GSXR-K7 600! schwarz/rot - Meine erste :)

Diskutiere 600! schwarz/rot - Meine erste :) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Mich hat es heute auch erwischt und ich musste einfach in die Garage und Sie anmachen. Bei dem ganzen Schnee eine kleine Aufmunterung :( Mit...
vp-x

vp-x

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
195
Ort
Brühl
Motorrad
Gsxr 600 K7
Mich hat es heute auch erwischt und ich musste einfach in die Garage und Sie anmachen. Bei dem ganzen Schnee eine kleine Aufmunterung :(

Mit DB-Killer und natürlich nur ein bisschen hochgedreht weil Sie noch kalt war und meine Nachbarn obendrüber wollte ich auch nicht wecken :D

 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Na dafür dass der böse DB-Killer noch drin war .. ganz schön nicer Sound :)
 
Gixxer-88

Gixxer-88

Kleingixxer
Dabei seit
24.11.2012
Beiträge
81
Ort
Albstadt
Motorrad
1000 L0 600 K2
Sieht echt cool aus dein Bike ;-)
 
phabzon

phabzon

Supergixxer
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
539
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K7
Chic, schaut fast so aus wie meine :D BOS fahr ich auch.
wieso ist deine Seitenverkleidung nicht matt?
 
JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
335
Ort
Kitzingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Wirklich sehr schönes Bike :) Frage zum Bos. Zufrieden damit und vorallem mit dem Sound?
 
vp-x

vp-x

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
195
Ort
Brühl
Motorrad
Gsxr 600 K7
Chic, schaut fast so aus wie meine :D BOS fahr ich auch.
wieso ist deine Seitenverkleidung nicht matt?
Dann Glückwunsch zum guten Geschmack :D :D wieso sollte Die schwarz Matt sein? Findest du, dass sieht besser aus? :)

Wirklich sehr schönes Bike :) Frage zum Bos. Zufrieden damit und vorallem mit dem Sound?
Danke :) also mit dem BOS bin ich auf jeden Fall zufrieden. Der ist wirklich extrem Basslastig und ab 9k fängt er an zu schreien. Finde ihn echt genial und kann ihn nur empfehlen :)
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Normalerweise ist das Verkleidungsteil auf dem das R ist genauso lackiert wie die beiden Teile am Heck auf denen die 600 klebt. Bei dir sieht es aber so aus, als wäre die gesamte Seitenverkleidung so glänzend schwarz. Daher sicher die Nachfrage.
 
vp-x

vp-x

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
195
Ort
Brühl
Motorrad
Gsxr 600 K7
Ach sorry ich stand gerade iwie auf dem Schlauch und war wegen einer anderen Sache verwirrt :D also ja klar, normalerweise schwarz matt aber meine ist schwarz glänzend lackiert :)
 
phabzon

phabzon

Supergixxer
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
539
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K7
Normalerweise ist das Verkleidungsteil auf dem das R ist genauso lackiert wie die beiden Teile am Heck auf denen die 600 klebt. Bei dir sieht es aber so aus, als wäre die gesamte Seitenverkleidung so glänzend schwarz. Daher sicher die Nachfrage.
Genau ;)
"Normalerweise" sind die großen Seitenteile matt, die Seiten am Heck auch meine ich.
BOS klingt schön bassig, fahr ich auch. Hab auch'n K&N drin, aber da der bei Kauf schon drin war weiß ich nicht ob der den Sound ändert. Hab keine Referenz :p
 
vp-x

vp-x

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
195
Ort
Brühl
Motorrad
Gsxr 600 K7
Genau ;)
"Normalerweise" sind die großen Seitenteile matt, die Seiten am Heck auch meine ich.
BOS klingt schön bassig, fahr ich auch. Hab auch'n K&N drin, aber da der bei Kauf schon drin war weiß ich nicht ob der den Sound ändert. Hab keine Referenz :p
Ja genau richtig :) meine sind glänzend lackiert :) Ja ist auf jeden Fall geil der Pott. Hab mir bei den Winterarbeiten jetzt nen BMC Filter verbaut. Hat sich aufjedenfall etwas verändert. Ist noch ein Stück kerniger geworden und die Ansauggeräusche des Motors werden lauter :)
 
phabzon

phabzon

Supergixxer
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
539
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K7
Sehe du kommst aus Brühl. Sollten uns im Sommer mal zum Fahren treffen und die BOSe gemeinsam singen lassen :D
 
vp-x

vp-x

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
195
Ort
Brühl
Motorrad
Gsxr 600 K7
Das habe ich mir auch schon gedacht! :D Auf jeden Fall machen wir das :) wird jedenfalls keine leise Begegnung :D
 
dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
415
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Besorgst du dir evtl. noch andere Kupplungs und bremshebel?
Wenn ja, zu welcher farbe tendierst du? Ich find die Zubehör Hebel sehen echt super aus, deswegen überlege ich keine schwarzen zu kaufen (Hab ne ähnliche Lackierung wie du)

Was meinst du dazu?
 
