31.08.-01.09. Speer Racing

Diskutiere 31.08.-01.09. Speer Racing im Hockenheimring Forum im Bereich Rennstrecken; jau Schwester, so ähnlich ist es mir ergangen bei meinem ersten "Einsatz". Ich will auch immer mehr Renne, aber leider leidet der Fun auf der...
matomo

matomo

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
jau Schwester, so ähnlich ist es mir ergangen bei meinem ersten "Einsatz". Ich will auch immer mehr Renne, aber leider leidet der Fun auf der normalen Straße darunter. Macht irgendwie net mehr so viel Lust, aber Renne ist obergeil. Wäre gerne dabei gewesen, Wetter war ja bestellt:D
 
M

MeisterJoda

Gast
Ich hab sie " gewarnt " Rolf :D aber sie wollte nicht hören,jetzt ist Renne angesagt und nix mehr Inselhopping :lol:
also das FAHREN macht schon nen mords Spass...nur mit dem Lenkerende schleifen kann ich mich GAR NICHT anfreunden :püh
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
freud mich das es dir gefallen hat.
vielleicht fahren wir ja mal zusammen auf der strecke:D
kann dir auch mal den instruktor machen wenn magst.hehe
Sehr gerne, wenn ich da mitkomme ;)

------------ Dieser Beitrag wurde um 08:48 geschrieben, der vorherige um 08:46. ------------​

jau Schwester, so ähnlich ist es mir ergangen bei meinem ersten "Einsatz". Ich will auch immer mehr Renne, aber leider leidet der Fun auf der normalen Straße darunter. Macht irgendwie net mehr so viel Lust, aber Renne ist obergeil. Wäre gerne dabei gewesen, Wetter war ja bestellt:D
Ja, ich habs gestern schon gemerkt, die Strasse ist irgendwie viel enger und unebener :o, aber das Gefühl für`s Moped hat sich auf jeden Fall um Welten verbessert durch das Training. Aber ohne schnarchende Autos vor einem und mehr Platz zum überholen machts schon irgendwie mehr Spaß :D

------------ Dieser Beitrag wurde um 08:49 geschrieben, der vorherige um 08:48. ------------​

Ich hab sie " gewarnt " Rolf :D aber sie wollte nicht hören,jetzt ist Renne angesagt und nix mehr Inselhopping :lol:
also das FAHREN macht schon nen mords Spass...nur mit dem Lenkerende schleifen kann ich mich GAR NICHT anfreunden :püh
Schön wärs, wenn beides noch gehen würde :rolleyes::D
muss mal mit meinem Chef reden ;)
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
Hi Simone...super geschrieben...bei mir war's dazumals in Dijon :smilie_f:aber glaub mir ich hab heute noch vor jedem 1. Turn auf der Renne "herzpoppeln" :lol:

Jetzt hast du probiert und wirst zum Gourmant..;) und willst mehr...

Grüssli
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Hi Simone...super geschrieben...bei mir war's dazumals in Dijon :smilie_f:aber glaub mir ich hab heute noch vor jedem 1. Turn auf der Renne "herzpoppeln" :lol:

Jetzt hast du probiert und wirst zum Gourmant..;) und willst mehr...

Grüssli
Was ist ein "Gourmant" ? :confused:
Ja, ich will mehr, ich kann momentan an nix anderes denken :o
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
Hihi...ein Gourmant ein Geniesser...und was für Einer...;)
Ich wünsch dir viel Spass...bei deiner zukünftigen Erfahrungsammlung....ich darf dieses Jahr auch nochmal...:lol: im okt. Misano...wenn's mit meinem Rücken klar geht...

Bis bald Judith
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Hey, da wünsch ich dir ganz viel Spaß ! :up:
Aber wir sehen uns vorher noch beim großen Fressen, oder ? Du und Barney, ihr seid auch da, oder ?
 
B

Bobo08

Gast
Tja SchwesterSuzi, mit solch einem Bericht kann ich nicht konkurrieren :nono:
aber ich hab mal unser Instruktoren-Training vom 01.09. in Bildern festgehalten, :)
so wie du uns gebeten hast.
Die Aufnahmen vom Sportfoto-Trescher werden wohl erst morgen online sein aber hier ist mal das geschehen aus dem Fahrerlager.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
:up: sehr schön !
Danke, aber es sollte ned wie eine Anweisung rüber kommen mit den Fotos ;)
Da blutet mir gleich das Herz wenn ich die Bilder sehe, ich würd am liebsten gleich wieder zurück und wieder fahren :o

edit gleich geändert, super ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Prinzessin Horst

Minigixxer
Dabei seit
23.12.2005
Beiträge
24
Soso... hier sind also alle meine Schäfchen ;)
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Schöne Bilder.
Und sogar mit Vorzelt und
haste nicht gesehen. ;o)

cya,danny
 
Volleybaer#97

Volleybaer#97

Gixxer
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
177
Ort
Waibstadt
Motorrad
SC57 u RN19
prima Bericht und freut mich, dass Du so einen tollen Tag hattest:)
schön auch zu lesen, wie Dir die Vorübungen / Trainin geholfen haben, dies ist das, was ich immer schreibe, bringt wirklich viel:D
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
hihi, da sind mal ein paar Bildchen :D
ok, geht wohl noch was in Sachen Schräglage :o, aber ich werde weiterhin dran arbeiten ;)
 

Anhänge

M

MeisterJoda

Gast
Die ersten "schrägen" Bilder :up:
Sehr geil Schweschderle :hurra: ich glaub da werden noch viele weitere folgen^^
Viel Spass dabei
 
bikeduck

bikeduck

Gixxer
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
254
Ort
Mannheim
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6 in schwarz
Ich habe mich auch gefunden... :-)
Wenn der Trescher nicht so teuer wäre!

mmhh - jetzt wollte ich die Bilder anhängen, funzt aber nicht.
 
matomo

matomo

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
ein klein wenig geht noch:D, hab ich mir auch sagen lassen.

