AGV Stealth

Diskutiere AGV Stealth im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Ich möchte mir nen AGV Stealth zulegen. Fährt hier4 jemand von euch dieses Modell zufällig??:gruebel: Falls ja, würde ich mich über ein paar...
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Ich möchte mir nen AGV Stealth zulegen. Fährt hier4 jemand von euch dieses Modell zufällig??:gruebel:
Falls ja, würde ich mich über ein paar Erfahrungsberichte sehr freuen.;)
Vielen Dank im voraus.
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
hab mir vor kurzem einen agv 'airtech' zugelegt.

ist ein bisschen laut, vom tragekomfort ists ok, ich bin damit zufrieden...

was mich allerdings ein bisschen stört (danke an sam) ist die art und weise wie das visier befestigt wird. ist eine fummelei, ausserdem sind da kleine plastik-nasen dran die leicht abbrechen können, man muss also mit gefühl an die sache rangehen.

ich denke das beste wird sein du gehst mal in nen shop und nimmst das teil mal in die hand, dann fällt dir die entscheidung vielleicht einfacher.
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Zu dem kann ich nicht viel sagen. Ich selbst hab mir den Rossi-Helm zugelegt. Ist der AGV GP-Tech mit dem ich sehr zufrieden bin. Ist zwar lauter als mein Arai RX7 aber der tragekomfort ist ok und die Optik ist auch sehr gut.;)
 
roxxor287

roxxor287

Pocketbiker
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
2
Ort
Lehrte
Motorrad
RS 125 Bj. 06
Ich habe den AGV Stealth und muss sagen, dass er von der Optik her echt klasse ist.
Tragekomfort finde ich persönlich sehr angenehm jedoch ist er leider ein bisschen laut aber einfach was in die Ohren stecken dann passt das schon. ;)
Der Visierwechsel geht auch schön schnell.

mfg roxxor287
 
sugsxr

sugsxr

Gixxer
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
252
Ort
schermen
Motorrad
ducati SF 848
habe einen multi sthealt ist ein sehr guter helm ausser bei höheren geschwindigkeiten wird er ein bisschen laut und wie die anderen jungs schon sagen visiere wechseln echt beschissen sonst sehr gutrt helm
 
Thema:

AGV Stealth

AGV Stealth - Ähnliche Themen

  • AGV LCD Visier - auf Knopfdruck hell oder dunkel

    AGV LCD Visier - auf Knopfdruck hell oder dunkel: Liebe Forengemeinde, Bin schon vor ein paar Wochen auf folgendes gestoßen: https://www.youtube.com/watch?v=MOklEjq1IxE Kennt jemand ein...
  • AGV T2 Erfahrung?

    AGV T2 Erfahrung?: Hallo, da ich mit der Suchfunktion keinen bericht gefunden habe starte ich einen neuen. Hat schon jemand Erfahrung mit dem AGV T2 Helm gemacht...
  • AGV Helm Größe

    AGV Helm Größe: Hallo zusammen, wollte mir diese Saison einen AGV Helm kaufen. Entweder den GP-Tech oder den Grid. wobei die ja relativ ähnlich sein sollen...
  • agv k3 gothic

    agv k3 gothic: Nabend, Hat jemand Erfahrung mit diesem Helm ? Will mir ihn zulegen und bin noch nach der Suche nach dem billigsten Preis und der liegt bei 170€...
  • Dainese & agv

    Dainese & agv: Beide oben genannten Hersteller bieten noch bis 30.6 25% auf ihre Artikel an, wenn man einen alten Artikel der jeweiligen Warengruppe abgibt an...
  • Dainese & agv - Ähnliche Themen

  • AGV LCD Visier - auf Knopfdruck hell oder dunkel

    AGV LCD Visier - auf Knopfdruck hell oder dunkel: Liebe Forengemeinde, Bin schon vor ein paar Wochen auf folgendes gestoßen: https://www.youtube.com/watch?v=MOklEjq1IxE Kennt jemand ein...
  • AGV T2 Erfahrung?

    AGV T2 Erfahrung?: Hallo, da ich mit der Suchfunktion keinen bericht gefunden habe starte ich einen neuen. Hat schon jemand Erfahrung mit dem AGV T2 Helm gemacht...
  • AGV Helm Größe

    AGV Helm Größe: Hallo zusammen, wollte mir diese Saison einen AGV Helm kaufen. Entweder den GP-Tech oder den Grid. wobei die ja relativ ähnlich sein sollen...
  • agv k3 gothic

    agv k3 gothic: Nabend, Hat jemand Erfahrung mit diesem Helm ? Will mir ihn zulegen und bin noch nach der Suche nach dem billigsten Preis und der liegt bei 170€...
  • Dainese & agv

    Dainese & agv: Beide oben genannten Hersteller bieten noch bis 30.6 25% auf ihre Artikel an, wenn man einen alten Artikel der jeweiligen Warengruppe abgibt an...
  • Oben