GSXR-K1 ::: 750er Umbau :::

Diskutiere ::: 750er Umbau ::: im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Also 48cm Topflänge und Ovalform 9,5 auf 13 cm :D gesendet mit dem Gixxerfon 750
AhhEff

AhhEff

Gixxer
Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
262
Ort
14624 Dallgow
Motorrad
3/4tel K2
Also 48cm Topflänge und Ovalform 9,5 auf 13 cm :D



gesendet mit dem Gixxerfon 750
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
RAC 1, kein Supersport!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Der ist quasi wie der Mivv Oval, finde ich jetzt nicht so besonders. Hatte den Mivv Oval zuvor.
 
AhhEff

AhhEff

Gixxer
Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
262
Ort
14624 Dallgow
Motorrad
3/4tel K2
Siehst Du, so verschieden sind die Geschmäcker. Mir gefallen die runden einfach weniger. Ovale sind aus meiner Sicht eleganter. Aber egal. Hurrics sind alles "Brülltüten" und meiner definitiv. :D

gesendet mit dem Gixxerfon 750
 
Thema:

::: 750er Umbau :::

::: 750er Umbau ::: - Ähnliche Themen

  • GSXR-K5 750er Erstes bike + Projekt

    GSXR-K5 750er Erstes bike + Projekt: Hi Leute, nun stell ich meine vor und mich. Wie schon der Titel sagt handelt es sich um eine GSXR 750 K5 und auch meine erste.Für mich persönlich...
  • GSXR-K4 750er K4 im Umbau

    GSXR-K4 750er K4 im Umbau: So, dann will ich meine kleine auch mal vorstellen... Was gemacht wurde: -MIVV GP Carbon -Frontmaskensticker -Felgenrandaufkleber -Verkleidung...
  • Superbikelenker Umbau Kostenschätzung 750er

    Superbikelenker Umbau Kostenschätzung 750er: Hi Leute, da ich ja einen SBL Umbau auf einer GSX R 750 K6/7 plane wollte ich Euch mal nach Eurer Kosteneinschätzung fragen. Lenker + neue...
  • ölige 750er auf hydraulische kupplung umbauen

    ölige 750er auf hydraulische kupplung umbauen: hallo an alle, ich habe da mal eine frage an euch. da mich das kupplungsseil an meiner öligen stört und ich nie weis wie ich es am besten verlegen...
  • Umbau 750er vergaser srad auf 600er einspritzer

    Umbau 750er vergaser srad auf 600er einspritzer: tach zusammen... mir hats leider beim letzten stunttraining den motor meiner srad gehimmelt... da ich jetzt eh nen neuen brauche m?chte ich gern...
  • Umbau 750er vergaser srad auf 600er einspritzer - Ähnliche Themen

  • GSXR-K5 750er Erstes bike + Projekt

    GSXR-K5 750er Erstes bike + Projekt: Hi Leute, nun stell ich meine vor und mich. Wie schon der Titel sagt handelt es sich um eine GSXR 750 K5 und auch meine erste.Für mich persönlich...
  • GSXR-K4 750er K4 im Umbau

    GSXR-K4 750er K4 im Umbau: So, dann will ich meine kleine auch mal vorstellen... Was gemacht wurde: -MIVV GP Carbon -Frontmaskensticker -Felgenrandaufkleber -Verkleidung...
  • Superbikelenker Umbau Kostenschätzung 750er

    Superbikelenker Umbau Kostenschätzung 750er: Hi Leute, da ich ja einen SBL Umbau auf einer GSX R 750 K6/7 plane wollte ich Euch mal nach Eurer Kosteneinschätzung fragen. Lenker + neue...
  • ölige 750er auf hydraulische kupplung umbauen

    ölige 750er auf hydraulische kupplung umbauen: hallo an alle, ich habe da mal eine frage an euch. da mich das kupplungsseil an meiner öligen stört und ich nie weis wie ich es am besten verlegen...
  • Umbau 750er vergaser srad auf 600er einspritzer

    Umbau 750er vergaser srad auf 600er einspritzer: tach zusammen... mir hats leider beim letzten stunttraining den motor meiner srad gehimmelt... da ich jetzt eh nen neuen brauche m?chte ich gern...
  • Oben