GSXR-K7 600! schwarz/rot - Meine erste :)

Diskutiere 600! schwarz/rot - Meine erste :) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Update Nr.1 Update Nr.1 Sooo, ich hab im Winter natürlich auch etwas gearbeitet und hab selber folgendes erneuert. -Stahlflexbremsleitung von...
vp-x

vp-x

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
195
Ort
Brühl
Motorrad
Gsxr 600 K7
Update Nr.1

Update Nr.1

Sooo, ich hab im Winter natürlich auch etwas gearbeitet und hab selber folgendes erneuert.

-Stahlflexbremsleitung von Melvin in rot + schwarze Hohlschrauben. Vorne + Hinten
-Gleichzeitig dazu neue Bremsflüssigkeit
-Öl + Filter gewechselt (Motul 10W50)
-Schwarze Blinkergläser von Whitelights
-BMC Sportluftfilter
-Iridium Zündkerzen 4stk
-Schlappen liegen auch noch bereit und kommen in ein paar Wochen drauf.

Heute war ich Sie dann noch fleißig waschen+polieren

Auf dem Rückweg dann noch 4 Bilder gemacht und diese mit meinem Handy bearbeitet.

1361367775841.jpg 1361368135644.jpg 1361368396759.jpg 1361368582965.jpg
 
Schäfer`Rennzwerg

Schäfer`Rennzwerg

Gixxer
Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
129
Ort
Köln
Motorrad
Suzuki Gsx r 750 L1
Sieht echt gut aus
 
Gaskranker

Gaskranker

Großgixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
382
Ort
Rhein Main Gebiet
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Schönes Moped ,aber die Roten Stahlflex vor allem hinten wollen mir mal garnicht gefallen.
 
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
sehr schön. mehr muss man auch nicht mehr tun an dem moped. stahlflex auch geil, erst recht in rot :p
 
vp-x

vp-x

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
195
Ort
Brühl
Motorrad
Gsxr 600 K7
Schönes Moped ,aber die Roten Stahlflex vor allem hinten wollen mir mal garnicht gefallen.
Danke :) ja, da unterscheiden sich die Geschmäcker :D

sehr schön. mehr muss man auch nicht mehr tun an dem moped. stahlflex auch geil, erst recht in rot :p
Vielen Dank, mir gefallen die auch recht gut :D Brems- und Kupplungshebel noch in schwarz mit roten Verstellern und sonst eigentlich nur paar Kleinigkeiten :)
 
Thema:

600! schwarz/rot - Meine erste :)

600! schwarz/rot - Meine erste :) - Ähnliche Themen

  • Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz

    Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz: Hallo, ich suche sehr gut erhaltene Felgen für vorne und hinten in schwarz für meine gsxr 600 k6! Wer kann mir was anbieten? viele Grüße Natascha
  • MRA Racingscheibe GSXR 600 K6 rot/schwarz

    MRA Racingscheibe GSXR 600 K6 rot/schwarz: Hi Leute, hat jemand von euch Bilder von einer Rot/Schwarzen GSXR 600 K6/7 mit MRA Racingscheibe in Rauchgrau oder Schwarz? Kann mich nicht so...
  • Kettenfarbe GSXR 600 K6 Rot-Schwarz

    Kettenfarbe GSXR 600 K6 Rot-Schwarz: Hallo Welche Kettenfarbe würdet ihr auf einer Rot-Schwarzen GSXR fahren? Gold eventuell oder doch Schwarz? Lg
  • Mal wieder ein neuer Biker :D

    Mal wieder ein neuer Biker :D: Hallo zusammen, mein Name ist Maurice, ich bin 21 Jahre jung und komme aus dem schönen Brühl. Das Phantasialand sagt euch bestimmt was :D Habe...
  • GSXR-K7 Gvnd's rot / schwarze 600 K7

    GSXR-K7 Gvnd's rot / schwarze 600 K7: Heyho, da ich hier noch nicht so viele rot / schwarze Suzis gesehen hab stell ich meine doch mal rein! ;) Hab 'n paar Kleinigkeiten verändert...
  • Gvnd's rot / schwarze 600 K7 - Ähnliche Themen

  • Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz

    Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz: Hallo, ich suche sehr gut erhaltene Felgen für vorne und hinten in schwarz für meine gsxr 600 k6! Wer kann mir was anbieten? viele Grüße Natascha
  • MRA Racingscheibe GSXR 600 K6 rot/schwarz

    MRA Racingscheibe GSXR 600 K6 rot/schwarz: Hi Leute, hat jemand von euch Bilder von einer Rot/Schwarzen GSXR 600 K6/7 mit MRA Racingscheibe in Rauchgrau oder Schwarz? Kann mich nicht so...
  • Kettenfarbe GSXR 600 K6 Rot-Schwarz

    Kettenfarbe GSXR 600 K6 Rot-Schwarz: Hallo Welche Kettenfarbe würdet ihr auf einer Rot-Schwarzen GSXR fahren? Gold eventuell oder doch Schwarz? Lg
  • Mal wieder ein neuer Biker :D

    Mal wieder ein neuer Biker :D: Hallo zusammen, mein Name ist Maurice, ich bin 21 Jahre jung und komme aus dem schönen Brühl. Das Phantasialand sagt euch bestimmt was :D Habe...
  • GSXR-K7 Gvnd's rot / schwarze 600 K7

    GSXR-K7 Gvnd's rot / schwarze 600 K7: Heyho, da ich hier noch nicht so viele rot / schwarze Suzis gesehen hab stell ich meine doch mal rein! ;) Hab 'n paar Kleinigkeiten verändert...
  • Oben