Anlassen 10.04.2011 am NBR

Diskutiere Anlassen 10.04.2011 am NBR im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; D&W 8.00 Uhr 1.Gorby 2.Patrick 3.Cheffe 4.Matze( mit anhang zwischen5-15 leuten) Rasthof Ohligser Heide 9.00 Uhr 1. zonenfuchs 2. customiXXer...
GSXR-Marcel

GSXR-Marcel

Kleingixxer
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
75
Ort
Cologne, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
D&W 8.00 Uhr

1.Gorby
2.Patrick
3.Cheffe
4.Matze( mit anhang zwischen5-15 leuten)

Rasthof Ohligser Heide 9.00 Uhr

1. zonenfuchs
2. customiXXer
3.


Rasthof Ville 10.00 Uhr

1. Marcel
2. Roland
3.!!eVo!!+ Kollege
4. Blaubergi666
5. GSXR-Marcel

Cafe Fahrtwind 12.00 Uhr

1. Eifeljäger
2. Roland20
3. JTAC
4. marcin
 
gixxer jim

gixxer jim

Gixxer
Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
114
Ort
herne
Motorrad
gsx r 600 k5
bin auch dabei!

D&W 8.00 Uhr

1.Gorby
2.Patrick
3.Cheffe
4.Matze( mit anhang zwischen5-15 leuten)
5.Gixxer Jim + Kollege


Rasthof Ohligser Heide 9.00 Uhr

1. zonenfuchs
2. customiXXer
3.


Rasthof Ville 10.00 Uhr

1. Marcel
2. Roland
3.!!eVo!!+ Kollege
4. Blaubergi666
5. GSXR-Marcel

Cafe Fahrtwind 12.00 Uhr

1. Eifeljäger
2. Roland20
3. JTAC
4. marcin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
goftel

goftel

Minigixxer
Dabei seit
27.09.2008
Beiträge
24
Ort
Rösrath (bei Köln)
Motorrad
Kilo Gixxer K6
D&W 8.00 Uhr

1.Gorby
2.Patrick
3.Cheffe
4.Matze( mit anhang zwischen5-15 leuten)
5.Gixxer Jim + Kollege


Rasthof Ohligser Heide 9.00 Uhr

1. zonenfuchs
2. customiXXer
3.


Rasthof Ville 10.00 Uhr

1. Marcel
2. Roland
3.!!eVo!!+ Kollege
4. Blaubergi666
5. GSXR-Marcel
6. Goftel

Cafe Fahrtwind 12.00 Uhr

1. Eifeljäger
2. Roland20
3. JTAC
4. marcin
 
Alex750r

Alex750r

Gixxer
Dabei seit
20.02.2010
Beiträge
135
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K1
ich komm auch mit.

D&W 8.00 Uhr

1.Gorby
2.Patrick
3.Cheffe
4.Matze( mit anhang zwischen5-15 leuten)
5.Gixxer Jim + Kollege

Rasthof Ohligser Heide 9.00 Uhr

1. zonenfuchs
2. customiXXer
3.Alex750r


Rasthof Ville 10.00 Uhr

1. Marcel
2. Roland
3.!!eVo!!+ Kollege
4. Blaubergi666
5. GSXR-Marcel
6. Goftel

Cafe Fahrtwind 12.00 Uhr

1. Eifeljäger
2. Roland20
3. JTAC
4. marcin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
531
Ort
Eppstein im Taunus
Motorrad
YZF R 6 RJ11
für die ausm süden
9:45 Uhr A3, Abfahrt Limburg-Süd, Tanke an der Ampel (zusätzlich für alle ausm raum wetzlar/gießen un die rheinmainfraktion)
10:30 Uhr Mäcces an der B9, Koblenz

600erfreak + Bruder + Teile R6club.de
 
gixxer jim

gixxer jim

Gixxer
Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
114
Ort
herne
Motorrad
gsx r 600 k5
Hallo, kann bei euch nicht jeder mitfahren?:confused:

ich hatte mich auch auf die Liste eingetragen,doch ich steh nicht mehr auf der Liste?
 
Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
323
Ort
Löhne
Motorrad
GSXR 750 K6
denke mal nur das er falsch kopiert hat denn es fehlen einige auf dem letztem post
 
G

Gast6303

Gast
sagt mal wie schauts eigentlich um dieser jahreszeit mit kontrollen der grünen fraktion speziell im bereich der eifel aus ? hätte schon lust mit zufahren aber keine lusst wieder nach hause zulaufen !:mad:
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Es soll ja in diesem Jahr auch bereits am 9.4. was geboten sein - weiß jemand was darüber?

