31.5. Wir testen in Hockenhausen!!!

Diskutiere 31.5. Wir testen in Hockenhausen!!! im Hockenheimring Forum im Bereich Rennstrecken; Hallo Leute, der Wagen ist gepackt und gleich geht es los! Thomas (Dgir) und ich werden uns am HHR treffen und mal zusammen die wünderschöne...
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Hallo Leute,

der Wagen ist gepackt und gleich geht es los! Thomas (Dgir) und ich werden uns am HHR treffen und mal zusammen die wünderschöne Landschaft ansehen und ein paar Blümchen pflücken! ;)

Der Meister aller Meister Joda hat sich auch schon angekündigt!

Wer also für Botanische Bestimmungsübungen mal vorbei kommen möchte, der ist immer bei uns willkommen! :D
 
3/4-Gixxer

3/4-Gixxer

Kies-Drifter
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
649
Ort
Darmstadt / Saarbrücken
Motorrad
ZX-10R 2011
Bei mir wirds dieses WE wohl leider doch nix :(
Wünsch euch viel Spaß und zyndet redlich! :D
Ingbert (Zombie) lungert da auch irgendwo rum :p
 
M

MeisterJoda

Gast
Freu mich auf morgen...hab schon richtig Entzug von Rennstrecken :lol:
wann ich da bin kann ich noch nicht sagen, mal sehen wann ich aufwache :(

Der Kurs wird euch gefallen (oder dir Dennis), ist sau schnell:)
 
DGIR

DGIR

Gixxer
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
273
Ort
Geisenheim
Motorrad
evtl. GSX-R 750 K7 oder eben doch die K8
sooo, back @home
war echt wieder ein netter tag ... das wichtigste: wir haben beide alles heile gelassen
danke an joda für seine hilfé ... wie immer super

ansonsten- zufriedenheit sieht anders aus ... hätte mir von den zeiten her mehr erhofft aber nun gut, es kommt ja nochmal ein montagstraining ;)
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Für mich war es unterm Strich eine gute Sache! Hockenheim ist wirklich sehr schnell und man braucht ein paar Runden um die Linie sauber zu treffen. Von daher bin ich mit meinem ersten Auftritt hier zufrieden.

Jetzt werde ich mal die Athon GPS Daten von mir und Thomas vergleichen, dann sehe ja genau wo ich noch grobe Fehler habe! ;) Aber da liegen noch viel Sekunden rum!
 
FLYINGRICHI

FLYINGRICHI

Gixxer
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
215
Ort
41372 Niederkrüchten
Motorrad
Gsxr-1000-k5,750 k4
Hi Dennis,ist nicht so einfach in Hockenheim die Linie zu treffen.
habe ich auch gemerkt,muß da nochmal hin.
was seid ihr gefahren?

Gruß Richi
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
@Ralf,zwei Tage in HHR wären da doch ne gute Möglichkeit
auf Liniensuche zu gehen.
@Dennis,würden mich auch die Zeiten interessieren.

cya,danny
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Meine Zeiten sind nicht wirklich herzunehmen. Ich bin nur etwas um den Kurs gefahren um die Linie zu finden, dann noch um einen Reifen zu testen. Leider hatte ich starke Kopfschmerzen und Magenschmerzen von Antibiotikern die ich nehemen musste, ich habe mich bis 2.02 getastet und dann den Tag beendet!

Meine Zeit also 2.02, mit eueren 1000er habt ihr in Hockenheim natürlich schon einen riesen Vorteil, da muss eine 1,58 drin sein. Denke ist ein gutes Mass für euch!
 
Zombie

Zombie

Gixxer
Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
138
Ort
Squornshöllisch Zeta
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Das war ein feiner Tag für die meisten* - Samstagabend fein gegrillt, Tannenzäpfle - aber auch gutes Bier am Start... ;)

Anschliessend bei feinstem Wetter von verkrampften Anfängen bis zu akzeptablen Zeiten alles dabei gewesen.

Meister Joda war auch samt Familienanhang in der Box zum Reifenwechseln etc. - klasse Service von ihm :D. Auch DGIR und Slowly zumindest flüchtig kennengelernt.

