 "Racegabel" jetzt die Öhlinsfedern linear 9,5er mit Öhlinsgabelöl R/T (05) also 1309 für den Track. Aber für...
  • Gabel-ÖLfred und mehr - Ähnliche Themen

  • Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.

    Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.: hi zusammen, falls es genau das gleiche nochmal gibt - bitte nicht köpfen, ich hab erst gesucht aber keinen passenden thread gefunden. ich...
  • Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke

    Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke: So wie es aussieht wird nun auch in Deutschland der E5 Sprit an den Tanken verschwinden. In Österreich, Polen oder Tschechien ist es anscheinend...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Nach Winterschlaf spring die nicht mehr an

    Nach Winterschlaf spring die nicht mehr an: Meine gsxr1100 gu75c springt nicht an Neue Batterie eingebaut. Nach mehrmals drehen kamm nur ein lauter knall ( fehlzündung ? )
  • Gabel-ÖLfred und mehr

    Gabel-ÖLfred und mehr: Hi Leuts. Ich habe bei der Kilo K1 "Racegabel" jetzt die Öhlinsfedern linear 9,5er mit Öhlinsgabelöl R/T (05) also 1309 für den Track. Aber für...
  • Oben