Applauskurven im Raum Altmühltal, fränkische Schweiz oder Hersbrucker Schweiz

Diskutiere Applauskurven im Raum Altmühltal, fränkische Schweiz oder Hersbrucker Schweiz im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hambach kenn ich gut, da bin ich auch immer^^
zaME

zaME

Großgixxer
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
392
Ort
Bamberg
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Hambach kenn ich gut, da bin ich auch immer^^

 
G

Gixxejäger

Pocketbiker
Dabei seit
30.07.2014
Beiträge
1
Ort
nirgends
Motorrad
ein schnelles
Vielen Dank ihr Flitzpiepen!
Mit eurer tatkräftigen Mithilfe ist es nun endlich geschafft.
Gestern wurde bekannt gegeben das nun der Berg in Spalt am Wochenende für Motorräder gesperrt ist!
Vielen Dank nochmal!
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Gern geschehen.
Wie nett von dir dich extra anzumelden nur um einmal Danke zu sagen.
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Passiert. Können sich die lieben Bürger ein neues Feindbild suchen.
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Vielen Dank ihr Flitzpiepen!
Mit eurer tatkräftigen Mithilfe ist es nun endlich geschafft.
Gestern wurde bekannt gegeben das nun der Berg in Spalt am Wochenende für Motorräder gesperrt ist!
Vielen Dank nochmal!
Egal welche Meinung man hat, bevor hier jemand angegriffen wird, wäre es schön, wenn man das Profil halbwegs ausfüllt, sich vorstellt und vielleicht den ein oder anderen Beitrag erstellt.

Es sind ganz sicher nicht nur die Member hier aus dem Forum, die zu einer Streckensperrung führen! Und wie überall gibt es auch hier jedwede Art von Motorradfahrer.

Also bitte an die Netiquette halten und gut ist.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
rallemann74

rallemann74

Gixxer
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
225
Ort
Senden
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Vielleicht sollten die Aufnahmebedingungen stärker kontrolliert werden.

Biete meine Dienste [emoji6]
 
G

Gast6303

Gast
Vielen Dank ihr Flitzpiepen!
Mit eurer tatkräftigen Mithilfe ist es nun endlich geschafft.
Gestern wurde bekannt gegeben das nun der Berg in Spalt am Wochenende für Motorräder gesperrt ist!
Vielen Dank nochmal!
eh du modernes kunstwerk der rufmordung ersten ein gescheites hallo und eine stellungnahme wer da an der anderen seite leitung spricht wäre lohnenswert . und zweitens was um teufel gibt dir den anlass zubehaupten das wir das schuld sind ? haben wir hier einen verdammten komiker oder was .
der ton macht die musik also bitte .
 
rallemann74

rallemann74

Gixxer
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
225
Ort
Senden
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Keine Antwort von "Gixxejäger" ist auch eine!
Der Account kann gelöscht werden!

@zaMe: Tut mir echt leid für Deinen Thread! Wenn ich mal wieder in Nürnberg bin melde ich mich zur Ausfahrt, versprochen! [emoji12]
 
T

TBI96

Pocketbiker
Dabei seit
03.08.2014
Beiträge
6
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX-R 600 K5
Hallo zusammen,
jemand noch in dem Raum unterwegs?

War vorgestern mal am Spalter berg, macht richtig Spaß dort. Guter Asphalt, schöne Kurvenradien. Schade das er nur unter der Woche frei ist. Aber wer mal in der Nähe ist sollte aufjedenfall auch die Serpentinen nach Großweingarten mitnehmen.

Morgen gehts in die Fränkische bis Würgau, villt. sieht man sich ja.

Grüße
 
Xantus

Xantus

Gixxer
Dabei seit
02.07.2012
Beiträge
169
Ort
Erlangen
Motorrad
GSXR 600 L0
Es sind nach wie vor noch eine Gixxer dort unterwegs. Problem ist nur dass es Montag bis Freitag schön ist wenn man auf Arbeit sitzt, und am Wochenende wird das Wetter schlecht... Sollte mal wieder ein schönes Wochenende kommen werde ich auch wieder nach Würgau fahren. Vor 2 Wochen gabs meinen Saisonauftakt bei der Kathi :)
 
bird010

bird010

Gixxer
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
247
Ort
Pleinfeld
Motorrad
GSX-R 600 K6
Jo, bin auch in der Gegend unterwegs, komme aus der Nähe von Weißenburg. Wäre cool wenn man mal zusammen fahren könnte. :_cool1:

Bin aber eher aus der Fraktion "STVO + MWST", nicht dass das zu Enttäuschungen führt :D
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Hallo weis jemand ne geile bergstrecke oder sonst coole kurvenreiche strecke in oesterreich nähe dornbirn oder bregenz??

Oder in DE wangen im allgäu, oder kempten?
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Hallo zusammen,
jemand noch in dem Raum unterwegs?
Sobald meine Sekundaerdrosselklappe wieder funktioniert werd ich wohl desoefteren in der Gegend unterwegs sein. Da kann man sicher mal die ein oder andere Runde drehen ;)
 
Thema:

Applauskurven im Raum Altmühltal, fränkische Schweiz oder Hersbrucker Schweiz

Applauskurven im Raum Altmühltal, fränkische Schweiz oder Hersbrucker Schweiz - Ähnliche Themen

  • Fragen zur Eifel. Applauskurve? Motorradtreff?

    Fragen zur Eifel. Applauskurve? Motorradtreff?: Hi kann mir vielleicht mal einer von euch sagen, wo in der Eifel bzw. am Rursee die Applauskurve ist. Vielleicht mit einem Bild aus...
  • Mehrfaches Hin- und Herfahren (Applauskurve)

    Mehrfaches Hin- und Herfahren (Applauskurve): Quelle: advobike.de
  • Applauskurven in Schwerte-Altena

    Applauskurven in Schwerte-Altena: Hi, wer war denn heute alles dort? Ali-G hab ich an MeisterJoda?s ex Mopped erkannt.:D
  • applauskurve

    applauskurve: so schnell kann es gehen. :eek: http://www.myvideo.de/watch/1846533
  • Applauskurve Johanniskreuz 7.6.2007

    Applauskurve Johanniskreuz 7.6.2007: Bluegixxe hat mich gestern mal gefilmt. Quali ist nicht der Hit, aber mann kann es sich anschauen. http://www.myvideo.de/watch/1641384 Und noch...
  • Applauskurve Johanniskreuz 7.6.2007 - Ähnliche Themen

  • Fragen zur Eifel. Applauskurve? Motorradtreff?

    Fragen zur Eifel. Applauskurve? Motorradtreff?: Hi kann mir vielleicht mal einer von euch sagen, wo in der Eifel bzw. am Rursee die Applauskurve ist. Vielleicht mit einem Bild aus...
  • Mehrfaches Hin- und Herfahren (Applauskurve)

    Mehrfaches Hin- und Herfahren (Applauskurve): Quelle: advobike.de
  • Applauskurven in Schwerte-Altena

    Applauskurven in Schwerte-Altena: Hi, wer war denn heute alles dort? Ali-G hab ich an MeisterJoda?s ex Mopped erkannt.:D
  • applauskurve

    applauskurve: so schnell kann es gehen. :eek: http://www.myvideo.de/watch/1846533
  • Applauskurve Johanniskreuz 7.6.2007

    Applauskurve Johanniskreuz 7.6.2007: Bluegixxe hat mich gestern mal gefilmt. Quali ist nicht der Hit, aber mann kann es sich anschauen. http://www.myvideo.de/watch/1641384 Und noch...
  • Neue Themen

    Oben