Bezugsquelle Fender?

Diskutiere Bezugsquelle Fender? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Weiss zufällig einer von euch wo man den Fender bestellen kann? Soll an eine Hayabusa Gen 1 ran.
Binks

Binks

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2018
Beiträge
677
Ort
Neuss
Motorrad
Hayabusa 99 + 01
Weiss zufällig einer von euch wo man den Fender bestellen kann?
Soll an eine Hayabusa Gen 1 ran.
euro_bike_fender.jpg
 
Reusus

Reusus

Kleingixxer
Dabei seit
02.12.2017
Beiträge
39
Ort
Zeitz
Motorrad
GSX R 600 AD
Und? Schon erfolgreich gewesen? Ich hab nix gefunden. Könnte ich mir an ner Srad auch vorstellen.

Aber vielleicht hat da nur jemand mit Glasfaser gebastelt.
 
Binks

Binks

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2018
Beiträge
677
Ort
Neuss
Motorrad
Hayabusa 99 + 01
Nein leider nichts gefunden bis jetzt.
Glaub nicht das es ein Einzelstück ist da siehe Bild wobei der Händler von dem Bild nur die Schrauben für vorderen Kotflügel verkauft

s-l500.gif

Hier sieht es aus als ob Scheinwerfer eingebaut wären.
 
Thema:

Bezugsquelle Fender?

Bezugsquelle Fender? - Ähnliche Themen

  • Suche Bezugsquelle für M10 x 1,25 Stehbolzen von Kettenradträger

    Suche Bezugsquelle für M10 x 1,25 Stehbolzen von Kettenradträger: Hallo. Habe mir durch blindes ablesen der Drehmoment Werte des WHB die Stehbolzen vom Kettenradträger versaut. Habe zwar jetzt einen anderen...
  • Moto Grafix Rearboard Bezugsquellen

    Moto Grafix Rearboard Bezugsquellen: Kann mir jemand sagen wo ich ein Rearbord von Moto Grafix für meine 3/4 K8 her bekomme? Finde irgendwie nix....:(
  • Hersteller o Bezugsquelle Stecker EInspritzanlage GSXR 1000 K9

    Hersteller o Bezugsquelle Stecker EInspritzanlage GSXR 1000 K9: HI , wie im Titel geschrieben suche ich eine Bezugsquelle dieser Stecker und dazugehörenden Buchsen (Gegenstecker).. Wenn jemand was weis, wäre...
  • Aufbockständer Bezugsquelle und Qualität

    Aufbockständer Bezugsquelle und Qualität: Hier hab ich mal für euch nen LINK wo ihr euch die STVK Montageständer kaufen könnt ! greetz /edit : Falls wer das DInge getestet hat und mal...
  • Bezugsquelle Arrow

    Bezugsquelle Arrow: Hallo, ich bin auf der suche nach einer "günstigen" Bezugsquelle für ein Arrow Pro Racing!? Sprich, eventuell hat hier ja jemand Vitamin B oder...
  • Bezugsquelle Arrow - Ähnliche Themen

  • Suche Bezugsquelle für M10 x 1,25 Stehbolzen von Kettenradträger

    Suche Bezugsquelle für M10 x 1,25 Stehbolzen von Kettenradträger: Hallo. Habe mir durch blindes ablesen der Drehmoment Werte des WHB die Stehbolzen vom Kettenradträger versaut. Habe zwar jetzt einen anderen...
  • Moto Grafix Rearboard Bezugsquellen

    Moto Grafix Rearboard Bezugsquellen: Kann mir jemand sagen wo ich ein Rearbord von Moto Grafix für meine 3/4 K8 her bekomme? Finde irgendwie nix....:(
  • Hersteller o Bezugsquelle Stecker EInspritzanlage GSXR 1000 K9

    Hersteller o Bezugsquelle Stecker EInspritzanlage GSXR 1000 K9: HI , wie im Titel geschrieben suche ich eine Bezugsquelle dieser Stecker und dazugehörenden Buchsen (Gegenstecker).. Wenn jemand was weis, wäre...
  • Aufbockständer Bezugsquelle und Qualität

    Aufbockständer Bezugsquelle und Qualität: Hier hab ich mal für euch nen LINK wo ihr euch die STVK Montageständer kaufen könnt ! greetz /edit : Falls wer das DInge getestet hat und mal...
  • Bezugsquelle Arrow

    Bezugsquelle Arrow: Hallo, ich bin auf der suche nach einer "günstigen" Bezugsquelle für ein Arrow Pro Racing!? Sprich, eventuell hat hier ja jemand Vitamin B oder...
  • Oben