agv k3 gothic

Diskutiere agv k3 gothic im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Nabend, Hat jemand Erfahrung mit diesem Helm ? Will mir ihn zulegen und bin noch nach der Suche nach dem billigsten Preis und der liegt bei 170€...
L

lala´s susi

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
3
Ort
BW
Motorrad
Gsxr 1000 k5 Yoshi
Nabend,

Hat jemand Erfahrung mit diesem Helm ? Will mir ihn zulegen und bin noch nach der Suche nach dem billigsten Preis und der liegt bei 170€

Kennt eventuell jemand ne Seite wo ich ihn günstiger herbekomme?

Der Herr Rossi interessiert mich keinen Meter aber das Design des Helms is einfach Bombe.

mfg marc
 
M

Movistar

Supergixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
Hasten aufprobiert?
Ich fand den auch HAMMERGEIL und wollte ihn unbedingt haben. Aber der sitzt ganz heftig komisch irgendwie, also ich konnt mich damit leider nicht anfreunden.....
Nur so als tipp.

Ansonsten is das doch n guter Preis! Wobei K3 schon ewig nichmehr produziert wird und daher der Verkäufer zu mir meinte, ist ein Helm den ich kaufe sicher schon alt, was heißt Weichmacher raus etc. Der K4 kommt auch gut.......
 
Thema:

agv k3 gothic

agv k3 gothic - Ähnliche Themen

  • AGV LCD Visier - auf Knopfdruck hell oder dunkel

    AGV LCD Visier - auf Knopfdruck hell oder dunkel: Liebe Forengemeinde, Bin schon vor ein paar Wochen auf folgendes gestoßen: https://www.youtube.com/watch?v=MOklEjq1IxE Kennt jemand ein...
  • AGV T2 Erfahrung?

    AGV T2 Erfahrung?: Hallo, da ich mit der Suchfunktion keinen bericht gefunden habe starte ich einen neuen. Hat schon jemand Erfahrung mit dem AGV T2 Helm gemacht...
  • AGV Helm Größe

    AGV Helm Größe: Hallo zusammen, wollte mir diese Saison einen AGV Helm kaufen. Entweder den GP-Tech oder den Grid. wobei die ja relativ ähnlich sein sollen...
  • Dainese & agv

    Dainese & agv: Beide oben genannten Hersteller bieten noch bis 30.6 25% auf ihre Artikel an, wenn man einen alten Artikel der jeweiligen Warengruppe abgibt an...
  • AGV Ti-Tech Rossi

    AGV Ti-Tech Rossi: Hallöle ....will nicht groß um heißen brei reden, mein shark rsi ist ja beim sturz im okt futsch gegangen und wie es sich gehört sollte man kein...
  • AGV Ti-Tech Rossi - Ähnliche Themen

  • AGV LCD Visier - auf Knopfdruck hell oder dunkel

    AGV LCD Visier - auf Knopfdruck hell oder dunkel: Liebe Forengemeinde, Bin schon vor ein paar Wochen auf folgendes gestoßen: https://www.youtube.com/watch?v=MOklEjq1IxE Kennt jemand ein...
  • AGV T2 Erfahrung?

    AGV T2 Erfahrung?: Hallo, da ich mit der Suchfunktion keinen bericht gefunden habe starte ich einen neuen. Hat schon jemand Erfahrung mit dem AGV T2 Helm gemacht...
  • AGV Helm Größe

    AGV Helm Größe: Hallo zusammen, wollte mir diese Saison einen AGV Helm kaufen. Entweder den GP-Tech oder den Grid. wobei die ja relativ ähnlich sein sollen...
  • Dainese & agv

    Dainese & agv: Beide oben genannten Hersteller bieten noch bis 30.6 25% auf ihre Artikel an, wenn man einen alten Artikel der jeweiligen Warengruppe abgibt an...
  • AGV Ti-Tech Rossi

    AGV Ti-Tech Rossi: Hallöle ....will nicht groß um heißen brei reden, mein shark rsi ist ja beim sturz im okt futsch gegangen und wie es sich gehört sollte man kein...
  • Oben