7./8.Juni - Tuner GP 2010

Diskutiere 7./8.Juni - Tuner GP 2010 im Hockenheimring Forum im Bereich Rennstrecken; Hi zusammen, habe mich gerade zum Tuner GP 2010 angemeldet :D - noch jemand außer Kurvenjäger dabei?
Zombie

Zombie

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
138
Ort
Squornshöllisch Zeta
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hi zusammen,

habe mich gerade zum Tuner GP 2010 angemeldet :D - noch jemand außer Kurvenjäger dabei?
 
Herr P

Herr P

Gixxer
Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
215
Ort
heiliges nrw
Motorrad
rennroller k6
was is das und was muß man für voraussetzungen haben...
mal so ins blaue gefragt...
 
Zombie

Zombie

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
138
Ort
Squornshöllisch Zeta
Motorrad
GSX-R 1000 K6
was is das und was muß man für voraussetzungen haben...
mal so ins blaue gefragt...
Tuner GP ist eine Veranstaltung der Zeitschrift "PS" am Hockenheimring. Teilnehmer sind zum einen die Tuner und VIPs, die hier ihre Bikes vorstellen können und über die dann in der Zeitschrift berichtet wird.

Nebenbei gibt es noch 2 Gruppen mit normalen Renntrainingsteilnehmern, einzige Voraussetzung ist eine Rundenzeit < 2:04, dh. man sollte kein Anfänger sein und schon mal ein Motorrad etwas flotter bewegt haben ;)

Abgrundet wird das Ganze mit einem Fullservice, d.h. frei Essen und Trinken, kostenloser Reifendienst durch Bridgestone und mehr...

Hier mal ein Video zum Tuner GP 2009 PS Bridgestone Tuner GP 2009 am Hockenheimring on Vimeo
 
Herr P

Herr P

Gixxer
Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
215
Ort
heiliges nrw
Motorrad
rennroller k6
alles klar...
dann werd ich mich mal am 27.3 messen lassen müssen ;-)
jaja so kann es gehen erst will man nur gemütlich auf der rennstrecke fahren und nun muß man auch noch auf zeiten jagd gehen ;-)
 
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
479
Ort
Filderstadt
Motorrad
ZX-10R, 2011
ist gebucht, Zombie ! :up:

LG
Thomas
 
matomo

matomo

Großgixxer
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
wo geht's zur Anmeldung ? Hat mal wer einen Link ?
Will mal prüfen, ob es passt.
 
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
479
Ort
Filderstadt
Motorrad
ZX-10R, 2011
Angemeldet! :D

@ Jägi: Verkneifs dir!!! :grr:
Ok dann halt nicht :psst:

------------ Dieser Beitrag wurde um 12:12 geschrieben, der vorherige um 12:09. ------------​

Hm, genaugenommen wollte ich gar nix schlimmes dazu schreiben, ausser das ich mich freue das du dabei bist. :up:
 
Zombie

Zombie

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
138
Ort
Squornshöllisch Zeta
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Soll ich es mir auch verkneifen? ;)

beim Tuner GP ist der letzte Turn abends immer "freies Fahren" - da ziehe ich 3/4 auf 1:59,75 - mindestens... :cool:
 
3/4-Gixxer

3/4-Gixxer

Kies-Drifter
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
649
Ort
Darmstadt / Saarbrücken
Motorrad
ZX-10R 2011
Soll ich es mir auch verkneifen? ;)

beim Tuner GP ist der letzte Turn abends immer "freies Fahren" - da ziehe ich 3/4 auf 1:59,75 - mindestens... :cool:
Was trinkst du am Samstag? :o
Wenn das klappt wie am Pann, verzichte ich auch erneut auf die Ansprüche gemäß Ansage an der Kilo :D

Verkneifen: wenns genau so nett is wie Jägi's Anmerkung: Immer her damit :cool:
 
matomo

matomo

Großgixxer
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
so, muss nur noch das Fax am Montag raus.
So langsam verliert Frauchen die Übersicht über die zugesagten/erlaubten Termine:D
 
Kalfakter

Kalfakter

Minigixxer
Dabei seit
05.10.2009
Beiträge
25
Ort
AK, WW, SI
Motorrad
GSX-R 750 K6 only Racetrack
eieieieiei............warum sind die ganzen geilen Events eingentlich alle im Juni?!:keule::wallbash::vollkotz:
 
matomo

matomo

Großgixxer
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
Buchungsbestätigung ist da:D
 