Aber der Anfang ist gemacht, der Rest kommt von ganz allein.


Viel Spaß bei den weiteren Aktivitäten auf der Strecke.
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
ein klein wenig geht noch:D, hab ich mir auch sagen lassen.

Aber der Anfang ist gemacht, der Rest kommt von ganz allein.


Viel Spaß bei den weiteren Aktivitäten auf der Strecke.
Danke, den werd ich definitiv haben :D
 
Poohracer

Poohracer

Kleingixxer
Dabei seit
07.09.2009
Beiträge
39
Ort
Westerwald
Motorrad
GSXR 750 W Bj. 92
Hallo ...

ich war am 01.09. auch in Hockenheim als Helfer und habe relativ viele Bilder gamacht. Werde sie in den nächsten Tagen mal ins Internet stellen. Link gebe ich dann hier bekannt.

Wer dann Interesse an dem Bild in Originalgröße hat ... einfach Mail oder PN mit Dateiname an mich schicken :) Kostet natürlich nix
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Ich habe mich auch gefunden... :-)
Wenn der Trescher nicht so teuer wäre!

mmhh - jetzt wollte ich die Bilder anhängen, funzt aber nicht.
Was genau heißt teuer ? Hab ihm mal ne Email geschickt um Preise zu erfragen aber leider noch keine Antwort bekommen :(

------------ Dieser Beitrag wurde um 10:44 geschrieben, der vorherige um 10:43. ------------​

Hallo ...

ich war am 01.09. auch in Hockenheim als Helfer und habe relativ viele Bilder gamacht. Werde sie in den nächsten Tagen mal ins Internet stellen. Link gebe ich dann hier bekannt.

Wer dann Interesse an dem Bild in Originalgröße hat ... einfach Mail oder PN mit Dateiname an mich schicken :) Kostet natürlich nix
Also wenn das mit den Fotos vom Herrn Trescher nix wird hätt ich auf jeden Fall Interesse :D
 
Thema:

31.08.-01.09. Speer Racing

31.08.-01.09. Speer Racing - Ähnliche Themen

  • 01.09.&02.09.2016 Sachsenring mit Speer-Racing

    01.09.&02.09.2016 Sachsenring mit Speer-Racing: Hallo, ist evtl. kommende Woche Donnerstag und Freitag noch jemand aus diesem Forum auf dem Sachsenring mit Speer-Racing unterwegs? Vom Wetter...
  • Speer Racing Hockenheim

    Speer Racing Hockenheim: Mahlzeit zusammen, 02.06.2014 Instruktorentraining bei Speer in Hockenheim gebucht. Ist noch jemand dort?? Gruß Thomas:D
  • Speer Racing Hockenheimring

    Speer Racing Hockenheimring: Hallo liebe Freaks... ich wollte mal fragen werd denn von hier alles am 30.09 am Hockenheimring ist und auch mit fährt und in welcher Gruppe.. ...
  • Erfahrungsbericht Getting Started von Speer Racing

    Erfahrungsbericht Getting Started von Speer Racing: Sooooo, gestern war es soweit, zum Glück auch einer der Wärmsten und schönsten Tage die letzte Zeit. Also, Hockenheim wir kommen! Wollte euch...
  • 08./09.07.13 HHR Speer Racing

    08./09.07.13 HHR Speer Racing: Servus, wollte mich mal erkundigen, ob zum genanntetn Zeitpunkt jemand dabei ist.
  • 08./09.07.13 HHR Speer Racing - Ähnliche Themen

  • 01.09.&02.09.2016 Sachsenring mit Speer-Racing

    01.09.&02.09.2016 Sachsenring mit Speer-Racing: Hallo, ist evtl. kommende Woche Donnerstag und Freitag noch jemand aus diesem Forum auf dem Sachsenring mit Speer-Racing unterwegs? Vom Wetter...
  • Speer Racing Hockenheim

    Speer Racing Hockenheim: Mahlzeit zusammen, 02.06.2014 Instruktorentraining bei Speer in Hockenheim gebucht. Ist noch jemand dort?? Gruß Thomas:D
  • Speer Racing Hockenheimring

    Speer Racing Hockenheimring: Hallo liebe Freaks... ich wollte mal fragen werd denn von hier alles am 30.09 am Hockenheimring ist und auch mit fährt und in welcher Gruppe.. ...
  • Erfahrungsbericht Getting Started von Speer Racing

    Erfahrungsbericht Getting Started von Speer Racing: Sooooo, gestern war es soweit, zum Glück auch einer der Wärmsten und schönsten Tage die letzte Zeit. Also, Hockenheim wir kommen! Wollte euch...
  • 08./09.07.13 HHR Speer Racing

    08./09.07.13 HHR Speer Racing: Servus, wollte mich mal erkundigen, ob zum genanntetn Zeitpunkt jemand dabei ist.
  • Oben