Angels Eyes

Diskutiere Angels Eyes im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Xenon find ich auch richtig edel, diese AE sehen mMn aber billig aus! :smilie_f:
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Xenon find ich auch richtig edel, diese AE sehen mMn aber billig aus!
:smilie_f:
 
richy2001

richy2001

Gixxer
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
182
Ort
Berlin/Mahlsdorf
Motorrad
Gsxr 1000 K6
So jetzt habe ich aber auch mal eine frage: ich habe jetzt schon des öfteren gesehen das die neue fireblade an beiden blinkerspiegeln die lampen als standlicht mit leuchten. ist das standart bei den dingern oder wurde es extra einegrichtet. und bei dem foto von venom habe ich auch gesehen das die beiden blinkerspiegel leuchten . @Venom oder an die anderen: wie macht man das ??? vielen dank auf antworten
 
richy2001

richy2001

Gixxer
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
182
Ort
Berlin/Mahlsdorf
Motorrad
Gsxr 1000 K6
naja ich denke mal das war ein scherz,weil so wird es bestimmt nicht gemacht :-) bei autos kann man ja auch so etwas kaufen sodass die vorderen standlichter funktionieren und leuchten.
 
TeCko

TeCko

Großgixxer
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
397
Ort
Lich
Motorrad
GSXR 1000 K7
Naja also Xenon fällt wohl eindeutig mehr auf grade am Motorrad weil das blendet wie Huf.
Wills bei meinem auto zwar auch noch nachrüsten aber das gibts auch serie mit xenon und die möpps halt nich.
Solang die Angels nich an sind un man nur in ne kontrolle kommt können se gar nix und mit abblendlicht an sieht mans nich so extrem bei den roten,die blauen sind da schon heller.

Muss ja jeder für sich selbst wissen ich finds edel an meiner wegen der rot/schwarz optik die ich gehalten hab am bike.
 
Zuletzt bearbeitet:
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
naja ich denke mal das war ein scherz,weil so wird es bestimmt nicht gemacht :-) bei autos kann man ja auch so etwas kaufen sodass die vorderen standlichter funktionieren und leuchten.

ja, das sind halt tagfahrlichter. Kp was es da für möps gibt oder wie man das machen kann ^^
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
ich werde den Schalter was ich f´ür die angel eyes hatte an das Standlicht koppeln, dann kann ich da immer ien und aus schalten
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Angel-Eyes sind schon schön. Nur halt meiner Meinung nach nicht auf einer Gixxer. Auf ner Kawa od. auf ner Yamaha schaut das schon viel cooler aus.
 
E

Ex-User

Gast
werde das mit den Angel Eyes mal an einer K1 ausprobieren mal sehen wie das aussieht.:D
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
Angel-Eyes sind schon schön. Nur halt meiner Meinung nach nicht auf einer Gixxer. Auf ner Kawa od. auf ner Yamaha schaut das schon viel cooler aus.
wieso?

also ich finds vor allem auf ner K1 geil weil da die Ringe nebein ander sind aber auch auf meiner ich kann ja wählen ob ich beide oder nur einen verwende siehts nicht so scheisse aus! :D

aber auf ner R6 oder R1 gefällts mir auch besser muss ich schon sagen!

hier mal gsx-r K3

 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
wieso?

also ich finds vor allem auf ner K1 geil weil da die Ringe nebein ander sind aber auch auf meiner ich kann ja wählen ob ich beide oder nur einen verwende siehts nicht so scheisse aus! :D

aber auf ner R6 oder R1 gefällts mir auch besser muss ich schon sagen!

hier mal gsx-r K3

:sick:

Das geht ja mal gar nicht....
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Hat n bisschen was hiervon :lol:
Dann passt der Fahrer "optisch" perfect zum Bike

 
Lord Srad

Lord Srad

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
329
Ort
Essen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad / GSX-R 1000 K4
Bei BMW gibt es sie schon in serie. Und die sind auch ohne Leuchtweitenregulierung.;)
interessant. :gruebel:
dann müßte man sich mal informieren, ob es dann auch für andere moppeds legal möglich ist.
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
interessant. :gruebel:
dann müßte man sich mal informieren, ob es dann auch für andere moppeds legal möglich ist.
Geh bitte. Da wird die Einzelgenehmigung so teuer dass sich da nicht die Frage stellt, einfach einen nicht genehmigten Satz einzubauen und halt hin und wieder mal angehalten zu werden.

