Akrapoivc E-Prüfzeichen

Diskutiere Akrapoivc E-Prüfzeichen im Auspuff Forum im Bereich Technik; Tach liebe Leute! Br?uchte etwas... Und zwar wenn wer einen Akrapovic ESD mit E- Pr?fzeichen hat, w?re es super wenn er ein Pic machen w?rde und...
ef1204

ef1204

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
389
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 600 SRAD
Tach liebe Leute!

Br?uchte etwas...

Und zwar wenn wer einen Akrapovic ESD mit E- Pr?fzeichen hat, w?re es super wenn er ein Pic machen w?rde und dieses hochladet!

Habe n?mlich ne Akrapovic Racing Anlage und spiele jetzt mit dem Gedanken Sie zu montieren nur kompl. ohne E Pr?fzeichen ist mir halt auch zu hei?...

W?rde das Foto vom Pr?fzeichen ben?tigen und ein pic das man erkennt wo genau sich das Pr?fzeichen befindet...!

Herzlichen Dank im vorhinein... :D
 
ef1204

ef1204

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
389
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 600 SRAD
Niemand nen Akra mit E Pr?fzeichen???

:help2::help2::help2::help2:
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
ich habe eins! aber mal im ernst, dat f?llt doch jedem pr?fer auf?!?!
 

Anhänge

ef1204

ef1204

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
389
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 600 SRAD
ja aber ich denke das ist besser als gar nix oder???
 
S

silli

Gast
ja aber ich denke das ist besser als gar nix oder???
zeawas,wie hast du das problem gelösst :confused::confused::confused::confused:
besteht eventuell die möglichkeit,das es "endkappen" als ersatzteil zukauffen gibt ????
bin da auch am überlegen wie ich zu einem e :nono: komme :lol:
grüsse aus die berg silli
 
pasi

pasi

Supergixxer
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
579
Ort
L-grad: 8,4130 B-grad:49,4470
Motorrad
Kilogixx
zeawas,wie hast du das problem gelösst :confused::confused::confused::confused:
besteht eventuell die möglichkeit,das es "endkappen" als ersatzteil zukauffen gibt ????
bin da auch am überlegen wie ich zu einem e :nono: komme :lol:
grüsse aus die berg silli

ja die endkappen gibts einzeln zu kaufen

oder einfach das auspuffband wechseln


oder hier er inseriert als im racing 4fun.de

Hallo , ich biete verschieden Akrapovic Endtöpfe an.
Hüllenmaterial, Anschluß und Auslaßdurchmesser und Länge wählbar.
Schellen, Db-Eater, E-nummer, Adapter Slip-om auf Bolt on.
Reperatur, ausbeulen ( Krümmer, zwischenrohre, Hüllen, kürzen..... vieles geht, einfach anfragen.
Suche defekte / beschädigte Töpfe , Krümmer, Zwischenrohre.

MfG Wolle301177
 
TheBiker006

TheBiker006

Gesperrt
Dabei seit
15.12.2007
Beiträge
117
Ort
Saarland
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich habe gerade hier gelesen das "Pasi" ersatzteile für Akrapovic Töpfe hat. Ich bin nämlich gerade auf der suche nach den dummen Schellen und Nieten da mir bei einem kleinen ausrutscher der Topf hauptsächlich an den Schellen von den Auspuffenden beschädigt ist. Lieber wäre mir ja ein Tausch gegen einen Markellosen Endtopf. Falls jemand ne gute lösung für ne K4 1000 hat die nicht so teuer ist einfach melden. Hab auch noch den Original K4 Endtopf aber der hat auch nen kleinen Kratzer
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Also ich hab mir vor kurzem dieses Abschlussband bestellt. Mit passender e-Nummer. Dazu haben sie mir noch 6-7 gasdichte Nieten mitgeliefert. Super Service. Also eigentlich könnt man dieses Band ja auf jeden Topf klatschen
 
