'99er gsx-r mit 53tkm...bedenken

Diskutiere '99er gsx-r mit 53tkm...bedenken im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Vergaserbank abbauen is auch kein problem.. Hast doch die leute hier im forum die dir helfen könnten.. reperaturhandbuch haste auch. seh das nicht...
icke0787

icke0787

Gixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
163
Ort
Zerbst
Motorrad
Duc monster 1100evo
Vergaserbank abbauen is auch kein problem..
Hast doch die leute hier im forum die dir helfen könnten..
reperaturhandbuch haste auch.
seh das nicht so tragisch.
mach die garage warm,stell bier bereit,denn machen wir dass


Lass sie auseinnander rupfen...:mg: muuaaahh!!!
 
gonzo86

gonzo86

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.10.2009
Beiträge
104
Ort
Zerbst
Motorrad
99er SRAD
bier is doch immer da :D

muss mir erstmal nen synchrontester zulegen und dann
kanns losgehen.
und dafür müsste ich halt wissen ob bei dem, den ich
auf Seite 3 verlinkt habe auch alles dabei...
 
icke0787

icke0787

Gixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
163
Ort
Zerbst
Motorrad
Duc monster 1100evo
mach dich über internet schlau..
Hab damals ne menge zu dem thema gefunden.
denk dran:kaufst du billig,kaufst du zweimal.

Aber es muß doch irgendwer hier sein der seine vergaser schon mal syncr. hatt.
 
gonzo86

gonzo86

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.10.2009
Beiträge
104
Ort
Zerbst
Motorrad
99er SRAD
mach ich ja gerade...ich bin doch hier richtig...beim internet...oder nicht :lol:
und ich denke mal das louis da kein scheiß verkauft.
es gibt zudem noch viel billigere.
 
icke0787

icke0787

Gixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
163
Ort
Zerbst
Motorrad
Duc monster 1100evo
hol dir aber auf jeden fall eines mit vier meßuhren.
brauchst denn nich immer umstecken.
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
aber den vergaser abbauen...ohohoh...
Hab dich nicht so, Tank und Lufi runter, Stecker lösen, dann Links und rechts durch den Rahmen die Schrauben für die Vergaserbank lösen und dann kräftig dran ziehen, dann macht es einmal das Geräusch wie wenn man ne Flasche Wein öffnet also "PLOPP" und dann hast die Bank in der Hand, dann nur noch die Bowdenzüge aushängen(vielleicht noch beschriften), Choke aushängen und dann kannste den Gaser zerlegen, aber vorsicht da sind jede Menge kleine Schräubchen,Dichtungen, Membranen die dann wieder richtig reinwollen.
Nach dem Reinigen wieder in umgekehrter Reinfolge zusammenbauen und natürlich das synchroniseren nicht vergessen.:D
Achja und wenn du die Gaser runternimmst dann siehst du ja auch ob sie komplett offen oder 98PS ist.;)

FzG Dreas
 
gonzo86

gonzo86

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.10.2009
Beiträge
104
Ort
Zerbst
Motorrad
99er SRAD
@icke0787
war von anfang mein reden :p

@Starfish
nö,wer weiß was mit der karre noch alles gewesen wäre :rolleyes:

@Dreas
Das mit den vielen kleinen Teilen ist es ja was mir sorgen macht :(
gibs da vielleicht noch irgenwelche sachen die ich gleich erneuern sollte?
irgendwelche dichtungen oder so.
woran genau erkenne ich ob die komplett offen ist?
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Ansich ist im WHB ja alles beschrieben, nach Grenzwerten was man tauscht dafst du mich nicht fragen da hab ich keine Ahnung, die Membranen bzw Dichtungen siehst du ja ob sie hin sind;), ansonst guck doch mal hier.

FzG Dreas
 
gonzo86

gonzo86

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.10.2009
Beiträge
104
Ort
Zerbst
Motorrad
99er SRAD
also laut dem Gutachten verstehe ich das jetzt so das bei mir (da sie ja mit 98PS im Brief steht) ein Vergaserdeckel mit irgendnem Anschlag und ne andere Düsennadel verbaut sind.das könnte man ja dann gleich tauschen...wenn man einmal alles auseinander hat.aber ob ich mich da ranwage oder es machen lasse...muss ich noch sehen.werd heute nochmal schauen ob sie immernoch so schlecht läuft, und wenns immernoch der fall ist muss ich mal sehen wie ich mich entscheide.

kann mir nur irgendwie nicht vorstellen das durch nen anderen vergaserdeckel und ner anderen Düsennadel gleich 12PS mehr drin sein sollen :confused:

PS: was ist davon zu halten,hat damit schonmal jemand erfahrungen gemacht: LINK
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

'99er gsx-r mit 53tkm...bedenken

'99er gsx-r mit 53tkm...bedenken - Ähnliche Themen

  • Batterie ladet nicht (99er srad)

    Batterie ladet nicht (99er srad): Servus Leute ich hab ein Problem an meiner 99 srad Und zwar läd die Batterie nicht richtig Habe jetzt mittlerweile Lima und laderegler getauscht...
  • Suche Lacksatz für 99er SRAD

    Suche Lacksatz für 99er SRAD: Ich suche den kompletten Lacksatz für meine 99er SRAD. Ich selber habe den Lacksatz Telefonica und hab mich da dran satt gesehen. Am liebsten im...
  • 99er SRAD Steuerkette

    99er SRAD Steuerkette: Hallo zusammen!:) Besitze jetzt ganze 2 Tage eine SRAD 750 von 99` mit 30Tkm leider musste ich feststellen das ich im 1,2 und 3 Gang ein Rasseln...
  • 99er GSX-R 600 springt nicht an

    99er GSX-R 600 springt nicht an: Hallo zusammen, bin neu hier und habe ein paar Probleme mit meiner kürzlich erworbenen 99er GSX-R. Ich bin Autoschrauber mit Leib und Seile...
  • Fehlercode C24, C25 bei 99er Srad

    Fehlercode C24, C25 bei 99er Srad: Hallo, also ich hab lange gesucht hier im Forum, aber irgendwie nicht das richtige gefunden. Habe an meiner Gsxr den Benzinfilter gewechselt und...
  • Fehlercode C24, C25 bei 99er Srad - Ähnliche Themen

  • Batterie ladet nicht (99er srad)

    Batterie ladet nicht (99er srad): Servus Leute ich hab ein Problem an meiner 99 srad Und zwar läd die Batterie nicht richtig Habe jetzt mittlerweile Lima und laderegler getauscht...
  • Suche Lacksatz für 99er SRAD

    Suche Lacksatz für 99er SRAD: Ich suche den kompletten Lacksatz für meine 99er SRAD. Ich selber habe den Lacksatz Telefonica und hab mich da dran satt gesehen. Am liebsten im...
  • 99er SRAD Steuerkette

    99er SRAD Steuerkette: Hallo zusammen!:) Besitze jetzt ganze 2 Tage eine SRAD 750 von 99` mit 30Tkm leider musste ich feststellen das ich im 1,2 und 3 Gang ein Rasseln...
  • 99er GSX-R 600 springt nicht an

    99er GSX-R 600 springt nicht an: Hallo zusammen, bin neu hier und habe ein paar Probleme mit meiner kürzlich erworbenen 99er GSX-R. Ich bin Autoschrauber mit Leib und Seile...
  • Fehlercode C24, C25 bei 99er Srad

    Fehlercode C24, C25 bei 99er Srad: Hallo, also ich hab lange gesucht hier im Forum, aber irgendwie nicht das richtige gefunden. Habe an meiner Gsxr den Benzinfilter gewechselt und...
  • Oben