Angels Eyes

Diskutiere Angels Eyes im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Also ich weiß net was ihr alle habt das das übereinander scheisse aussieht. Natrülich is es Geschmackssache aber Nebeneinander die Lichter hat...
TeCko

TeCko

Großgixxer
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
397
Ort
Lich
Motorrad
GSXR 1000 K7
Also ich weiß net was ihr alle habt das das übereinander scheisse aussieht.
Natrülich is es Geschmackssache aber Nebeneinander die Lichter hat jedes Bike außer halt uns Gixxer und das kann man doch auch veredeln also bei mir find ichs auch gut und bei meinem Kumpel an der 600er siehts auch gut aus.
 
K6Tobi

K6Tobi

Großgixxer
Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
342
Ort
Wolfsburg, Hannover
Motorrad
gsx-r 750 k6
mein xenon ist seit einem jahr ohne probleme verbaut:)

Die Rennleitung kanns ja auch nur sehen, wenn sie von vorn kommen. Wie sollten die einen dann noch anhalten können??

Die Mühe macht sich ja nun niemand....
 
Thema:

Angels Eyes

Angels Eyes - Ähnliche Themen

  • Brüllwürfel MUSIC ANGEL

    Brüllwürfel MUSIC ANGEL: HILFE HILFE HILFE... Hat von euch jemand so einen Brüllwürfel von Music Angel...
  • pirelli angel st vs metzeler roadtec z8

    pirelli angel st vs metzeler roadtec z8: hallo leute, nach guten 4 oder 5 tausend kilometer ist mein reifen fast fertig (im februar gekauft), habe den pirelli diablo rosso 2, kann nichts...
  • Conti Road Attack2 vs Pirelli Angel ST

    Conti Road Attack2 vs Pirelli Angel ST: Es ist wieder soweit und das alte leidige Thema Reifen. Nun soll es hier jetzt zu keinen Streitdiskussionen kommen. Ich bin ja schon viele Reifen...
  • matomo, Dark Angel, shgfa, ToPDoG, Plizzard, MusclesFromW'tal

    matomo, Dark Angel, shgfa, ToPDoG, Plizzard, MusclesFromW'tal: :birthday: euch sechsen !!! :party:
  • Angel Eyes 750 K6

    Angel Eyes 750 K6: Mahlzeit, hab mal wieder letztens bei den Amis gegoogelt und da hab was leckeres gefunden.Hat schon jemand erfahrung damit??? Gugsch du hier...
  • Angel Eyes 750 K6 - Ähnliche Themen

  • Brüllwürfel MUSIC ANGEL

    Brüllwürfel MUSIC ANGEL: HILFE HILFE HILFE... Hat von euch jemand so einen Brüllwürfel von Music Angel...
  • pirelli angel st vs metzeler roadtec z8

    pirelli angel st vs metzeler roadtec z8: hallo leute, nach guten 4 oder 5 tausend kilometer ist mein reifen fast fertig (im februar gekauft), habe den pirelli diablo rosso 2, kann nichts...
  • Conti Road Attack2 vs Pirelli Angel ST

    Conti Road Attack2 vs Pirelli Angel ST: Es ist wieder soweit und das alte leidige Thema Reifen. Nun soll es hier jetzt zu keinen Streitdiskussionen kommen. Ich bin ja schon viele Reifen...
  • matomo, Dark Angel, shgfa, ToPDoG, Plizzard, MusclesFromW'tal

    matomo, Dark Angel, shgfa, ToPDoG, Plizzard, MusclesFromW'tal: :birthday: euch sechsen !!! :party:
  • Angel Eyes 750 K6

    Angel Eyes 750 K6: Mahlzeit, hab mal wieder letztens bei den Amis gegoogelt und da hab was leckeres gefunden.Hat schon jemand erfahrung damit??? Gugsch du hier...
  • Oben