AGV T2 Erfahrung?

Diskutiere AGV T2 Erfahrung? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallo, da ich mit der Suchfunktion keinen bericht gefunden habe starte ich einen neuen. Hat schon jemand Erfahrung mit dem AGV T2 Helm gemacht...
M

markopm

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
145
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hallo,

da ich mit der Suchfunktion keinen bericht gefunden habe starte ich einen neuen.

Hat schon jemand Erfahrung mit dem AGV T2 Helm gemacht? aerodynamik, lautstärke, tragbarkeit, belüftung usw?

Im Internet findet man nur sehr wenige berichte (händlerberichte sind für mich nicht so relevant wie Kundenberichte)
 
Frosty

Frosty

Gixxer
Dabei seit
28.08.2011
Beiträge
159
Ort
Munster
Motorrad
GSX R 1000 K9
Schau doch einfach mal in den "Welchen Helm fahrt ihr Threat" dort hast du sicher den ein oder anderen, der nen T2 fährt. die dann per PN anschreiben. Wird dir schon keiner nen Kopf für abhacken ;-)

Ich kann da nicht viel zu sagen, da ich nen GP- Tech fahre.
 
Thema:

AGV T2 Erfahrung?

AGV T2 Erfahrung? - Ähnliche Themen

  • AGV LCD Visier - auf Knopfdruck hell oder dunkel

    AGV LCD Visier - auf Knopfdruck hell oder dunkel: Liebe Forengemeinde, Bin schon vor ein paar Wochen auf folgendes gestoßen: https://www.youtube.com/watch?v=MOklEjq1IxE Kennt jemand ein...
  • AGV Helm Größe

    AGV Helm Größe: Hallo zusammen, wollte mir diese Saison einen AGV Helm kaufen. Entweder den GP-Tech oder den Grid. wobei die ja relativ ähnlich sein sollen...
  • agv k3 gothic

    agv k3 gothic: Nabend, Hat jemand Erfahrung mit diesem Helm ? Will mir ihn zulegen und bin noch nach der Suche nach dem billigsten Preis und der liegt bei 170€...
  • Dainese & agv

    Dainese & agv: Beide oben genannten Hersteller bieten noch bis 30.6 25% auf ihre Artikel an, wenn man einen alten Artikel der jeweiligen Warengruppe abgibt an...
  • AGV Ti-Tech Rossi

    AGV Ti-Tech Rossi: Hallöle ....will nicht groß um heißen brei reden, mein shark rsi ist ja beim sturz im okt futsch gegangen und wie es sich gehört sollte man kein...
  • AGV Ti-Tech Rossi - Ähnliche Themen

  • AGV LCD Visier - auf Knopfdruck hell oder dunkel

    AGV LCD Visier - auf Knopfdruck hell oder dunkel: Liebe Forengemeinde, Bin schon vor ein paar Wochen auf folgendes gestoßen: https://www.youtube.com/watch?v=MOklEjq1IxE Kennt jemand ein...
  • AGV Helm Größe

    AGV Helm Größe: Hallo zusammen, wollte mir diese Saison einen AGV Helm kaufen. Entweder den GP-Tech oder den Grid. wobei die ja relativ ähnlich sein sollen...
  • agv k3 gothic

    agv k3 gothic: Nabend, Hat jemand Erfahrung mit diesem Helm ? Will mir ihn zulegen und bin noch nach der Suche nach dem billigsten Preis und der liegt bei 170€...
  • Dainese & agv

    Dainese & agv: Beide oben genannten Hersteller bieten noch bis 30.6 25% auf ihre Artikel an, wenn man einen alten Artikel der jeweiligen Warengruppe abgibt an...
  • AGV Ti-Tech Rossi

    AGV Ti-Tech Rossi: Hallöle ....will nicht groß um heißen brei reden, mein shark rsi ist ja beim sturz im okt futsch gegangen und wie es sich gehört sollte man kein...
  • Oben