Alarmanlage

Diskutiere Alarmanlage im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; ... vielleicht "Wild-Ost-Rabatt"! ;) Jedenfalls weniger wie im letzten Jahr. Aber sage ich dir genau, wenn ich das Teil geholt und die Rechnung...
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
... vielleicht "Wild-Ost-Rabatt"! ;) Jedenfalls weniger wie im letzten Jahr. Aber sage ich dir genau, wenn ich das Teil geholt und die Rechnung vorliegen habe.
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
@tino768: gute Entscheidung, wie gesagt, wenn Du Fragen zum Einbau hast, immer her damit ;)
 
M

MeisterJoda

Gast
@tino768: gute Entscheidung, wie gesagt, wenn Du Fragen zum Einbau hast, immer her damit ;)
Plug & Play...da KANN MAN NIX falsch machen, die Stecker passen nur da wo sie hingeh?ren :D aber zu Zweit machts immer mehr spass:D
(ich habs auch hinbekommen,nur mein kleiner sohn hat mir geholfen:lol:)
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Plug & Play...da KANN MAN NIX falsch machen, die Stecker passen nur da wo sie hingeh?ren :D aber zu Zweit machts immer mehr spass:D
(ich habs auch hinbekommen,nur mein kleiner sohn hat mir geholfen:lol:)
Ach drum hast Du's geschafft, Dein Sohn war's :lol:
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
also in der schweiz gibts die anlage deutlich g?nstiger. (die originale von suzuki)

eigentlich komisch da sonst alles teurer ist.

ist die Legos 4 mit all den suzukisteckern, dass man einfach anstecken muss. Kostenpunkt 229CHF. also etwa 150euro


Edit sagt:

nix da mit g?nstiger. nur schlau angepriesen. klein steht noch dass das anschlusskabel extra gekauft werden muss f?r sagenhafte 100CHF wucherpreis :(
naja zum gl?ck steht meine in der garage und wenn sie geklaut wird kauf ich mir ne superduke :D
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
k?nnt ihr mir mal einen link geben wo ich das teil mir holen kann?
 
I

ItalienerK8

Pocketbiker
Dabei seit
13.12.2008
Beiträge
3
Ort
Moers
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Kabel für antihijackfunktion

Hi Es handelt sich um die HiJack-Funktion, mit der man den Motor stoppen kann.

nun habe ich meine alarmanlage soweit angeschlossen bis auf diese funktion
kann mir jemand helfen wo ich dran gehn muss??habe gehört am zündschlioß dauerplus aber davon habe ich 2 entdeckt
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
mit 'habe gehört' wirst du nicht weit kommen... du hast doch sicherlich nen schaltplan o.ä. da sollte alles beschrieben sein ;)
 
Eightballfamily

Eightballfamily

Pocketbiker
Dabei seit
20.02.2009
Beiträge
2
Ort
Minden
Motorrad
Suzuki GSXR 750 Bj.96
Hi Leutz,
habe mir selbst die günstige Variante der Alarmanlage bei Ebay gekauft und bin vollstens zufrieden ! Und die Empfindlichkeit kann man an der Anlage durch ein kleines Kabel ausrichten (kürzen oder verlängern). Funktioniert einwandfrei................ kann mich über die dafür ausgegebenen ca. 29 Euro nicht beklagen.

Reagiert bei:

-Anlehnen
-Wegschieben
-Kinder und Vollidioten, die denken, das sie an dem Motorrad rumspielen müssen!!!!!!!!!

meiner Meinung nach also ziemlich gut (für wenig Geld)

Cheers Martin
 
S

Shardy

Gast
Hallo zusammen...

kann mir einer die teile nummer von der originalen Alarmanlage sagen? hab bei suzuki auf der Hp eine gefunden da kostet die Anlage 125€ plus anschlußkabel, kann das sein? gruß shardy
 
S

Shardy

Gast
ja für meine 1000 K6.... danke für den link guck da jetzt mal
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hallo zusammen...

kann mir einer die teile nummer von der originalen Alarmanlage sagen? hab bei suzuki auf der Hp eine gefunden da kostet die Anlage 125€ plus anschlußkabel, kann das sein? gruß shardy

jap is so :D

sind aber günstig geworden, hab für meine um die 200€ bezahlt...aber sie ist ihr geld wert!
 