Don-gixxer

Don-gixxer

Gixxer
Dabei seit
28.12.2012
Beiträge
122
Ort
Erftstadt
Motorrad
Suzuki Gsx-R 1000 k5
Im Sommer bin ich auch Dabei:cool:
 
vp-x

vp-x

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
195
Ort
Brühl
Motorrad
Gsxr 600 K7
Besorgst du dir evtl. noch andere Kupplungs und bremshebel?
Wenn ja, zu welcher farbe tendierst du? Ich find die Zubehör Hebel sehen echt super aus, deswegen überlege ich keine schwarzen zu kaufen (Hab ne ähnliche Lackierung wie du)

Was meinst du dazu?
Ich werde mir auf jede Fall von V-Trec die schwarzen (mit roten Verstellern) Brems- und Kupplungshebel kaufen. :)
 
H

Hanni :)

Pocketbiker
Dabei seit
01.02.2013
Beiträge
4
Ort
kassel
Motorrad
-
nen echt schickes motorrad haste da ;)
 
Thema:

600! schwarz/rot - Meine erste :)

600! schwarz/rot - Meine erste :) - Ähnliche Themen

  • Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz

    Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz: Hallo, ich suche sehr gut erhaltene Felgen für vorne und hinten in schwarz für meine gsxr 600 k6! Wer kann mir was anbieten? viele Grüße Natascha
  • MRA Racingscheibe GSXR 600 K6 rot/schwarz

    MRA Racingscheibe GSXR 600 K6 rot/schwarz: Hi Leute, hat jemand von euch Bilder von einer Rot/Schwarzen GSXR 600 K6/7 mit MRA Racingscheibe in Rauchgrau oder Schwarz? Kann mich nicht so...
  • Kettenfarbe GSXR 600 K6 Rot-Schwarz

    Kettenfarbe GSXR 600 K6 Rot-Schwarz: Hallo Welche Kettenfarbe würdet ihr auf einer Rot-Schwarzen GSXR fahren? Gold eventuell oder doch Schwarz? Lg
  • Mal wieder ein neuer Biker :D

    Mal wieder ein neuer Biker :D: Hallo zusammen, mein Name ist Maurice, ich bin 21 Jahre jung und komme aus dem schönen Brühl. Das Phantasialand sagt euch bestimmt was :D Habe...
  • GSXR-K7 Gvnd's rot / schwarze 600 K7

    GSXR-K7 Gvnd's rot / schwarze 600 K7: Heyho, da ich hier noch nicht so viele rot / schwarze Suzis gesehen hab stell ich meine doch mal rein! ;) Hab 'n paar Kleinigkeiten verändert...
  • Gvnd's rot / schwarze 600 K7 - Ähnliche Themen

  • Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz

    Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz: Hallo, ich suche sehr gut erhaltene Felgen für vorne und hinten in schwarz für meine gsxr 600 k6! Wer kann mir was anbieten? viele Grüße Natascha
  • MRA Racingscheibe GSXR 600 K6 rot/schwarz

    MRA Racingscheibe GSXR 600 K6 rot/schwarz: Hi Leute, hat jemand von euch Bilder von einer Rot/Schwarzen GSXR 600 K6/7 mit MRA Racingscheibe in Rauchgrau oder Schwarz? Kann mich nicht so...
  • Kettenfarbe GSXR 600 K6 Rot-Schwarz

    Kettenfarbe GSXR 600 K6 Rot-Schwarz: Hallo Welche Kettenfarbe würdet ihr auf einer Rot-Schwarzen GSXR fahren? Gold eventuell oder doch Schwarz? Lg
  • Mal wieder ein neuer Biker :D

    Mal wieder ein neuer Biker :D: Hallo zusammen, mein Name ist Maurice, ich bin 21 Jahre jung und komme aus dem schönen Brühl. Das Phantasialand sagt euch bestimmt was :D Habe...
  • GSXR-K7 Gvnd's rot / schwarze 600 K7

    GSXR-K7 Gvnd's rot / schwarze 600 K7: Heyho, da ich hier noch nicht so viele rot / schwarze Suzis gesehen hab stell ich meine doch mal rein! ;) Hab 'n paar Kleinigkeiten verändert...
  • Oben