Auf der Suche nach einer passenden Lederkombi

Diskutiere Auf der Suche nach einer passenden Lederkombi im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Für deine Sicherheit sollten dir die 130km Fahrt doch wert sein. Das hin- und herschicken, wenn es nicht passt kann auch mühsam und zeitaufwenig...
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Du sagst das so leicht...wohne mitten auf dem Land! Das mir nächst bekannte ist Hamburg, 130km


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Für deine Sicherheit sollten dir die 130km Fahrt doch wert sein.
Das hin- und herschicken, wenn es nicht passt kann auch mühsam und zeitaufwenig werden.

Außerdem ist es doch eine Freude Motorrad Sachen anzuprobieren. Bin fast jeden Monat einmal bei Louis oder beim Bike Händler auch wenn ich nur durch die Gänge schlendere. (Auch 70 km entfernt)

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Tearz

Tearz

Gixxer
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
113
Ort
Stade
Motorrad
750 K4
mach es wie bad brain schreibt.. nimm dir nen tag zeit und klapper sie alle ab.
louis fährst am besten zum headquarter nach allermöhe. da ist auch das zentrallager von denen und somit alles zu bekommen was sie anbieten.
hein gericke, polo und den dainese store gibt es auch noch. nimm dir ruhig die zeit, dass ist es wert
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Mit den Größentabellen ist auch so ne Sache... selbst verschiedene Kombis eines Herstellers sind mal enger mal weiter geschnitten. Kommt also auch immer auf das Modell an. Um ein umfangreiches Anprobieren kommt man auf jeden Fall nicht rum.

@Leberwurst: Vielen Dank für die Blumen :)
 
gixxsaw

gixxsaw

Kleingixxer
Dabei seit
17.05.2013
Beiträge
85
Ort
Salzwedel
Motorrad
GSX-R 600 K4
mein Tipp: warte noch 5 Wochen ab und fahr dann nach Hamburg zu den Hamburger Motorrad Tagen http://www.h-mt.de/
da ist einiges an Bekleidung ausgestellt und du kannst dich vor Ort von vielen Händlern beraten lassen und anprobieren und eventuell sogar ein Messeschnäppchen machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kona

Kona

Kleingixxer
Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
96
Ort
Bayern
Motorrad
GSX-R 600 K5
Du kannst auch mal schauen, falls dir "normale" Größen alá 50,52,... nicht passen weil entweder arme/beine zu kurz oder du dann zwei mal reinpassen würdest, ob du mit Langgrößen (98, 110,...) mehr Glück hast. Dainese hat diese Größen bei manchen Modellen und bei Arlen Ness habe ich die auch schon mal gesehen. Ich habe nämlich selber gerade das gleiche Problem, 184cm bei 69 kg. :P Hier mal ein Beispiel von einem Händer aus meiner Gegend, nur damit du weißt was ich mein... http://taf.de/Strasse-Touring-Sport...n-Ness-Bow-Zweiteilige-Sportkombi-Herren.html
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Danke für den Tipp, aber ich denke nicht das ich die ganz neuen Modelle brauche!
Lg

@ Kona, Danke!
Wie muss eine Kombi eigentlich sitzen? Also wie weit an den Beinen und Armen? Bzw lang?
 
Zuletzt bearbeitet:
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
Hi mir fällt da in haburg noch der dainese store ein. www.dainese24.de habe dort meinen erste dainese gekauft. bei dem findest du auch du hosen und jacken einzeln , falls du da probleme mit der einheitsgröße hast.
danach habe ich mir meinen letzten kombi hier gekauft https://www.bekleidung-motorrad.de/
da ich meien größe nicht probieren konnte und ich zugelegt hatte , habe ich da nachgefragt ob sie mir auch den kombi in 2 größen zuschicken könnten gesagt getan haben sie das auch gemacht. am telefon aheb ich mit denen verhandelt und für 800€ einen kombi und ein paar handschuhe gekauft die damals 1000euro gekostet hätten.
kann den laden nur empfehlen super service schnelle lieferung handeln kannst mit denen ohne probs.

gruß
 
B

BadBrain

Gixxer
Dabei seit
19.03.2012
Beiträge
111
Ort
Hannover
Motorrad
gsxr600 K8, gasgas
das muss dir persöhnlich jemand zeigen, der sich auch damit auskennt.
also mindestens selber motorradfahrer ist. alles andere funzt nicht so gut.

schwer zu sagen wo du jemanden herbekommst :) aber ein fachgeschäft (also nicht polo louis oder schwein gerippe) sollte das hinbekommen !

meiner einschätzung werden die jacken meißtens zu groß gewählt
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Hab mir jetzt einfach mal etwas zum testen von Louis bestellt! Kann man ja umsonst zurück schicken, zwei verschiedene Größen! Dann hat man einen Anhaltspunkt und kann zur Not noch zusätzlich nach Hamburg fahren. Ist eine ProBiker die ich bestellt habe


