Alpentour!

Diskutiere Alpentour! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ok, dann wars nicht der julier, aber ein pass direkt nach dem Stilfser, ja, in Italien, ist echt ein Kiesweg. Aber in der Schweiz gibts echt viele...
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ok, dann wars nicht der julier, aber ein pass direkt nach dem Stilfser, ja, in Italien, ist echt ein Kiesweg.
Aber in der Schweiz gibts echt viele schlechte Straßen, aber trotzdem schöne Pässe. Aber ich bin eher ein fan von Frankreich :D
 
Hörnchenjäger

Hörnchenjäger

Großgixxer
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
420
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Definitiv der giavia den du meinst. Gib ihn mal bei google ein und schau dir die Bilder an :D
Ja Frankreich ist bombe.
Werde heute wieder ein paar km der Route des grandes alpes fahren :)
Da ist es allerdings so, dass die Franzosen momentan die Straßen flicken. Dh zum Teil sind die Pässe unter einem halben cm Rollsplitt.
 
Thema:

Alpentour!

Alpentour! - Ähnliche Themen

  • Alpentour: Hahntenjoch -> Reschenpass -> Stilfser Joch

    Alpentour: Hahntenjoch -> Reschenpass -> Stilfser Joch: Hey GSX-R Freaks! Am Sonntag, dem 12.09.2016, hatte ich mich dazu entschlossen eine Tour in die Alpen zu machen, nicht wie gewohnt Deutschland...
  • Tourenbericht Alpentour

    Tourenbericht Alpentour: Grüßt euch Freaks! Etwas verspätet möchte ich euch nun von der Alpentour mit meinem Bruder vom 11.-14.08.2016 berichten. Die Vorbereitungen waren...
  • Reifen für Alpentour

    Reifen für Alpentour: Ich brauch mal Eure Hilfe. Wir fahren Ende Juni in die Alpen mit einer grob gerechneten KM-Leistung von 4500 KM. Die PIPO auf meiner 3/4 K8 halten...
  • hier kommt die lippst?dter alpentour

    hier kommt die lippst?dter alpentour: ich bastel gerade den text und verlinke die bilder!! wird ein bisel dauern, aber es kommt was sch?nes!! sitze gerade an einem leihlaptop...der...
  • Alpentour

    Alpentour: Also ich habe vor ein We in den Alpen(Schweiz) zu fahren , hat jemand lust mitzukommen?
  • Alpentour - Ähnliche Themen

  • Alpentour: Hahntenjoch -> Reschenpass -> Stilfser Joch

    Alpentour: Hahntenjoch -> Reschenpass -> Stilfser Joch: Hey GSX-R Freaks! Am Sonntag, dem 12.09.2016, hatte ich mich dazu entschlossen eine Tour in die Alpen zu machen, nicht wie gewohnt Deutschland...
  • Tourenbericht Alpentour

    Tourenbericht Alpentour: Grüßt euch Freaks! Etwas verspätet möchte ich euch nun von der Alpentour mit meinem Bruder vom 11.-14.08.2016 berichten. Die Vorbereitungen waren...
  • Reifen für Alpentour

    Reifen für Alpentour: Ich brauch mal Eure Hilfe. Wir fahren Ende Juni in die Alpen mit einer grob gerechneten KM-Leistung von 4500 KM. Die PIPO auf meiner 3/4 K8 halten...
  • hier kommt die lippst?dter alpentour

    hier kommt die lippst?dter alpentour: ich bastel gerade den text und verlinke die bilder!! wird ein bisel dauern, aber es kommt was sch?nes!! sitze gerade an einem leihlaptop...der...
  • Alpentour

    Alpentour: Also ich habe vor ein We in den Alpen(Schweiz) zu fahren , hat jemand lust mitzukommen?
  • Oben