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
479
Ort
Filderstadt
Motorrad
ZX-10R, 2011
Dito! Heut mittag eingeflattert....
Den vermissten Haftungsverzicht hab ich direkt nachgeschoben.
Jetzt kanns los gehen.... Zombie wird ja hoffentlich rechtzeitig ne Box sichern :D

Ich hab meine Buchungsbestätigung selbstverständlich auch schon :36.7:

LG
Thomas
 
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
479
Ort
Filderstadt
Motorrad
ZX-10R, 2011
War ein super Event mit klasse Leuten.

1:55.19 yeah
kein Besuch im Kiesbett !

leider konnte ich den YPSE nicht näher kennenlernen, da ich am kotzen war, weil meine Gixxe beim freien fahren mal kurz aufgegeben hat.
Kotzen kann ich mittlerweile aufhören. Ist zu 95% ne Kleinigkeit.

LG
Thomas
 
3/4-Gixxer

3/4-Gixxer

Kies-Drifter
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
649
Ort
Darmstadt / Saarbrücken
Motorrad
ZX-10R 2011
Jau, war echt saugeil!!
Jägi: Fetten Respekt.... du bist wahnsinnig! :)
Zombie: du bist auch wahnsinnig.....
Rolf: .... kein Plan, was is die Steigerung von wahnsinnig?

Direkt im 2. Törn die Quali geschafft..... danach zu faul und
zu untalentiert noch nachzulegen....
Jetzt freu ich mich auf Slovakia! Mach richtig Laune mit der klasse Truppe :up:

Und zum Thema Ypse: den wird der Jägi vielleicht noch früher näher
kennenlernen als ihm lieb is :o
 
Thema:

7./8.Juni - Tuner GP 2010

7./8.Juni - Tuner GP 2010 - Ähnliche Themen

  • Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

    Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks, hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
  • Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?

    Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?: Hallo weiss jemand von euch noch einen guten veranstalter der auch noch plätze frei hat,egal auf welchen der 3 strecken? Bei speer gibts leider...
  • Juni nach Füssen...

    Juni nach Füssen...: Kumpel von mir nervt und will mal wieder eine Tour starten. Hotel auf Neuschwanstein hab ich schon gefunden.Zugspitze ist nur ~ 50 km entfernt...
  • Münchengixxer - Spontantour Sonntagfrüh (morgen, 1. Juni)

    Münchengixxer - Spontantour Sonntagfrüh (morgen, 1. Juni): Hallo München und Südgixxer, Auf meinem Plan morgen Vormittag würde eine flotte Runde über das Sudelfeld nach Kufstein zum tanken und über die...
  • Erzgebirgstour Pfingsten 2014 (6.-9-Juni)

    Erzgebirgstour Pfingsten 2014 (6.-9-Juni): Unsere jährliche Erzgebirgstour. In diesem Jahr zu Pfingsten, da an Himmelfahrt nicht ein einziges Zimmer mehr verfügbar war. Die Buchung...
  • Erzgebirgstour Pfingsten 2014 (6.-9-Juni) - Ähnliche Themen

  • Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

    Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks, hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
  • Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?

    Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?: Hallo weiss jemand von euch noch einen guten veranstalter der auch noch plätze frei hat,egal auf welchen der 3 strecken? Bei speer gibts leider...
  • Juni nach Füssen...

    Juni nach Füssen...: Kumpel von mir nervt und will mal wieder eine Tour starten. Hotel auf Neuschwanstein hab ich schon gefunden.Zugspitze ist nur ~ 50 km entfernt...
  • Münchengixxer - Spontantour Sonntagfrüh (morgen, 1. Juni)

    Münchengixxer - Spontantour Sonntagfrüh (morgen, 1. Juni): Hallo München und Südgixxer, Auf meinem Plan morgen Vormittag würde eine flotte Runde über das Sudelfeld nach Kufstein zum tanken und über die...
  • Erzgebirgstour Pfingsten 2014 (6.-9-Juni)

    Erzgebirgstour Pfingsten 2014 (6.-9-Juni): Unsere jährliche Erzgebirgstour. In diesem Jahr zu Pfingsten, da an Himmelfahrt nicht ein einziges Zimmer mehr verfügbar war. Die Buchung...
  • Oben