AGV Ti-Tech Rossi

Diskutiere AGV Ti-Tech Rossi im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallöle ....will nicht groß um heißen brei reden, mein shark rsi ist ja beim sturz im okt futsch gegangen und wie es sich gehört sollte man kein...
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
Hallöle ....will nicht groß um heißen brei reden, mein shark rsi ist ja beim sturz im okt futsch gegangen und wie es sich gehört sollte man kein unnötiges risiko eingehen von daher hab ich ein relativ nettes angebot gefunden im web statt 699€ damals kam der helm jetzt 279€ und ich musste einfach zuschlagen, ok das design ist nicht das akutellste aber mit einer 46 drauf ist alles egal :cool: freu mich schon auf 2010

lobe & kritik gestattet ;)
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Schaut doch gut aus der Helm,
besonders bei dem Preis. Da war meiner schon biss'l teurer im aktuelleren Design.;)
 
Thema:

AGV Ti-Tech Rossi

AGV Ti-Tech Rossi - Ähnliche Themen

  • AGV LCD Visier - auf Knopfdruck hell oder dunkel

    AGV LCD Visier - auf Knopfdruck hell oder dunkel: Liebe Forengemeinde, Bin schon vor ein paar Wochen auf folgendes gestoßen: https://www.youtube.com/watch?v=MOklEjq1IxE Kennt jemand ein...
  • AGV T2 Erfahrung?

    AGV T2 Erfahrung?: Hallo, da ich mit der Suchfunktion keinen bericht gefunden habe starte ich einen neuen. Hat schon jemand Erfahrung mit dem AGV T2 Helm gemacht...
  • AGV Helm Größe

    AGV Helm Größe: Hallo zusammen, wollte mir diese Saison einen AGV Helm kaufen. Entweder den GP-Tech oder den Grid. wobei die ja relativ ähnlich sein sollen...
  • agv k3 gothic

    agv k3 gothic: Nabend, Hat jemand Erfahrung mit diesem Helm ? Will mir ihn zulegen und bin noch nach der Suche nach dem billigsten Preis und der liegt bei 170€...
  • AGV GP-Tech

    AGV GP-Tech: Hat jemand hier diesen Helm? Wer kann mir sagen wie er sich trägt und wie die verarbeitung ist.:)
  • AGV GP-Tech - Ähnliche Themen

  • AGV LCD Visier - auf Knopfdruck hell oder dunkel

    AGV LCD Visier - auf Knopfdruck hell oder dunkel: Liebe Forengemeinde, Bin schon vor ein paar Wochen auf folgendes gestoßen: https://www.youtube.com/watch?v=MOklEjq1IxE Kennt jemand ein...
  • AGV T2 Erfahrung?

    AGV T2 Erfahrung?: Hallo, da ich mit der Suchfunktion keinen bericht gefunden habe starte ich einen neuen. Hat schon jemand Erfahrung mit dem AGV T2 Helm gemacht...
  • AGV Helm Größe

    AGV Helm Größe: Hallo zusammen, wollte mir diese Saison einen AGV Helm kaufen. Entweder den GP-Tech oder den Grid. wobei die ja relativ ähnlich sein sollen...
  • agv k3 gothic

    agv k3 gothic: Nabend, Hat jemand Erfahrung mit diesem Helm ? Will mir ihn zulegen und bin noch nach der Suche nach dem billigsten Preis und der liegt bei 170€...
  • AGV GP-Tech

    AGV GP-Tech: Hat jemand hier diesen Helm? Wer kann mir sagen wie er sich trägt und wie die verarbeitung ist.:)
  • Oben