Audi R8(V10) vs GSX-R & ZX10R - einfach Irre

Diskutiere Audi R8(V10) vs GSX-R & ZX10R - einfach Irre im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Es gibt dumme und richtig dumme Menschen... Dieser Typ gehört zu den richtig dummen... Fahrer und Beifahrerin des Audis haben ihren Verstand genau...
Wall-e

Wall-e

Gixxer
Dabei seit
09.01.2013
Beiträge
275
Ort
Neumarkt.i.d.Opf.
Motorrad
-GSX R1000 L1
Es gibt dumme und richtig dumme Menschen... Dieser Typ gehört zu den richtig dummen...
Fahrer und Beifahrerin des Audis haben ihren Verstand genau so tief gelegt wie das Auto!
Aber das eine Moped, wo er hinterher fährt, Klingt schon klasse :-).
 
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Niemals waren das 1000ccm Bikes! Mit ner tausender ziehst du nen 600 PS R8 auf jeden fall ab!
Ihr müsst nur mal schauen wie langsam das Bike ab 220 zieht. Das sind nie und nimmer tausender!!!

By the way: Idioten^^
...dito! Und wenn haben Sie nicht richtig am Kabel gezogen.

Ich hatte schon selber einmal das Vergnügen mit einen R8 (60 km / abends / leere Autobahn). Ob der nun 600 PS hatte keine Ahnung, aber mein Bike ging damals besser als der Audi :-)
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
sind schon tausender aber wie es aussieht nicht voll unter dampf.
schon amüsant das man nen polierten 600ps schwanz brauch um mit bikes mithalten zu können.
und diese typische arroganz des autofahrers.
soviel kohle für sowas????
da kommt der biker aber billiger weg und hat genug power....
junge junge junge :doublepu:


Was aus diesen und anderen Posts hier hervorgeht ist also, dass Autofahrer die mit ihren (schnellen und teuren) Autos wie idioten fahren,
lediglich ihren kleinen Penis kompensieren wollen. Für Motorradfahrer trifft dies selbstverständlich nicht zu... und das wichtigste überhaupt ist, dass die zwei motorräder nieeeemals von einem Auto so abgezogen werden könnten, außer sie machten es absichtlich oder waren nicht richtig eingestellt...


Hier gibts zu viele Peniskomplexe und Neid auf einem Raum. Meine Damen und Herren, ich schmeiße das Handtuch...
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
Was aus diesen und anderen Posts hier hervorgeht ist also, dass Autofahrer die mit ihren (schnellen und teuren) Autos wie idioten fahren,
lediglich ihren kleinen Penis kompensieren wollen. Für Motorradfahrer trifft dies selbstverständlich nicht zu... und das wichtigste überhaupt ist, dass die zwei motorräder nieeeemals von einem Auto so abgezogen werden könnten, außer sie machten es absichtlich oder waren nicht richtig eingestellt...


Hier gibts zu viele Peniskomplexe und Neid auf einem Raum. Meine Damen und Herren, ich schmeiße das Handtuch...
neid????hahaaaa und nochmals hahaaaaa
hier hast du dein handtuch wieder,damit du deinen schniepel wieder bedecken kannst:lol:
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
lasst sie doch diskutieren :D

i
 
M

Maximleser

Gast
hatte letztens eine ähnliche Begegnung mit einem sls amg auf der a 57 rtg Düsseldorf. und ich kann euch sagen, wenn man nur einen Augenblick zögert Vollgas zu fahren oder über drohende gefahren nachdenkt, ist der wagen weg. die bahn muss nur leicht kurvig und etwas uneben sein, was sich bei 240 km/h extrem bemerkbar macht. dann halt noch Autos auf der anderen Spur die jederzeit rüberziehen könnten.. .ein bike mit 240 km/h in Schräglage...da korrigiert man nicht mal eben so den Kurs. der sls macht sich darüber keine Gedanken und fährt einfach Vollgas. von daher war das Video aus meiner Sicht realistisch.
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
ich wollte es extra nicht schreiben das ich auch mal mit nem 430 auf der BAB war (und ja stuttgarter zubringer waren wirklcih frei dato...)

und ich unterschreib das auch... ab 180 geht der arsch schon auf grundeis... in schräglage, sowie auf ner unebenen fahrbahn erst recht.... und mal ganz ehrlich... der is an mir vorbei geflogen nach ner weile mit seinen 300+ als ob ich n fiat fahr (hatte aber """NUR""" ne 600er) lol
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.709
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Mann muss ja dann auch nicht mitziehen, Leben und Gesundheit gehen IMMER vor Stolz und Ehre!
 
infeR

infeR

Gixxer
Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
167
Ort
Nähe Ingolstadt
Motorrad
GSXR 600 L0
Das Video ist absoluter Blödsinn. Ich wette der Heini im R8 saß selber noch nie aufm Moped und schwafelt was davon, dass man den Fahrer tauschen sollte. Bei 250kmh sitzt man im Auto klar noch locker flockig und kann drücken. Auf dem Moped wird es einem da schon ganz anders.

