agv helm

Diskutiere agv helm im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; moin moin... weiss nich ob das hier der richtige Ort is.....:confused: Ich suche seit einigen Monaten den Helm: AGV TI-TECH Evolution in...
GIXXER GHOSTY

GIXXER GHOSTY

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2008
Beiträge
3
Ort
Schweiz
Motorrad
Yamaha tzr50 NOCH!!!
moin moin...

weiss nich ob das hier der richtige Ort is.....:confused:


Ich suche seit einigen Monaten den Helm: AGV TI-TECH Evolution in Schwarz.
In der Schweiz war ich bisher erfolglos..:angry2:

hier mal ein Foto:


weiss wer wo ich den bekomme??? ausser ebay!!
Egal wenns in deutschland ist...in der nähe von Konstanz(D) wäre perfekt:D

PS: Speedfreak aus Hannover hatte mal den zu verkauf geboten Link:http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/showthread.php?p=69616
leider meldet er sich nimma.....


Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):

kann mir da niemand helfen???:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Hallo GIXXER GHOSTY,

Schau mal hier: agv helm. Dort wird jeder fündig.

GIXXER GHOSTY

GIXXER GHOSTY

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2008
Beiträge
3
Ort
Schweiz
Motorrad
Yamaha tzr50 NOCH!!!
sorry hab vergessen...nur deutschsprachige seiten bittöö;)
 
M

MeisterJoda

Gast
Bei mir um die Ecke (KARLSRUHE) gab's mal nen Aktion für AGV's...da hab ich meinen Helm her.
motodiscount heisst der Laden
 
Thema:

agv helm

agv helm - Ähnliche Themen

  • AGV LCD Visier - auf Knopfdruck hell oder dunkel

    AGV LCD Visier - auf Knopfdruck hell oder dunkel: Liebe Forengemeinde, Bin schon vor ein paar Wochen auf folgendes gestoßen: https://www.youtube.com/watch?v=MOklEjq1IxE Kennt jemand ein...
  • AGV T2 Erfahrung?

    AGV T2 Erfahrung?: Hallo, da ich mit der Suchfunktion keinen bericht gefunden habe starte ich einen neuen. Hat schon jemand Erfahrung mit dem AGV T2 Helm gemacht...
  • AGV Helm Größe

    AGV Helm Größe: Hallo zusammen, wollte mir diese Saison einen AGV Helm kaufen. Entweder den GP-Tech oder den Grid. wobei die ja relativ ähnlich sein sollen...
  • agv k3 gothic

    agv k3 gothic: Nabend, Hat jemand Erfahrung mit diesem Helm ? Will mir ihn zulegen und bin noch nach der Suche nach dem billigsten Preis und der liegt bei 170€...
  • Dainese & agv

    Dainese & agv: Beide oben genannten Hersteller bieten noch bis 30.6 25% auf ihre Artikel an, wenn man einen alten Artikel der jeweiligen Warengruppe abgibt an...
  • Dainese & agv - Ähnliche Themen

  • AGV LCD Visier - auf Knopfdruck hell oder dunkel

    AGV LCD Visier - auf Knopfdruck hell oder dunkel: Liebe Forengemeinde, Bin schon vor ein paar Wochen auf folgendes gestoßen: https://www.youtube.com/watch?v=MOklEjq1IxE Kennt jemand ein...
  • AGV T2 Erfahrung?

    AGV T2 Erfahrung?: Hallo, da ich mit der Suchfunktion keinen bericht gefunden habe starte ich einen neuen. Hat schon jemand Erfahrung mit dem AGV T2 Helm gemacht...
  • AGV Helm Größe

    AGV Helm Größe: Hallo zusammen, wollte mir diese Saison einen AGV Helm kaufen. Entweder den GP-Tech oder den Grid. wobei die ja relativ ähnlich sein sollen...
  • agv k3 gothic

    agv k3 gothic: Nabend, Hat jemand Erfahrung mit diesem Helm ? Will mir ihn zulegen und bin noch nach der Suche nach dem billigsten Preis und der liegt bei 170€...
  • Dainese & agv

    Dainese & agv: Beide oben genannten Hersteller bieten noch bis 30.6 25% auf ihre Artikel an, wenn man einen alten Artikel der jeweiligen Warengruppe abgibt an...
  • Oben