7./8.Juni - Tuner GP 2010

Diskutiere 7./8.Juni - Tuner GP 2010 im Hockenheimring Forum im Bereich Rennstrecken; mit wem und wann geht es nach slovakia,,weil der kurs is hammergeil,,,da will ich auch wieder hinne
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
mit wem und wann geht es nach slovakia,,weil der kurs is hammergeil,,,da will ich auch wieder hinne
 
Zombie

Zombie

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
138
Ort
Squornshöllisch Zeta
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Der Tuner GP war mal wieder eine klasse Veranstaltung. Organisation, Catering und der Rest war vom Feinsten.

Die Box, die sich über das Racing4Fun Forum zusammengefunden hatte, beherbergte 'ne Menge Netzhautpeitschen, die sich aber im nachhinein mal wieder als durchaus liebenswürdige Menschlinge zeigten. ;)

Hier muss ich vor allem 3/4, Kurvenjäger und meinen Kumpel Thomas erwähnen: Während ich meine Extremitäten mit Eis und das Gemüt mit einem Bier kühlte, sorgten obige wie die Heinzelmänner dafür, dass meine Mopete am Dienstagmorgen wieder fahrbereit war :thumbsup:

Gefahren wurde auch - und nicht zu knapp. Bei klassen Bedingungen mit viel Fahrzeit war es dem ein oder anderen möglich sich deutlich zu verbessern. 3/4 scheiterte knapp an meiner Vorgabe, aber irgendwie wollte er ja auch nicht richtig :rolleyes:, Matomo war auch fast wieder der alte und Kurvi war nicht 1x im Kies, dafür aber richtig gut unterwegs. Wenn sich der Trend bei ihm fortsetzt, muss ich am Slovakiaring 'ne Schippe nachlegen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
479
Ort
Filderstadt
Motorrad
ZX-10R, 2011
Kurvi war nicht 1x im Kies, dafür aber richtig gut unterwegs. Wenn sich der Trend bei ihm fortsetzt, muss ich am Slovakiaring 'ne Schippe nachlegen :D
Deine Ansage mir 5 Sekunden am Slovakiaring aufzubrummen ist allerdings bei mir fest gespechert, die gönne ich dir sogar. Aber nicht das du das weinen :weint:, oder womöglich das Golfen anfängst, wenn es nur 1 Sekunde wird. :38.5:

LG
Thomas
 
Zombie

Zombie

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
138
Ort
Squornshöllisch Zeta
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Deine Ansage mir 5 Sekunden am Slovakiaring aufzubrummen ist allerdings bei mir fest gespechert, die gönne ich dir sogar. Aber nicht das du das weinen :weint:, oder womöglich das Golfen anfängst, wenn es nur 1 Sekunde wird. :38.5:

LG
Thomas
Läuft deine Gehhilfe schon wieder? Vielleicht fangen wir auch das Golfen gemeinsam an, das Alter haben wir ja schon ;) :cool:
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
1:55
ich werd verrückt.geht ja langsam mal was vorwerts bei dir.
was hast geändert?
oder gibst jetzt langsam mal endlich gas:lol:
ne spaß.schon geilo:D
 
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
479
Ort
Filderstadt
Motorrad
ZX-10R, 2011
1:55
ich werd verrückt.geht ja langsam mal was vorwerts bei dir.
was hast geändert?
oder gibst jetzt langsam mal endlich gas:lol:
ne spaß.schon geilo:D
geändert zum letzten Jahr:
- Übersetzung vorne 1 Zahn weniger
- Schaltautomat

Fahrwerk immer noch original

LG
Thomas
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
hammer... giftiger biker :D
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
brings das so arg mit dem schaltautomat?
also meine 1:53 bekomm ich iwie nicht weg.
muss langsam auch mal an fahrwerk und co denken.bis jetzt ist ja alles original


warst betimmt die ganze zeit immer nur im kiesbett pausieren weil so langsam warst^^
 
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
479
Ort
Filderstadt
Motorrad
ZX-10R, 2011
warst betimmt die ganze zeit immer nur im kiesbett pausieren weil so langsam warst^^
:39.2:

So, meine Gixxe ist wieder repariert. Die Zündspule des 3. Zylinders war defekt. Sekundärseitig unterbrochen.
Jetzt kann ich wieder Feuer geben.

