31.08.-01.09. Speer Racing

Diskutiere 31.08.-01.09. Speer Racing im Hockenheimring Forum im Bereich Rennstrecken; Hallo Schwester... wenn du beim Trescher auf Online bestellen klickst, kommt ein Fenster in dem du die Bildnummer einträgst und dann ein PullDown...
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
479
Ort
Filderstadt
Motorrad
ZX-10R, 2011
Was genau heißt teuer ? Hab ihm mal ne Email geschickt um Preise zu erfragen aber leider noch keine Antwort bekommen :(

------------ Dieser Beitrag wurde um 10:44 geschrieben, der vorherige um 10:43. ------------​




Also wenn das mit den Fotos vom Herrn Trescher nix wird hätt ich auf jeden Fall Interesse :D

Hallo Schwester...

wenn du beim Trescher auf Online bestellen klickst, kommt ein Fenster in dem du die Bildnummer einträgst und dann ein PullDown was damit passieren soll (Fotoabzug, Jpeg-Datei, T-Shirt........) mit dem jeweiligen Preis. JPEG Datei z.Bso mit einer Auflösung von 1600 x1200px kostet 20 Euronen.
Das ist im Vergleich zu anderen Fotografen, bei denen ich seither bestellt habe, heftig.

LG
Thomas
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Hallo Schwester...

wenn du beim Trescher auf Online bestellen klickst, kommt ein Fenster in dem du die Bildnummer einträgst und dann ein PullDown was damit passieren soll (Fotoabzug, Jpeg-Datei, T-Shirt........) mit dem jeweiligen Preis. JPEG Datei z.Bso mit einer Auflösung von 1600 x1200px kostet 20 Euronen.
Das ist im Vergleich zu anderen Fotografen, bei denen ich seither bestellt habe, heftig.

LG
Thomas
Danke für den Hinweis ;)
20€ für ne Datei find ich schon heftig, aber ich hab halt keinen Vergleich :o
aber bei dem Preis werd ich nochmal drüber nachdenken, und vor allem aussortieren und nur die besten dann nehmen

------------ Dieser Beitrag wurde um 19:49 geschrieben, der vorherige um 19:47. ------------​

hier der Link zu meiner Bildergalerie ...


MOTORRADTRAINING 01.09.2009


Sind manche recht weit weg ... aber ging nicht besser mit meiner Optik :(
Sag mal, bevor ich jetzt 47 Seiten durchsuche... ;)
Warst du auch am 31.08. da ? Der 1.09. bringt mir leider nix :(
 
Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
359
Ort
No Man´s Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
@ Poohracer
hut ab.............
du hast bessere bilder von mir gemacht als der trescher.
Danke!
du solltest deinen job am ring am besten mal
mit dem trescher tauschen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
bikeduck

bikeduck

Gixxer
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
254
Ort
Mannheim
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6 in schwarz
Schöner Service von Dir - Kompliment!
 
Poohracer

Poohracer

Kleingixxer
Dabei seit
07.09.2009
Beiträge
39
Ort
Westerwald
Motorrad
GSXR 750 W Bj. 92
@ SchwesterSuzi .... ich war leider nur am 01.09. da.

@ Vagabundo ... danke für die Blumen :) Muss mir dringend mal eine bessere Optik besorgen. 200 mm Brennweite bei lichtschwachem Objektiv sind halt was wenig auf die Entfernung ( Sachskurve :( )
 
Thema:

31.08.-01.09. Speer Racing

31.08.-01.09. Speer Racing - Ähnliche Themen

  • 01.09.&02.09.2016 Sachsenring mit Speer-Racing

    01.09.&02.09.2016 Sachsenring mit Speer-Racing: Hallo, ist evtl. kommende Woche Donnerstag und Freitag noch jemand aus diesem Forum auf dem Sachsenring mit Speer-Racing unterwegs? Vom Wetter...
  • Speer Racing Hockenheim

    Speer Racing Hockenheim: Mahlzeit zusammen, 02.06.2014 Instruktorentraining bei Speer in Hockenheim gebucht. Ist noch jemand dort?? Gruß Thomas:D
  • Speer Racing Hockenheimring

    Speer Racing Hockenheimring: Hallo liebe Freaks... ich wollte mal fragen werd denn von hier alles am 30.09 am Hockenheimring ist und auch mit fährt und in welcher Gruppe.. ...
  • Erfahrungsbericht Getting Started von Speer Racing

    Erfahrungsbericht Getting Started von Speer Racing: Sooooo, gestern war es soweit, zum Glück auch einer der Wärmsten und schönsten Tage die letzte Zeit. Also, Hockenheim wir kommen! Wollte euch...
  • 08./09.07.13 HHR Speer Racing

    08./09.07.13 HHR Speer Racing: Servus, wollte mich mal erkundigen, ob zum genanntetn Zeitpunkt jemand dabei ist.
  • 08./09.07.13 HHR Speer Racing - Ähnliche Themen

  • 01.09.&02.09.2016 Sachsenring mit Speer-Racing

    01.09.&02.09.2016 Sachsenring mit Speer-Racing: Hallo, ist evtl. kommende Woche Donnerstag und Freitag noch jemand aus diesem Forum auf dem Sachsenring mit Speer-Racing unterwegs? Vom Wetter...
  • Speer Racing Hockenheim

    Speer Racing Hockenheim: Mahlzeit zusammen, 02.06.2014 Instruktorentraining bei Speer in Hockenheim gebucht. Ist noch jemand dort?? Gruß Thomas:D
  • Speer Racing Hockenheimring

    Speer Racing Hockenheimring: Hallo liebe Freaks... ich wollte mal fragen werd denn von hier alles am 30.09 am Hockenheimring ist und auch mit fährt und in welcher Gruppe.. ...
  • Erfahrungsbericht Getting Started von Speer Racing

    Erfahrungsbericht Getting Started von Speer Racing: Sooooo, gestern war es soweit, zum Glück auch einer der Wärmsten und schönsten Tage die letzte Zeit. Also, Hockenheim wir kommen! Wollte euch...
  • 08./09.07.13 HHR Speer Racing

    08./09.07.13 HHR Speer Racing: Servus, wollte mich mal erkundigen, ob zum genanntetn Zeitpunkt jemand dabei ist.
  • Oben