GSXR-K6 Arlen's 750K6

Diskutiere Arlen's 750K6 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; (ohne leerzeichen) hab ich aufn sachsenring werbung gesehen und mal draufgeschaut seitdem bin ich stammkunde bei denen falls ich was brauch auf...
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
(ohne leerzeichen) hab ich aufn sachsenring werbung gesehen und mal draufgeschaut seitdem bin ich stammkunde bei denen falls ich was brauch auf der seite ist zwar nicht alles gelistet aber wenn was brauchst irgendwelche logos oder etc einfach email hin da die haben so gut wie alles
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
Das macht doch jeder Aufkleber-Laden:confused:
wo Problem??
ja viele machen dir das was man vllt mag notfalls eigenes bild hinschicken aber nicht bei jedem ist die qualität gleich hab schon einiges erlebt wo beim abtrennen der untersten folie also der schritt vorm aufbringen das die sticker schon gerissen sind oder das die unsauber geschnitten sind etc..das kleber nur wie wasser ist usw usw ...bei denen jetzt wo ich bin kann ich mich nicht beklagen ,passt ,sieht gut aus und preis geht auch noch in ordnung
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Wirklich sehr schön wieder hingekriegt.
Viel Spaß im nächsten Jahr mit ihr
 
S

suzu

Kleingixxer
Dabei seit
31.07.2009
Beiträge
67
Ort
belzog
Motorrad
gsx750r k5
;)
also respekt für dein opa.
und er soll in frieden ruhen

was den aufklebern angeht, ich muß leider passen
das ist zuviel und zu bunt,
aber das muß nicht unbedingt schlecht sein, jeder mag es anders.
aus dem grunde, viel spaß damit :-)
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Ganz cool, bloss die Scheibe sagt mit nich so zu ... dafür is der Auspuff echt schick ... haste nen Soundfile ?

Chris
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
schwarz/blau wie geil ist das denn? ;)

sieht super aus und der sound passt auch!
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
ein paar frische mit Nero bearbeitet
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
FastRip

FastRip

Gixxer
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
258
Ort
Sundern - Westgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 L2
WoW!
Das Blau gefällt mir richtig gut!
Echt geil.
Wie heißt das Blau? :D
Sollte ich meine mal Schwarz lacken, brauch ich solche felgenränder auch :D
 
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
Nurnoch die Soziusfußrasten abmachen, dann siehts noch besser aus!! Hast ja nen schönen Auspuffhalter und ne Soziusabdeckung :)


Oh, jetzt ist sie blau.. hab nur die ersten Fotos gesehen.... Augen auf im Straßenverkehr:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
mal was aktuelles vom montag als ich sie bei schönwetter geputzt habe
im märz werden dann die stahlflexleitungen in blau angebaut und die fußrasten schwarz gepulvert (vllt auch mit etwas blau)

und zusätzlich mal was von mir :cool::D
 

Anhänge

b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
sehr schönes bike besser gehts nich mehr:D
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
So nun ist es endlich vollbracht, meine hübsche ist nun komplett so gestaltet wie ich sie wollte und so soll sie nun auch bleiben

geändert wurden:
KZH von Tecbike
Aufkleber von four(als Zahl) Moto ;)
Brems-Kupplungshebel von Pazzo
Stahlflex von Melvin
Blinkergläser getönt + Osram Birnen
Bremslicht getönt
Osram Abblendlicht
Fußrasten schwarz gepulvert
Pipercross Luftfilter
G&G ESD
Puig Scheibe

ich glaube das müsste alles sein...
 