Wir von der Rennleitung#110 haben auch eine kleine Überraschung beim "Anlassen" in petto... Lasst Euch mal überraschen.

------------ Dieser Beitrag wurde um 20:50 geschrieben, der vorherige um 20:49. ------------​

sagt mal wie schauts eigentlich um dieser jahreszeit mit kontrollen der grünen fraktion speziell im bereich der eifel aus ? hätte schon lust mit zufahren aber keine lusst wieder nach hause zulaufen !:mad:
Ich glaube, zur Saisoneröffnung mit ein paar tausen Biker wird da sicher nirgends ein Polizist zu sehen sein! ;)
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
sagt mal wie schauts eigentlich um dieser jahreszeit mit kontrollen der grünen fraktion speziell im bereich der eifel aus ? hätte schon lust mit zufahren aber keine lusst wieder nach hause zulaufen !:mad:
Ich mache mir da weniger sorgen da wie schon in den Vorjahren nichts passiert ist. Zumal wir in einer grösseren Kolonne fahren mache ich mir da kein Kopf drüber. Rasen an dem Tag ist da fehl am Platze.
 
G

Gast6303

Gast
Ich mache mir da weniger sorgen da wie schon in den Vorjahren nichts passiert ist. Zumal wir in einer grösseren Kolonne fahren mache ich mir da kein Kopf drüber. Rasen an dem Tag ist da fehl am Platze.
nein rainer es geht mir nicht ums rassen sondern um meinen auspuff umbau , ich mein ja mal solaut ist der jetzt auch nicht aber ich habe pferde schon kotzen sehen . ansonsten beständ bei mir sehr grosses interesse :D
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
nein rainer es geht mir nicht ums rassen sondern um meinen auspuff umbau , ich mein ja mal solaut ist der jetzt auch nicht aber ich habe pferde schon kotzen sehen . ansonsten beständ bei mir sehr grosses interesse :D
Also grundsätzlich sollte man Regelkonform fahren, besonders zu so einem Event.;)
Und wenn der zugelassen ist und im originalzustand sollte es keine probleme geben.
 
G

Gast6303

Gast
Also grundsätzlich sollte man Regelkonform fahren, besonders zu so einem Event.;)
Und wenn der zugelassen ist und im originalzustand sollte es keine probleme geben.
na ja da fängt das elend ja an das ist der yoshi gp evo 3 mit e nr. aber der kat ist bei mir verschwunden einfach so über nacht und schon hörte sich der hobel an wie ein motorrad , waren die mainzelmännchen am werk :p ich glaub so würde ich es den jungs in grün weiss auch erzählen

kann mich aber benehmen , es geht sich aber nur über die lautstärke weisst du
 
Zuletzt bearbeitet:
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
na ja da fängt das elend ja an das ist der yoshi gp evo 3 mit e nr. aber der kat ist bei mir verschwunden einfach so über nacht und schon hörte sich der hobel an wie ein motorrad , waren die mainzelmännchen am werk :p ich glaub so würde ich es den jungs in grün weiss auch erzählen

kann mich aber benehmen , es geht sich aber nur über die lautstärke weisst du
Du wirsd da eh nicht viel im hohen Drehzahlbereich fahren das es zu laut ist. Mein Kat hat schon seid langem ausgedient.:D
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Mr. Orange, ich glaube, wenn du sonst mit der Kiste so fährst und damit klar kommst, brauchst du zu dem Termin auch keinen Kummer zu haben.

Solltest du aber in eine Kontrolle kommen - egal ob beim Anlassen oder an irgendeinem anderen Tag - dann würde ich dir einfach den Ratschlage geben, es dir nicht zu versauen.
Es gibt ganz klare Zeichen, an denen man erkennen kann, ob einer sich auskennt. Wenn du dann den Absprung nicht schaffst, sondern immernoch meinst, du kannst jemanden verarschen, kann die Kontrolle unangenehme Folgen haben.

Das meine ich jetzt wirklich nicht böse und besserwisserisch nur insofern, da ich es wirklich ganz gut einschätzen kann.
Manchen Cop mag sich von einem e-Zeichen blenden lassen. Aber ein fehlender Sammler im Tausch gegen eine Kat-Ersatzrohr, kann jeder zweite Verkehrskollege einschätzen. Manchmal schauen sie nicht so genau hin - man sollte das nicht mit Dummheit verwechseln. Manchmal schauen sie genau hin - dann sollte man den Absprung rechtzeitig schaffen.

