Arrow Krümmer Ersatzteile woher??

Diskutiere Arrow Krümmer Ersatzteile woher?? im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Tach. Habe an meiner 750er K6 ne Arrow Racinganlage. Mopped ist aus dem ehemaligen European Suzuki Cup aus 2006. Die Anlage hat einen Kat verbaut...
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Tach. Habe an meiner 750er K6 ne Arrow Racinganlage. Mopped ist aus dem ehemaligen European Suzuki Cup aus 2006. Die Anlage hat einen Kat verbaut. Nun würde ich diesen gerne gegen normales Rohr ohne Kat tauschen in der Hoffnung noch das ein oder andere PS zu bekommen. Leider will die Dame bei Alpha Racing nich so ganz helfen. Habe zwei Bilder. Einmal mit Kat und einmal ohne. Jemand ne Ahnung woher ich das Rohr bekomme?
1.jpg
2.jpg
Brauche halt nur das Katersatzrohr
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Abflexen und ein Rohr anschweißen lassen
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Sorry. Aber das ist für mich Pfusch am Bau. Das Teil muss doch irgend eine Bestellnummer haben
 
Bagri

Bagri

Großgixxer
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
346
Ort
Vierkirchen
Motorrad
GSX-R 600 K7
[emoji23]
Und wo willst du des anstecken ?
 
L0ck3

L0ck3

Gixxer
Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
216
Ort
N-R-W / N-V
Motorrad
GSX-R 750 K6
Das ist doch jeweils ein komplett zusammen geschweisster Krümmer, da wird´s mit Sicherheit
keine einzelnen Rohrstücke zu kaufen geben ......

da wird dir nur die Option bleiben es marke Eigenbau zu tauschen
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Mehr als trennen und anfügen geht nicht - wieso das Pfusch sein soll verstehe ich ehrlich gesagt gar nicht ?!?!?
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
deswegen
3.jpg
 
Marek_mrg

Marek_mrg

Gixxer
Dabei seit
19.06.2015
Beiträge
185
Ort
Österreich
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Und da sieht man nur die einzelteile oder steht da ne nummer bei dem rohr?

Und bist du dir sicher das die ausm suzuki cup ist? N cup fahrer mit nem kat im krümmer, wtf?

Mehr lösungen als trennen und rohr anschweissen oder neue anlage kaufen gibts nicht
Doch, den kat "durchstoßen" dann sparst du dir das ganze
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Nein. Ich wollte nur Zeigen das es die Anlage auch ohne Kat gibt. Und dieses dumme Rohr muss doch irgendwo zu ordern sein
 
Thema:

Arrow Krümmer Ersatzteile woher??

Arrow Krümmer Ersatzteile woher?? - Ähnliche Themen

  • Arrow Krümmer von GSXR 600 K4 auf 600 K6?

    Arrow Krümmer von GSXR 600 K4 auf 600 K6?: Hallo Forum, wisst Ihr ob der Krümmer von einer 600 K4 auf eine 600 K6 passt? Speziell würde mich die Arrow Komplettanlage interessieren. Danke...
  • Arrow Krümmer und Akra Endtopf?!?

    Arrow Krümmer und Akra Endtopf?!?: Servus, weiß einer zufällig ob ich die Kombi passt? Also Arrow Krümmer und dann auf Akra Endtopf? Mopped ist ne 750er K7
  • Arrow Thunder K8 600 ?! Später mit Arrow Krümmer. Erfahrungen gesucht.

    Arrow Thunder K8 600 ?! Später mit Arrow Krümmer. Erfahrungen gesucht.: Servus, ich habe vor mir zu Weihnachten nen Arrow Thunder (Carbon mit Carbonendkappe natürlich:D) unter den Baum zu legen ;D Nun ist meine Frage...
  • Suche Arrow komplettanlage o. krümmer 600 k6

    Suche Arrow komplettanlage o. krümmer 600 k6: Hallo, ich suche eine arrow komplettanlage oder nur ein arrow krümmer für eine 600 k6-k7
  • zwischenrohr arrow auf akra krümmer??

    zwischenrohr arrow auf akra krümmer??: hey leute, hab da mal ne fragen.... wisst ihr zufällig ob ein zwischenrohr von einem arrow krümmer auf einen akrapovic krümmer passt??? weil die...
  • zwischenrohr arrow auf akra krümmer?? - Ähnliche Themen

  • Arrow Krümmer von GSXR 600 K4 auf 600 K6?

    Arrow Krümmer von GSXR 600 K4 auf 600 K6?: Hallo Forum, wisst Ihr ob der Krümmer von einer 600 K4 auf eine 600 K6 passt? Speziell würde mich die Arrow Komplettanlage interessieren. Danke...
  • Arrow Krümmer und Akra Endtopf?!?

    Arrow Krümmer und Akra Endtopf?!?: Servus, weiß einer zufällig ob ich die Kombi passt? Also Arrow Krümmer und dann auf Akra Endtopf? Mopped ist ne 750er K7
  • Arrow Thunder K8 600 ?! Später mit Arrow Krümmer. Erfahrungen gesucht.

    Arrow Thunder K8 600 ?! Später mit Arrow Krümmer. Erfahrungen gesucht.: Servus, ich habe vor mir zu Weihnachten nen Arrow Thunder (Carbon mit Carbonendkappe natürlich:D) unter den Baum zu legen ;D Nun ist meine Frage...
  • Suche Arrow komplettanlage o. krümmer 600 k6

    Suche Arrow komplettanlage o. krümmer 600 k6: Hallo, ich suche eine arrow komplettanlage oder nur ein arrow krümmer für eine 600 k6-k7
  • zwischenrohr arrow auf akra krümmer??

    zwischenrohr arrow auf akra krümmer??: hey leute, hab da mal ne fragen.... wisst ihr zufällig ob ein zwischenrohr von einem arrow krümmer auf einen akrapovic krümmer passt??? weil die...
  • Oben