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Hat jemand einen ungefähren Zeitpunkt wie lange der Winterschlussverkauf in den Stores ca anhält? Bis die Saison anfangt oder irgendwie bis Februar oder März?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Ich war heute nachdem ich bei Louis etc nichts vernünftiges gefunden habe zu dem D-Store Gefahren und die hatten eine passende Kombi! War zwar etwas teurer ( die Kombi knapp über 900€!) und insgesamt knapp über 1200€ ( mit 10% Rabatt und Lederpflege gratis.) echt zu empfehlen der Laden!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
B

BadBrain

Gixxer
Dabei seit
19.03.2012
Beiträge
111
Ort
Hannover
Motorrad
gsxr600 K8, gasgas
hi

zieh das ding mal an und mach mal n foto. und stell das hier ein
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Aus welchem Grund? 😜 würde ich frühestens Morgen/Montag zu kommen!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
D

domsn

Kleingixxer
Dabei seit
10.04.2010
Beiträge
64
Ort
Itzlranggen
Motorrad
GSX-R1000 K6
servus! hab mir gerade eine alpinestars atem 2pc bei tom's motorradshop besorgt - ist ein zweiteiler mit sehr geiler optik, besonders in rot-schwarz-weiss.... und sie machen dir auch einen sehr guten und günstigen preis!! Frag mal nach bei Interesse...


Grüsse dominik
 
Gixxer92

Gixxer92

Gixxer
Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
264
Ort
Bingen Am Rhoi
Motorrad
3/4 L0
Ich kann nur wiedergeben was ich habe und somit empfehle was meinen Augen auch vernünftig ist; ne gebrauchte Dainese Kombi (300€ kriegst du schon die Monza).
Alpinestars SM-X5 160€. Ich selber bin überzeugt von der Verarbeitung und klar gibt es immer bessere, aber diese sind vollkommen ausreichend und haben somit ein super P/L Verhältniss http://www.louis.de/_20a3fc92578bf2f6ffe590ad0b6dac3318/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=202370
Handschuhe Vanucci Profi 2 115€, da diese mich persönlich überzeugt haben und Testsieger dieser Preisklasse war. Gibt es nur bei Louis soweit ich weiß. http://www.louis.de/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=201267
Coolmax Unterwäsche (lange Hose + T-Shirt) 20€.
Ne empfehlenswerte Schildkröte; Alpinestars Bionic für 140€. Ist angenehm zutragen vom Gewicht und drückt nicht unter der Kombi. http://www.louis.de/_20a3fc92578bf2f6ffe590ad0b6dac3318/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=208929
Alternative Rückenprotektoren hast du hier noch eine gute Übersicht von Motorrad-Online http://www.motorradonline.de/sixcms.../Endwertung_Rückenprotektoren.jpg.1713440.jpg, kannst halt auch den ganzen Beitrag lesen von denen.
Somit haste ne komplette Ausrüstung zusammen für 735€.
Klar kannste auch die Sachen woanders kaufen und Geld sparen, aber bei mir ist der Louis nur 30km entfernt, deswegen dann nach und nach alles dort geholt.
Ich weiß nicht ob du schon andere Grundlagen hast ala Handschuhe oder so, aber dachte mal verkehrt ist es nicht alles aufzuschreiben.
Anhang anzeigen 61917 Das wäre das Ergebniss. :) Hoffe konnte dir etwas helfen noch mit der Auswahl
 
Zuletzt bearbeitet:
greeny93

greeny93

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Da ich jetzt schon etwas gutes gefunden habe ist es für mich nicht so wichtig mehr! Aber vielleicht suchen ja noch andere eine Kombi, dafür steht ja schon viel hier drin...


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Gixxer92

Gixxer92

Gixxer
Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
264
Ort
Bingen Am Rhoi
Motorrad
3/4 L0
Ah super und was gabs gutes für dich, kannst ja auch mal dein Anteil rausgeben direkt für andere. :)
Artikel und Preise vllt. :smilie_d:
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Hab ich weiter oben schon geschrieben ;)
Eine Dainese für 929€!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Gixxer92

Gixxer92

Gixxer
Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
264
Ort
Bingen Am Rhoi
Motorrad
3/4 L0
Ok aus D-Store ging für mich nicht zu 100% aus ein Dainese store.
Du hast gesagt 900€ und wofür die anderen 300€ ausgegeben? Und noch aus Interesse welche Dainese Kombi und warum diese. :)
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Stiefel und Handschuhe! Und auf alles noch 10% Rabatt und Lederpflege gratis!
Die Laguna seca evo div!
Und warum? Weil sie einfach die einzige war die gut passte und mir vom aussehen her gefiel!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Auf der Suche nach einer passenden Lederkombi

Auf der Suche nach einer passenden Lederkombi - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Oben