Auf der Suche...

Diskutiere Auf der Suche... im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Ja klar aber der Preis muss einfach angemessen sein...ich nehme ungerne gute Sachen wenn ich für denselben Preis bessere Sachen haben kann. Die...
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Ja klar aber der Preis muss einfach angemessen sein...ich nehme ungerne gute Sachen wenn ich für denselben Preis bessere Sachen haben kann.
Die alten Modelle sind keinesfalls schlecht, habe ja selbst eine davon, aber ich würde auch sofort gegen eine aktuellere tauschen.
 
S

Suslick

Minigixxer
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
11
Ort
Niederstetten
Motorrad
GSX-R SRAD 600
Also mein Kumpel hat sich eine Repsol 2005 model mit 15.000 kilometern gekauft von einem Händler mit einer Arrow anlage im wert von 1.200 Euro, 1. Vorbesitzer, 1 Jahr Garantie und hat grad mal 7.000 euro bezahlt

Ich würde an deiner Stelle noch bisschen ausschau halten und gucken ob es nicht doch eine bessere Preis/Leistung gibt! Der Vorbesitzer übrigens ist auch 1,90 hat der Händler gesagt und hat sich nun die 2010er gekauft! Denk mal auf seine würdest du auch Platz haben!
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Also ich hab für meine K7 mit nicht mal 11tkm, frischen PiPos, ner LeoVince Anlage und aus erster Hand 5400 gezahlt. Mein Budget lag übrigens auch bei ursprünglich 4000€ Aber dann schaut man sich einmal zu oft moderne Maschinen an und schon gilt der Spruch "Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg" :D

Ich würde an deiner Stelle auch zu was Modernerem greifen, da man dafür nicht so viel mehr bezahlen muss..
In Tests habe ich gelesen, dass die K6/K7 auch für größere Menschen erstaunlich gut geeignet ist. Das Fahrwerk und die Fußrastenanlage lassen sich ja individuell einstellen. Und da ich selber 185 bin und auf meinem Baby sitze, als wäre ich drauf geboren, glaube ich nicht, dass 5 cm den Braten jetzt so fett machen ;)

Gruß, Max
 
C

c23jay

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.07.2010
Beiträge
10
Ort
Stegaurach
Motorrad
Gsx-r 600 K3
auch wenn das hier dann vllt das falsche forum ist:

was sagt ihr zu der repsol 954er, die ich geposted hatte?

ist es ein großes problem, dass kein scheckheft vorhanden ist?
meint ihr das könnte eine versteckte unfallmaschine sein, da sie ja auch fast komplett verändert wurde (also verkleidung und rahmenschoner usw.)?
 
Thema:

Auf der Suche...

Auf der Suche... - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Oben