Und sein ominöser Bremsentest??? Glaube der Heinz war noch nie aufm Fahrsicherheitstraining. Die Fahrweise ist aber von allen drei nicht vertretbar.
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
So schlimm ist das Rennen im Video jetzt auch nicht...
Ich denk mal, dass alle drei Fahrer genau wussten was sie tun.
Der im R8 sah' meiner Meinung nach nicht grad wie'n Fahranfänger aus, dem hätte man ruhig vertrauen können.
Ich versteh nicht, weshalb hier so viel gelabbert wird ...
Als wären wir hier im Kloster...:wallbash:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Hihi ... das erinnert mich an eine Story, die ich aber besser ruhen lasse :D

Naja ich fands um ehrlich zu sein sehr unterhaltsam ^^ ... würde aber inzwischen jedem von derartigen Rennen abraten.

trotzdem sehr nett anzusehen :)
 
LaCoste

LaCoste

Gixxer
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
239
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Hehe, jetzt wo du es sagst Alex, erinnert es mich auch an was.;)
Lass es ruhen.

Was macht der reifenstift?
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
also ich wüsste schon gern welches beast man ruhen lassen muss/sollte :D
 
Zuletzt bearbeitet:
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Wer auf Adrenalin steht liefert sich mit dem Lumpenwagen in Rijeka ein Duell.

Solche Spielchen wie im Video sind nicht aussagefähig und noch weiger representativ und so sinnvoll wie a 2.tes Arschloch am Ellenbogen.

Wer kennt das genaue Setup von Fahrer-Bike/Auto ? Vgl. wären Sprints von 0 auf die 1/4 Meile raus. Vllt, auch Durchzugsduelle, aber wer kann da schon immer perfekt und gleich starten/beschleunigen. Auto vllt. eher als Moped.

Egal...Lumpensammlerrennduelle sind viel besser. Da kommst immer heim, egal wie.
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Hihi ... das erinnert mich an eine Story, die ich aber besser ruhen lasse :D
Naja ich fands um ehrlich zu sein sehr unterhaltsam ^^ ... würde aber inzwischen jedem von derartigen Rennen abraten.
trotzdem sehr nett anzusehen :)

...war das die Story die mit "Führerscheinurlaub" endete?
:D :D :D




Solche Spielchen wie im Video sind nicht aussagefähig und noch weiger representativ und so sinnvoll wie a 2.tes Arschloch am Ellenbogen.
Sehe ich auch so, aber was zum Teufel ist ein Lumpenwagen?
Und wie funktionieren diese Lumpenwagenduelle?! Ist das jetzt ein Scherz oder tatsächlich ein Synonym für irgendwelche viertelmeile Rennen?
 
Thema:

Audi R8(V10) vs GSX-R & ZX10R - einfach Irre

Audi R8(V10) vs GSX-R & ZX10R - einfach Irre - Ähnliche Themen

  • Suzuki 1 - Audi 0

    Suzuki 1 - Audi 0: Hoffe natürlich dass dem Fahrer nichts passiert ist! Da hat wohl das ABS vom Audi versagt :5560:
  • AUDI Motor schrott???

    AUDI Motor schrott???: Moin, mal ein anderes Thema an die KFZ´ler:-). Bin heute morgen zur Arbeit gefahren. Bei ca. 200kmh ging die Kühlwasseranzeige an. direkt danach...
  • Audi RS 6 zeigt Kawasaki Ninja die Rücklichter

    Audi RS 6 zeigt Kawasaki Ninja die Rücklichter: ist schon irre wenn man denkt man ist der schnellste auf der Straße. Also immer schön in den Rückspiegel schauen bei Tempo 300...
  • Ducati Übernahme durch Audi

    Ducati Übernahme durch Audi: http://www.motorradonline.de/de/news/branche/audi-kauft-ducati-ducati-uebernahme-durch-autohersteller/405395 Was meint ihr dazu?
  • Audi R8 Werbung

    Audi R8 Werbung: Geil GEil YouTube - Audi Werbung in Maranello
  • Audi R8 Werbung - Ähnliche Themen

  • Suzuki 1 - Audi 0

    Suzuki 1 - Audi 0: Hoffe natürlich dass dem Fahrer nichts passiert ist! Da hat wohl das ABS vom Audi versagt :5560:
  • AUDI Motor schrott???

    AUDI Motor schrott???: Moin, mal ein anderes Thema an die KFZ´ler:-). Bin heute morgen zur Arbeit gefahren. Bei ca. 200kmh ging die Kühlwasseranzeige an. direkt danach...
  • Audi RS 6 zeigt Kawasaki Ninja die Rücklichter

    Audi RS 6 zeigt Kawasaki Ninja die Rücklichter: ist schon irre wenn man denkt man ist der schnellste auf der Straße. Also immer schön in den Rückspiegel schauen bei Tempo 300...
  • Ducati Übernahme durch Audi

    Ducati Übernahme durch Audi: http://www.motorradonline.de/de/news/branche/audi-kauft-ducati-ducati-uebernahme-durch-autohersteller/405395 Was meint ihr dazu?
  • Audi R8 Werbung

    Audi R8 Werbung: Geil GEil YouTube - Audi Werbung in Maranello
  • Oben