T

Thoto

Gast
Weiß jemand, ob sich der Einbau eines solchen Sicherheitssystems auch positiv auf die Versicherungssumme/prämie auswirken kann?!
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
Weiß jemand, ob sich der Einbau eines solchen Sicherheitssystems auch positiv auf die Versicherungssumme/prämie auswirken kann?!
soviel ich weiss definitiv nein. hab mich auch geärgert, die versicherung juckt dass nicht ob du ne alarmanlage für 10€ oder für 1000€ drin hast
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Wie sollte sie auch - sie kann ja nicht beeinflussen ob Du sie aktivierst oder nicht ...
 
T

Thoto

Gast
Wie sollte sie auch - sie kann ja nicht beeinflussen ob Du sie aktivierst oder nicht ...
Ist was dran, hätte ja sein können das es ne Statistik in der Richtung gibt (Versicherungen stehen ja so auf Zahlen :D )

Wobei, traue nur der Statistik die du selbst gefälscht hast :D :p
 
Thema:

Alarmanlage

Alarmanlage - Ähnliche Themen

  • K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt

    K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt: Moin, Habe eine Kilo K4 (UK) beim Kauf war bereits eine Datatool DUO Alarmanlage mit Wegfahrsperre montiert, die ich quasi vor dem Zündschloss...
  • META System Defcom 3 Alarmanlage spinnt Komplett

    META System Defcom 3 Alarmanlage spinnt Komplett: Hallo Leute ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich drehe noch komplett durch:keule:. Alles fing an bevor ich Sie eingemottet habe und die...
  • Datatool S4 an GSXR-R 750 K8 - L0 Ausbau/Einbau

    Datatool S4 an GSXR-R 750 K8 - L0 Ausbau/Einbau: Hi ich habe mir eine GSX-R 750 L0 gekauft. Leider ist eine Datatool S4 Alarmanlage verbaut von der weder der Vorbesitzer noch ich eine Ahnung...
  • Alarmanlage raus - Gixxe tot!

    Alarmanlage raus - Gixxe tot!: Hallo Zusammen, die Alarmanlage meiner Gixxe ist heute losgegangen und ich konnte sie nicht abschalten (ohrenbetäubender Lärm)...die...
  • ALARMANLAGE NACHRÜSTEN (gegen pickup & evtl teilediebstahl)

    ALARMANLAGE NACHRÜSTEN (gegen pickup & evtl teilediebstahl): Kann mir jemand eine alarmanlage empfehlen die am besten relativ einfach einzubauen ist & schon beim aufrichten der maschine losheult? wie in nem...
  • ALARMANLAGE NACHRÜSTEN (gegen pickup & evtl teilediebstahl) - Ähnliche Themen

  • K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt

    K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt: Moin, Habe eine Kilo K4 (UK) beim Kauf war bereits eine Datatool DUO Alarmanlage mit Wegfahrsperre montiert, die ich quasi vor dem Zündschloss...
  • META System Defcom 3 Alarmanlage spinnt Komplett

    META System Defcom 3 Alarmanlage spinnt Komplett: Hallo Leute ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich drehe noch komplett durch:keule:. Alles fing an bevor ich Sie eingemottet habe und die...
  • Datatool S4 an GSXR-R 750 K8 - L0 Ausbau/Einbau

    Datatool S4 an GSXR-R 750 K8 - L0 Ausbau/Einbau: Hi ich habe mir eine GSX-R 750 L0 gekauft. Leider ist eine Datatool S4 Alarmanlage verbaut von der weder der Vorbesitzer noch ich eine Ahnung...
  • Alarmanlage raus - Gixxe tot!

    Alarmanlage raus - Gixxe tot!: Hallo Zusammen, die Alarmanlage meiner Gixxe ist heute losgegangen und ich konnte sie nicht abschalten (ohrenbetäubender Lärm)...die...
  • ALARMANLAGE NACHRÜSTEN (gegen pickup & evtl teilediebstahl)

    ALARMANLAGE NACHRÜSTEN (gegen pickup & evtl teilediebstahl): Kann mir jemand eine alarmanlage empfehlen die am besten relativ einfach einzubauen ist & schon beim aufrichten der maschine losheult? wie in nem...
  • Oben