600er K7 startet nicht / tot

Diskutiere 600er K7 startet nicht / tot im Probleme Forum im Bereich Technik; Meine Damalige, Hayabusa bj 09 hatte auch den Rükruf wegen dem Regler!Ebenso GSR 600 bj 10 wie B-King bj 08. Das ist wohl bei Suzuki nen...
E

Ex-User

Gast
Meine Damalige, Hayabusa bj 09 hatte auch den Rükruf wegen dem Regler!Ebenso GSR 600 bj 10 wie B-King bj 08.
Das ist wohl bei Suzuki nen weitverbreitetes Problem gewesen.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
@ Hansafan

Hatte es gelesen das diese Modelle ebenfalls davon betroffen wahren, aber du hast recht lt. KBA nichts offizieles.
Lasse mich gern berichtigen wenn ich falsch liege ;) .
 
Thema:

600er K7 startet nicht / tot

600er K7 startet nicht / tot - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • Motor startet nicht -> K4 600er

    Motor startet nicht -> K4 600er: Hallo! Ich habe ein Problem mit meiner K4 600. Zur Info vorab. Sie ist ein reines Ringgerät. Nachdem ich einen Ventilschaden und keine...
  • 600er K1 Anlasser dreht, aber startet nicht. Hilfe!!!

    600er K1 Anlasser dreht, aber startet nicht. Hilfe!!!: Hi Jungs, ich habe eine Unfallmaschine gekauft, die seit langem gestanden hat. Der Vorbesitzer meinte, dass sie tadellos gelaufen hat. Doch jetzt...
  • 600er Gixxer K6 Startet nicht......

    600er Gixxer K6 Startet nicht......: Hallo liebe Leut, folgendes Problem...... Zündung ist vorhanden aber im DIP steht Check Engine.....-> Gang is Neutral, starten geht, jedoch wird...
  • 600er Gixxer K6 Startet nicht...... - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • Motor startet nicht -> K4 600er

    Motor startet nicht -> K4 600er: Hallo! Ich habe ein Problem mit meiner K4 600. Zur Info vorab. Sie ist ein reines Ringgerät. Nachdem ich einen Ventilschaden und keine...
  • 600er K1 Anlasser dreht, aber startet nicht. Hilfe!!!

    600er K1 Anlasser dreht, aber startet nicht. Hilfe!!!: Hi Jungs, ich habe eine Unfallmaschine gekauft, die seit langem gestanden hat. Der Vorbesitzer meinte, dass sie tadellos gelaufen hat. Doch jetzt...
  • 600er Gixxer K6 Startet nicht......

    600er Gixxer K6 Startet nicht......: Hallo liebe Leut, folgendes Problem...... Zündung ist vorhanden aber im DIP steht Check Engine.....-> Gang is Neutral, starten geht, jedoch wird...
  • Oben