Vielleicht bin ich bei Hafeneger im Juni noch dabei, Lust hätte ich schon... :cool:

* 3 Leute aus der Box hatten leider Bodenkontakt wobei es auch einen Schlüsselbeinbruch gab :( - gute Besserung an den Verletzten
 
pasi

pasi

Supergixxer
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
579
Ort
L-grad: 8,4130 B-grad:49,4470
Motorrad
Kilogixx
Meine Zeiten sind nicht wirklich herzunehmen. Ich bin nur etwas um den Kurs gefahren um die Linie zu finden, dann noch um einen Reifen zu testen. Leider hatte ich starke Kopfschmerzen und Magenschmerzen von Antibiotikern die ich nehemen musste, ich habe mich bis 2.02 getastet und dann den Tag beendet!

Meine Zeit also 2.02, mit eueren 1000er habt ihr in Hockenheim natürlich schon einen riesen Vorteil, da muss eine 1,58 drin sein. Denke ist ein gutes Mass für euch!
2.02 für das erste mal in HH ist doch super ,da sind viele ecken wo man zeit gewinnt oder verliert

musst schon ein paar mal fahren dort am besten hinter einem der hh kennt bringt viel
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
2.02 für das erste mal in HH ist doch super ,da sind viele ecken wo man zeit gewinnt oder verliert

musst schon ein paar mal fahren dort am besten hinter einem der hh kennt bringt viel
Ich weiss, und daher bin ich auch recht zufrieden. Ich habe eine gute Übersetzung für meine R6 gefunden und mein Fahrwerk passt nun auch gut! Die Linie kenne ich nun auch. Jetzt kommen die Feinheiten!!! Aber es ging dann körperlich einfach nicht mehr und ich wollte kein Risiko eingehen!

HH ist der erste Kurs, wo ich so richtig den Vorteil der 1000er gemerkt habe!!! Da bist mit der 600er echt hinten an, da zehlt jedes PS!!!!

Ich wünsche den Gestürzten auch alles Gute! Leider waren doch sehr viele Abflüge an diesem Tag! Es waren leider auch nicht drei sondern vier aus unsere Box!

Jetzt geht es am Wochenende in die Schleiz! Ich habe den Eierkocher schon am laufen, es müssen die ganz harten Eier dabei sein!!!! ;)
 
Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
633
Ort
Bochum
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
:) Das freut mich wenn Ihr alle Spaß hattet.

Den Gestürzten gute Genesung und flotten Wiederaufbau.

Wann ist denn Schleiz, Dennis?
Ich frag` nur wegen den "hartgekochten" Eiern, sind ja schon medium:lol:

Allen weiterhin fröhliches und genussvolles Aufzünden.

Schlendi:cool:
Der Kleidchenpapst
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Schleiz ist am kommenden Wochenende! Also 6.-7. 6.!
 
Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
633
Ort
Bochum
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
Schleiz ist am kommenden Wochenende! Also 6.-7. 6.!
Oh, nächstes WE schon? Du alten "Suchtzünder";). Auch O.K.
HUV und Höcker haste bis zum WE zurück, hast ja die Bilder bestimmt gesehen. Sehen jetzt nur etwas anders aus als am "Empfangstag".

Irgendwie ist wohl soetwas wie ein Feiertag oder so ähnlich. Hole ich die Flex eben morgen. Ja, FLEX. Die zärtlichen Zeiten sind vorbei:lol:

Schlendi:cool:
Der Kleidchenpapst.
 
