aufkleber entfernung an der schwinge

Diskutiere aufkleber entfernung an der schwinge im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Bei mir werden immer s?mtliche Kleber weggemacht - und zwar subito... :smilie_f: Am einfachsten geht es tats?chlich mit Sonnenschein... da werden...
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Bei mir werden immer s?mtliche Kleber weggemacht - und zwar subito... :smilie_f:

Am einfachsten geht es tats?chlich mit Sonnenschein... da werden die Aufkleber nicht zu heiss (was mit einem F?n geschehen kann)... ;)

Normalerweise bekomm ich die Aufkleber so problemlos weg und habdann auch keine Leimresten... :D
 
Thema:

aufkleber entfernung an der schwinge

aufkleber entfernung an der schwinge - Ähnliche Themen

  • Aufkleber entfernen?

    Aufkleber entfernen?: Guten Abend Freaks, ich hoffe ihr überlebt die Wintersaison besser als ich? Ich halte es nicht mehr aus, ich schau täglich auf mein Bike und würde...
  • Aufkleber vom kettenschutz entfernen

    Aufkleber vom kettenschutz entfernen: Hey, ich wollte spontan den Aufkleber entfernen, ging kurzzeitig gut. Dann fing die Problematik an. Wd40 half nicht ... :0 Habt ihr das mal...
  • Hilfe-- bei Aufkleber Entfernung Lack ab gegangen

    Hilfe-- bei Aufkleber Entfernung Lack ab gegangen: Seit 2 Tagen habe ich jetzt meine Gixxer und ich dachte es würde mal zeit das noch komplett Originale Mopped mal ein bisschen individuell zu...
  • Aufkleber vom Tank entfernen!

    Aufkleber vom Tank entfernen!: Hallo allerseits! Heute auch mein erster Eintrag im Forum! Die Suchfunktion hat mir bis jetzt bestens geholfen :D Habe gestern alle Aufkleber...
  • Mittelchen zum Aufkleber entfernen ...

    Mittelchen zum Aufkleber entfernen ...: Hallo Nation, nachdem über meine Sicherheitsaufkleber gemotzt wurde (:D) ... mit welchen Mittelchen gehen die am einfachsten und rückstandsfrei...
  • Mittelchen zum Aufkleber entfernen ... - Ähnliche Themen

  • Aufkleber entfernen?

    Aufkleber entfernen?: Guten Abend Freaks, ich hoffe ihr überlebt die Wintersaison besser als ich? Ich halte es nicht mehr aus, ich schau täglich auf mein Bike und würde...
  • Aufkleber vom kettenschutz entfernen

    Aufkleber vom kettenschutz entfernen: Hey, ich wollte spontan den Aufkleber entfernen, ging kurzzeitig gut. Dann fing die Problematik an. Wd40 half nicht ... :0 Habt ihr das mal...
  • Hilfe-- bei Aufkleber Entfernung Lack ab gegangen

    Hilfe-- bei Aufkleber Entfernung Lack ab gegangen: Seit 2 Tagen habe ich jetzt meine Gixxer und ich dachte es würde mal zeit das noch komplett Originale Mopped mal ein bisschen individuell zu...
  • Aufkleber vom Tank entfernen!

    Aufkleber vom Tank entfernen!: Hallo allerseits! Heute auch mein erster Eintrag im Forum! Die Suchfunktion hat mir bis jetzt bestens geholfen :D Habe gestern alle Aufkleber...
  • Mittelchen zum Aufkleber entfernen ...

    Mittelchen zum Aufkleber entfernen ...: Hallo Nation, nachdem über meine Sicherheitsaufkleber gemotzt wurde (:D) ... mit welchen Mittelchen gehen die am einfachsten und rückstandsfrei...
  • Oben