pasi

pasi

Supergixxer
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
579
Ort
L-grad: 8,4130 B-grad:49,4470
Motorrad
Kilogixx
Ich habe gerade hier gelesen das "Pasi" ersatzteile für Akrapovic Töpfe hat. Ich bin nämlich gerade auf der suche nach den dummen Schellen und Nieten da mir bei einem kleinen ausrutscher der Topf hauptsächlich an den Schellen von den Auspuffenden beschädigt ist. Lieber wäre mir ja ein Tausch gegen einen Markellosen Endtopf. Falls jemand ne gute lösung für ne K4 1000 hat die nicht so teuer ist einfach melden. Hab auch noch den Original K4 Endtopf aber der hat auch nen kleinen Kratzer
nö hab ich nicht habe nur geschrieben wo man sowas bekommen kann:)

ich muss mir sowas selber kaufen wenn ich es brauche
 
Thema:

Akrapoivc E-Prüfzeichen

Akrapoivc E-Prüfzeichen - Ähnliche Themen

  • Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich

    Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich: Hallo zusammen Ich möchte bei meiner K7 GSX-R 750 eine Gilles AS31GT Fußrastenanlage verbauen. Ich weiß, dass die deutsche ABE bei uns keinerlei...
  • Akrapovic E Prüfzeichen ????

    Akrapovic E Prüfzeichen ????: Hy, Ich bin momentan dran eine gebrauchte Akrapovic Racing-line Anlage für meien 1000 K7 zu kaufen. Hat jemand die Anlage verbaut und kann mir...
  • Prüfzeichen beim Kennzeichenhalter

    Prüfzeichen beim Kennzeichenhalter: Hallo, ich wollte bei meiner K1 einen anderen Kennzeichenhalter anbauen. Müssen die neu angebauten Kennzeichenhalter ein E Prüfzeichen haben? Hab...
  • ABE, ABG, TGA, EG-Betriebserlaubnis, E-Prüfzeichen, Einzelabnahme - was ist was?

    ABE, ABG, TGA, EG-Betriebserlaubnis, E-Prüfzeichen, Einzelabnahme - was ist was?: Im allgemeinen gibt es folgende Möglichkeiten, Tuningteile und Umbauten am Fahrzeug genehmigen zu lassen: Die Allgemeine Betriebserlaubnis...
  • Akra E-Prüfzeichen

    Akra E-Prüfzeichen: Hat einen nen plan, ob bei Ersatzteilen (zu den Pötten mit ABE) bei den Endkappen auf dem Nietband die E-Nummer eingestanzt wieder neu mitkommt...
  • Akra E-Prüfzeichen - Ähnliche Themen

  • Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich

    Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich: Hallo zusammen Ich möchte bei meiner K7 GSX-R 750 eine Gilles AS31GT Fußrastenanlage verbauen. Ich weiß, dass die deutsche ABE bei uns keinerlei...
  • Akrapovic E Prüfzeichen ????

    Akrapovic E Prüfzeichen ????: Hy, Ich bin momentan dran eine gebrauchte Akrapovic Racing-line Anlage für meien 1000 K7 zu kaufen. Hat jemand die Anlage verbaut und kann mir...
  • Prüfzeichen beim Kennzeichenhalter

    Prüfzeichen beim Kennzeichenhalter: Hallo, ich wollte bei meiner K1 einen anderen Kennzeichenhalter anbauen. Müssen die neu angebauten Kennzeichenhalter ein E Prüfzeichen haben? Hab...
  • ABE, ABG, TGA, EG-Betriebserlaubnis, E-Prüfzeichen, Einzelabnahme - was ist was?

    ABE, ABG, TGA, EG-Betriebserlaubnis, E-Prüfzeichen, Einzelabnahme - was ist was?: Im allgemeinen gibt es folgende Möglichkeiten, Tuningteile und Umbauten am Fahrzeug genehmigen zu lassen: Die Allgemeine Betriebserlaubnis...
  • Akra E-Prüfzeichen

    Akra E-Prüfzeichen: Hat einen nen plan, ob bei Ersatzteilen (zu den Pötten mit ABE) bei den Endkappen auf dem Nietband die E-Nummer eingestanzt wieder neu mitkommt...
  • Neue Themen

    Oben