Auf der Suche nach einer passenden Lederkombi

Diskutiere Auf der Suche nach einer passenden Lederkombi im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Ich seh das ähnlich wie dotti. Bei deiner Statur bin ich der Meinung das ein Kombi von der stange nur mit Anpassung passt und oder du Jacke/Hose...
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
Ich seh das ähnlich wie dotti.
Bei deiner Statur bin ich der Meinung das ein Kombi von der stange nur mit Anpassung passt und oder du Jacke/Hose Separat kaufen solltest. Wenn net, dann hilft dann nur eine Kombi auf maß.

Da gibts genug die das machen. Dainese schwabenleder machen sowas ständig. Oder kleinere Betriebe.

http://www.block-wir-sprechen-leder.de/

Der ist in meiner ecke ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich finde schon, dass es noch im Rahmen ist. Auf dem ersten Bild sieht der Ärmel wirklich sehr kurz aus, aber auf den anderen sieht man, dass es eigentlich ok ist. Wenn du lange finger hast, brauchst du ja auch große Handschuhe und wenn die dann ein Stück über die Kombi ragen ist doch alles iO.
 
Enduranceracer

Enduranceracer

Kleingixxer
Dabei seit
12.12.2012
Beiträge
68
Ort
Gomaringen
Motorrad
-GSXR 1000 K3 u. K6
Hallo

Die Jacke ist definitiv zu kurz...Wenn man eine Lederkombi probiert, dann IMMER mit Protektor!!!! Bei mir im Laden ist das Standard!!!!! Genauso werden die Kombis bei mir mit Funktionsunterwäsche anprobiert....dann siehst und fühlst du genau wo was klemmt und zwickt!!!!!

Auch der Preis ist nicht unbedingt der Burner...aber na ja!!???

Grüsse Enduranceracer
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Ich werde nochmal ein Bild mit geschlossenen Reißverschluss machen und mit/ohne Handschuh.


Hallo

Die Jacke ist definitiv zu kurz...Wenn man eine Lederkombi probiert, dann IMMER mit Protektor!!!! Bei mir im Laden ist das Standard!!!!! Genauso werden die Kombis bei mir mit Funktionsunterwäsche anprobiert....dann siehst und fühlst du genau wo was klemmt und zwickt!!!!!

Auch der Preis ist nicht unbedingt der Burner...aber na ja!!???

Grüsse Enduranceracer
Ende der Woche kommt mein Protektor, dann werde ich probieren und mich auf mein Moped setzen.
Gibt es noch eine Alternative zu Größe 98?



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Kona

Kona

Kleingixxer
Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
96
Ort
Bayern
Motorrad
GSX-R 600 K5
Es gibt neben der Größe 98 natürlich noch andere Langgrößen, bei Dainese (Laut deren Größentabelle) 94, 98, 102, 106, 110.
Jetzt mal noch eine andere Frage, hast du dir dann Handschuhe und Stiefel auch von der selben Marke gekauft wie die Combi, bzw. macht es Sinn das so zu tun, (zwecks Verbindungsmöglichkeiten) oder ist das relativ egal ob Kombi von Hersteller A, Handschuhe von Marke B und Stiefel von Firma C??
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
...
Gibt es noch eine Alternative zu Größe 98?
...
Bin 1,82 m gross und habe den Lederkombi Dainese Draken in Grösse 104.


...
... oder ist das relativ egal ob Kombi von Hersteller A, Handschuhe von Marke B und Stiefel von Firma C??
Bei mir ist der Kombi von Dainese, Stiefel von Daytona, Handschuhe von Held und so weiter.
Man kann kombinieren, wie man will.
Letztendlich sollte man sich drin wohlfühlen.
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Habe jetzt nochmal Angezogen und die Reisverschlüsse an den ärmeln zugemacht.
Einmal im Aufrechten stehen ohne Handschuh

Einmal Gebeugt, ähnlich wie auf dem Motorrad

Aufrecht mit Handschuh

Am Donnerstag/Freitag kommt meine Schildkröte, dann werde ich mal sehen wie das damit ausschaut.

Also ich habe in der Kombi kein Kneifen o.ä. Sie sitzt halt nur wie eine zweite Haut ( Kann die Kombi aber noch ein wenig vom Körper wegziehen( sprich kein Kondom )



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Dotti

Dotti

Gixxer
Dabei seit
06.10.2013
Beiträge
179
Ort
Sauerland
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich schreibe es gerne ein 10. mal, deine Hose sieht soweit gut aus, allerdings ist deine Jacke zu kurz!
Du wirst mindestens eine Größe von 102 brauchen mit dem Rückenprotektor.
Auf dem Foto hast du die Schulter eingedreht, was nicht zählt.
Fahr zum Dainese Shop hin und probiere mit deiner Funktionswäsche, Rückenprotektor, Hose aber ANDERER, GRÖßERER Jacke auf deinem Moped bequem zu sitzen. Dann wird der AHA-Effekt kommen ;) Auch bei dir, da bin ich mir sicher.
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
Dotti manchmal ist es eben so, dass der "Esel" unbelehrbar ist und er seine eigenen Erfahrungen. Machen muss.

"Esel" ist ein synonym für sture persönlichkeit
 
K

Keule85

Gast
Also wenn dein Ärmelbund bei hängen gelassenen Armen am Handgelenksknöchel abschließt ist das optimal.
Dann hast in Fahrposition die optimale Länge um deine Handschuhe noch drüber zu stülpen.
 
Thema:

Auf der Suche nach einer passenden Lederkombi

Auf der Suche nach einer passenden Lederkombi - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Oben