Bevor ich mir den unnötigen Aufwand antu, fahr ich lieber ein Bike von der Stange und kann beruhigt schlafen und muss keine Angst vor den Grünen haben.
 
richy2001

richy2001

Gixxer
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
182
Ort
Berlin/Mahlsdorf
Motorrad
Gsxr 1000 K6
also auf einer k1 geht das wirklich nicht. das sieht aus wie so eine komische comicfigur die komische augen hat. ne absolut hässlich!!! Meine meinung :-)
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Ich finds nice auf der K1! :cool: grifo hast du noch mehr Bilder davonn? Auch mal mit Abbllendlicht an etc.?! Würd mich mal stark interessieren! :)
 
Organspender

Organspender

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Wieviel Arbeit ist es denn jetzt die Lampe aus der Verkleidung zu basteln?
Und wenn dann würde ich mir Höchstens einen blauen Ring in den oberen Reflektor setzen. Aber stimmt, zwei sehen nur gut aus wenn die Scheinwerfer nebeneinander sind. So wie hier:
 
Thema:

Angels Eyes

Angels Eyes - Ähnliche Themen

  • Brüllwürfel MUSIC ANGEL

    Brüllwürfel MUSIC ANGEL: HILFE HILFE HILFE... Hat von euch jemand so einen Brüllwürfel von Music Angel...
  • pirelli angel st vs metzeler roadtec z8

    pirelli angel st vs metzeler roadtec z8: hallo leute, nach guten 4 oder 5 tausend kilometer ist mein reifen fast fertig (im februar gekauft), habe den pirelli diablo rosso 2, kann nichts...
  • Conti Road Attack2 vs Pirelli Angel ST

    Conti Road Attack2 vs Pirelli Angel ST: Es ist wieder soweit und das alte leidige Thema Reifen. Nun soll es hier jetzt zu keinen Streitdiskussionen kommen. Ich bin ja schon viele Reifen...
  • matomo, Dark Angel, shgfa, ToPDoG, Plizzard, MusclesFromW'tal

    matomo, Dark Angel, shgfa, ToPDoG, Plizzard, MusclesFromW'tal: :birthday: euch sechsen !!! :party:
  • Angel Eyes 750 K6

    Angel Eyes 750 K6: Mahlzeit, hab mal wieder letztens bei den Amis gegoogelt und da hab was leckeres gefunden.Hat schon jemand erfahrung damit??? Gugsch du hier...
  • Angel Eyes 750 K6 - Ähnliche Themen

  • Brüllwürfel MUSIC ANGEL

    Brüllwürfel MUSIC ANGEL: HILFE HILFE HILFE... Hat von euch jemand so einen Brüllwürfel von Music Angel...
  • pirelli angel st vs metzeler roadtec z8

    pirelli angel st vs metzeler roadtec z8: hallo leute, nach guten 4 oder 5 tausend kilometer ist mein reifen fast fertig (im februar gekauft), habe den pirelli diablo rosso 2, kann nichts...
  • Conti Road Attack2 vs Pirelli Angel ST

    Conti Road Attack2 vs Pirelli Angel ST: Es ist wieder soweit und das alte leidige Thema Reifen. Nun soll es hier jetzt zu keinen Streitdiskussionen kommen. Ich bin ja schon viele Reifen...
  • matomo, Dark Angel, shgfa, ToPDoG, Plizzard, MusclesFromW'tal

    matomo, Dark Angel, shgfa, ToPDoG, Plizzard, MusclesFromW'tal: :birthday: euch sechsen !!! :party:
  • Angel Eyes 750 K6

    Angel Eyes 750 K6: Mahlzeit, hab mal wieder letztens bei den Amis gegoogelt und da hab was leckeres gefunden.Hat schon jemand erfahrung damit??? Gugsch du hier...
  • Oben