Und jetzt nochmal gefragt: Ist am 9.4. nun auch schon Programm???!!!
 
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
411
Ort
nähe Aachen
Motorrad
S1000rr
Hi Müllmann,
schau mal in Beitrag 18 von totoro, Samstag ist auch schon Programm.

@orange gsxr,
kannst bei uns mitfahren, Kollege fährt auch ohne Kat, aber er darf....., da fällste net drunter auf. Und am Ring sind soviele, da haben die von der Rennleitung ganz andere Sorgen...!!!
 
C

customiXXer

Gast
@ Gorbi: Du gehörst ja auch quasi schon zum Inventar :D und bist nicht mehr weg zu denken ;)

Die Yamsenfahrer brauchen einfach ein wenig mehr Zuneigung :D

Mal sehen ob es schon wieder ne 100+ Ausfahrt wird... und damit meine ich nicht KM/H! :)
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Nena und ich werden wohl auch wieder nach Ville kommen. :)
Dat war so schön erfrischend. :D

D&W 8.00 Uhr

1.Gorby
2.Patrick
3.Cheffe
4.Matze( mit anhang zwischen5-15 leuten)
5.Gixxer Jim + Kollege

Rasthof Ohligser Heide 9.00 Uhr

1. zonenfuchs
2. customiXXer
3.Alex750r


Rasthof Ville 10.00 Uhr

1. Marcel
2. Roland
3.!!eVo!!+ Kollege
4. Blaubergi666
5. GSXR-Marcel
6. Goftel
7. Moki

Cafe Fahrtwind 12.00 Uhr

1. Eifeljäger
2. Roland20
3. JTAC
4. marcin
 
Thema:

Anlassen 10.04.2011 am NBR

Anlassen 10.04.2011 am NBR - Ähnliche Themen

  • Anlasser dreht nach dem Start noch nach

    Anlasser dreht nach dem Start noch nach: Guten Tag Leute, ist mein Erster Post hier, habe in der Suche zum Thema Anlasser nichts nützliches gefunden. Undzwar hatte meine Gixxer einen...
  • Anlasser und benzinpumpe überbrückt

    Anlasser und benzinpumpe überbrückt: Hallo an alle, Habe mittlerweile meine SRAD 750'er Bj. 96 mit vergaser astrein zusammengebaut und wollte nur noch den Drosselklappensensor...
  • Anlasser freilauf

    Anlasser freilauf: Moin Zusammen mir ist ein distanzscheibe beim ausbauen vom anlasser in den motorblock gefallen wie bekomme ich die raus ohne den ganzen Kram...
  • Anlassen 2011 Nürburgring

    Anlassen 2011 Nürburgring: Anlassen 10.04.2011 am NBR Wer mitfahren will 10 Uhr Raststätte Waldlaubersheim an der A 61
  • Termin Anlassen 2011 Nürburgring ??

    Termin Anlassen 2011 Nürburgring ??: ANLASSEN aufm Ring am 10.04.2011 wir sind dabei
  • Termin Anlassen 2011 Nürburgring ?? - Ähnliche Themen

  • Anlasser dreht nach dem Start noch nach

    Anlasser dreht nach dem Start noch nach: Guten Tag Leute, ist mein Erster Post hier, habe in der Suche zum Thema Anlasser nichts nützliches gefunden. Undzwar hatte meine Gixxer einen...
  • Anlasser und benzinpumpe überbrückt

    Anlasser und benzinpumpe überbrückt: Hallo an alle, Habe mittlerweile meine SRAD 750'er Bj. 96 mit vergaser astrein zusammengebaut und wollte nur noch den Drosselklappensensor...
  • Anlasser freilauf

    Anlasser freilauf: Moin Zusammen mir ist ein distanzscheibe beim ausbauen vom anlasser in den motorblock gefallen wie bekomme ich die raus ohne den ganzen Kram...
  • Anlassen 2011 Nürburgring

    Anlassen 2011 Nürburgring: Anlassen 10.04.2011 am NBR Wer mitfahren will 10 Uhr Raststätte Waldlaubersheim an der A 61
  • Termin Anlassen 2011 Nürburgring ??

    Termin Anlassen 2011 Nürburgring ??: ANLASSEN aufm Ring am 10.04.2011 wir sind dabei
  • Oben