Anhänge

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
so das update für 2012
Akrapovic Hexagonal hochgezogen in Carbon statt dem G&G

das video mache ich später denn ich habe gerade die erste runde fürs jahr hinter mir und so warm isses nun doch noch nicht aber eins muss man sagen der sound lässt keine wünsche offen schöner voller klang und das nicht zu leise.
wobei ich den g&g nicht schlecht reden will aber der akra hat eben was das einen wow sagen lässt ich bin begeistert
 

Anhänge

J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
337
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k6
naja optisch schaut der akra nicht so toll aus, viel zu lang und zuviel nacktes unnötiges rohr dazwischen....
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
komisch aber wahr der Akra ist wieder ab.
Grund dafür, die Endkappe und die Schelle verfärbt sich gelblich. Da diese nur aus einer Carbonbeschichtung sind und nicht wie der Mantel aus vollwertigem Carbon.
Das heißt der Mantel bleibt schön dunkel und die Endkappe wird Urin-grau-gemustert. Deswegen AB damit.
Hab auch mit Akrapovic geschrieben die sagten nur ganz lässig ist normal ....pf für 800€ so ein Mist und dazu nicht mal in den Angaben beschrieben. Da steht nur Carbonendkappe und Schelle !!!

Also gehts erstmal Back 2 The Roots in den Winter mal schauen was sich fürs neue Jahr ergibt vllt wird es wieder der G&G, klanglich der Beste
 

Anhänge

Thema:

Arlen's 750K6

Arlen's 750K6 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K6 Wartungsplan

    GSX-R 750 K6 Wartungsplan: Hi, Ich hab mir kürzlich eine 750er K6 zugelegt und bin jetzt auf der Suche nach einem Wartungsplan dafür. Hier im Forum hab ich schon einige...
  • Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1

    Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1: Ist das dicke, schwarz/braune Kabel das richtige, welches ich entfernen muss, um die Fehlermeldung der Auspuffklappe zu eliminieren? Wenn ich aufs...
  • Welcher Endtopf für meine 750K6?

    Welcher Endtopf für meine 750K6?: Servus allerseits, ich hab hab mir aufs Saisonende ein Moped gekauft und bin jetzt auf der Suche nach nem anderen Endtopf. Ins Auge gefasst habe...
  • kann ich den hurric sp auch an eine 750k6 bauen ?

    kann ich den hurric sp auch an eine 750k6 bauen ?: https://www.louis.de/artikel/hurric-sp-schalldaempfer-fuer-suzuki-gsx-r-600-k6-k7/10031270?filter_bike_id=1730&list=3885361 bin mir nicht...
  • Arlen's Saison 08

    Arlen's Saison 08: Da ich dieses Jahr im August vorerst den Motor abstellen muss bis auf unbekannte Zeit wollte ich schonmal leise scheiße sagen oder auch danke für...
  • Arlen's Saison 08 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K6 Wartungsplan

    GSX-R 750 K6 Wartungsplan: Hi, Ich hab mir kürzlich eine 750er K6 zugelegt und bin jetzt auf der Suche nach einem Wartungsplan dafür. Hier im Forum hab ich schon einige...
  • Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1

    Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1: Ist das dicke, schwarz/braune Kabel das richtige, welches ich entfernen muss, um die Fehlermeldung der Auspuffklappe zu eliminieren? Wenn ich aufs...
  • Welcher Endtopf für meine 750K6?

    Welcher Endtopf für meine 750K6?: Servus allerseits, ich hab hab mir aufs Saisonende ein Moped gekauft und bin jetzt auf der Suche nach nem anderen Endtopf. Ins Auge gefasst habe...
  • kann ich den hurric sp auch an eine 750k6 bauen ?

    kann ich den hurric sp auch an eine 750k6 bauen ?: https://www.louis.de/artikel/hurric-sp-schalldaempfer-fuer-suzuki-gsx-r-600-k6-k7/10031270?filter_bike_id=1730&list=3885361 bin mir nicht...
  • Arlen's Saison 08

    Arlen's Saison 08: Da ich dieses Jahr im August vorerst den Motor abstellen muss bis auf unbekannte Zeit wollte ich schonmal leise scheiße sagen oder auch danke für...
  • Oben