DGIR

DGIR

Gixxer
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
273
Ort
Geisenheim
Motorrad
evtl. GSX-R 750 K7 oder eben doch die K8
was seid ihr gefahren?
bei mir war bei 1:56,3 schluss
da wäre noch mehr gegangen denke ich, aber ich finde im training irgendwie ned die motivation das letzte rauszuholen ... lieber sicher als gestürzt
habe mich hauptsächlich mit neuen linien und bremspunkten beschäftigt - bin am 15. Juni wieder da, vielleicht hab ich ja dann den biss ;)

die aufzeichnung meiner runden (also von 2 turns) ist unter Athon GPS - Laptimer mit Streckenaufzeichnung zu finden

---------- Dieser Beitrag wurde um 08:21 geschrieben. Der vorherige um 08:20 ----------​

Wann ist denn Schleiz, Dennis?
Ich frag` nur wegen den "hartgekochten" Eiern, sind ja schon medium:lol:
könntest mir auch noch welche "organisieren" ?
bin ja auch wieder vor ort ;)
 
Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
633
Ort
Bochum
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
könntest mir auch noch welche "organisieren" ?
bin ja auch wieder vor ort ;)
Das musste mit dem Langsamen klären.;)
Wenn ich seine Sachen dafür liegen lassen soll:D

Ansonsten kann man da im Anschluß an seiner Sachen bestimmt mal das ein oder andere Wort wechseln;)


Dir Thomas und dem Klenen wünsche ich dann mal viel Spaß in Schleiz.

Gruß Schlendi:cool:
Der Kleidchenpapst
 
Thema:

31.5. Wir testen in Hockenhausen!!!

31.5. Wir testen in Hockenhausen!!! - Ähnliche Themen

  • CO2 Lecktester

    CO2 Lecktester: Servus, ist jetzt kein schwerwiegendes Problem, wollte trotzdem mal nachfragen ob sich da wer auskennt. Ich habe mir folgenden Lecktester gekauft...
  • Lenkkopflager bzw. Nachllauf ändern und testen (vorgehensweise) ?

    Lenkkopflager bzw. Nachllauf ändern und testen (vorgehensweise) ?: Ich geh mal davon aus das man den Winkel mit einen anderen Lenkopflager ändern kann ,oder gibts da eine andere möglichkeit wo man justieren kann...
  • Test der neuen GSXR bei 1000PS

    Test der neuen GSXR bei 1000PS: Hi, für diejenigen die es noch nicht gesehen haben. 1000PS hat die neue GSXR getestet. https://youtu.be/WBoVCsbGrds
  • Qualitätsunterschiede Inegralhelme nach ECE

    Qualitätsunterschiede Inegralhelme nach ECE: Hallo, ich bin mal so frei ein schon oft diskutiertes Thema (Helme) neu diskutieren zu lassen. Um das Thema etwas schmackhaft zu machen, gebe ich...
  • Möglichkeit zum Testen...WO?

    Möglichkeit zum Testen...WO?: Hallo, wisst ihr eine Möglichkeit, wo man sein Baby mal testen kann? Also freies Fahren würde sich ja anbieten. Ambesten wo auch nicht zugelassene...
  • Möglichkeit zum Testen...WO? - Ähnliche Themen

  • CO2 Lecktester

    CO2 Lecktester: Servus, ist jetzt kein schwerwiegendes Problem, wollte trotzdem mal nachfragen ob sich da wer auskennt. Ich habe mir folgenden Lecktester gekauft...
  • Lenkkopflager bzw. Nachllauf ändern und testen (vorgehensweise) ?

    Lenkkopflager bzw. Nachllauf ändern und testen (vorgehensweise) ?: Ich geh mal davon aus das man den Winkel mit einen anderen Lenkopflager ändern kann ,oder gibts da eine andere möglichkeit wo man justieren kann...
  • Test der neuen GSXR bei 1000PS

    Test der neuen GSXR bei 1000PS: Hi, für diejenigen die es noch nicht gesehen haben. 1000PS hat die neue GSXR getestet. https://youtu.be/WBoVCsbGrds
  • Qualitätsunterschiede Inegralhelme nach ECE

    Qualitätsunterschiede Inegralhelme nach ECE: Hallo, ich bin mal so frei ein schon oft diskutiertes Thema (Helme) neu diskutieren zu lassen. Um das Thema etwas schmackhaft zu machen, gebe ich...
  • Möglichkeit zum Testen...WO?

    Möglichkeit zum Testen...WO?: Hallo, wisst ihr eine Möglichkeit, wo man sein Baby mal testen kann? Also freies Fahren würde sich ja anbieten. Ambesten wo auch nicht zugelassene...
  • Oben