LG
Thomas

@Oli: Musst mal nachlegen. Nicht das ich dich noch einhol :goldzahn:
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ich glaube wenn das so ist,ist es sicher weil jemand am laptimer rumgeschraubt hat;)

------------ Dieser Beitrag wurde um 20:16 geschrieben, der vorherige um 20:16. ------------​

wurde mir ja auch immer unterstellt:D
 
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
479
Ort
Filderstadt
Motorrad
ZX-10R, 2011
ich glaube wenn das so ist,ist es sicher weil jemand am laptimer rumgeschraubt hat;)

------------ Dieser Beitrag wurde um 20:16 geschrieben, der vorherige um 20:16. ------------​

wurde mir ja auch immer unterstellt:D
Da gibt es nen kleinen Unterschied Oli. Du hast einen Laptimer mit Transmitter. Wenn du gefahren bist hast du immer jemand beauftragt den Transmitter etwas Richtung Südkurve zu verschieben, das du deine Zeiten bekommst :38.5:

Ich hab einen GPS Laptimer. Den kannst du nicht bescheissen. :smoke:

LG
Thomas
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
klaro.deine frau sieht nur ne busa und denkt dann gleich dass du das bist...:lol:
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Das wäre ja eine Lösung, da ziemlich selten. Aber selbst ich bin nicht mit der Dicken auf dem Ring unterwegs.
Aber ich bin unheimlich schnell in Hockenheim - selbst bei den Inline-Events... und ich kann noch nichtmal Rollschuh laufen! :D
 
Thema:

7./8.Juni - Tuner GP 2010

7./8.Juni - Tuner GP 2010 - Ähnliche Themen

  • Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

    Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks, hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
  • Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?

    Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?: Hallo weiss jemand von euch noch einen guten veranstalter der auch noch plätze frei hat,egal auf welchen der 3 strecken? Bei speer gibts leider...
  • Juni nach Füssen...

    Juni nach Füssen...: Kumpel von mir nervt und will mal wieder eine Tour starten. Hotel auf Neuschwanstein hab ich schon gefunden.Zugspitze ist nur ~ 50 km entfernt...
  • Münchengixxer - Spontantour Sonntagfrüh (morgen, 1. Juni)

    Münchengixxer - Spontantour Sonntagfrüh (morgen, 1. Juni): Hallo München und Südgixxer, Auf meinem Plan morgen Vormittag würde eine flotte Runde über das Sudelfeld nach Kufstein zum tanken und über die...
  • Erzgebirgstour Pfingsten 2014 (6.-9-Juni)

    Erzgebirgstour Pfingsten 2014 (6.-9-Juni): Unsere jährliche Erzgebirgstour. In diesem Jahr zu Pfingsten, da an Himmelfahrt nicht ein einziges Zimmer mehr verfügbar war. Die Buchung...
  • Erzgebirgstour Pfingsten 2014 (6.-9-Juni) - Ähnliche Themen

  • Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

    Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks, hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
  • Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?

    Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?: Hallo weiss jemand von euch noch einen guten veranstalter der auch noch plätze frei hat,egal auf welchen der 3 strecken? Bei speer gibts leider...
  • Juni nach Füssen...

    Juni nach Füssen...: Kumpel von mir nervt und will mal wieder eine Tour starten. Hotel auf Neuschwanstein hab ich schon gefunden.Zugspitze ist nur ~ 50 km entfernt...
  • Münchengixxer - Spontantour Sonntagfrüh (morgen, 1. Juni)

    Münchengixxer - Spontantour Sonntagfrüh (morgen, 1. Juni): Hallo München und Südgixxer, Auf meinem Plan morgen Vormittag würde eine flotte Runde über das Sudelfeld nach Kufstein zum tanken und über die...
  • Erzgebirgstour Pfingsten 2014 (6.-9-Juni)

    Erzgebirgstour Pfingsten 2014 (6.-9-Juni): Unsere jährliche Erzgebirgstour. In diesem Jahr zu Pfingsten, da an Himmelfahrt nicht ein einziges Zimmer mehr verfügbar war. Die Buchung...
  • Oben