ausflug zu den westgixxern

Diskutiere ausflug zu den westgixxern im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; das haben wir grad besprochen, dass sie das n?chstemal unbedingt mitkommen muss. hoffe dass das klappt mitm urlaub etc. sie fand es auch super...
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Termi`s Princess schrieb:
freuen uns, dass du zwar nass, aber daf?r heile wieder daheim angekommen bist !!!

hat ja alles sein gutes, dass schlechte wetter zwingt dich ja zwecks wiederholung des schr?glagentrainig wieder zu kommen.

bring vreni mit :D

das haben wir grad besprochen, dass sie das n?chstemal unbedingt mitkommen muss. hoffe dass das klappt mitm urlaub etc. sie fand es auch super scahde das es diesmal nicht geklappt hat
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
@Mr Nice,

du wei?t doch wer es geschrieben hat. ein mensch, der nie zum Terminal C geh?ren wird.

freut mich, dass du gut zuhause angekommen bist, freue mich aber auch, dich hier bald wieder zu sehen.
auf auf, zum neuen training.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Freut mich auch das du heile wieder angekommen bist!

War wie immer lustig mit dir,bis zum n?chsten Schr?glagen training :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
Terminator schrieb:
du wei?t doch wer es geschrieben hat. ein mensch, der nie zum Terminal C geh?ren wird.
Aha, den Clan den also angeblich nicht gibt, gibt es wohl doch ! *kopfkratz* :confused:

Wenn Papier Stein schl?gt, Stein Schere schl?gt und Schere Papier schl?gt: Was schl?gt alle drei auf einmal? Antwort: J.D.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
sch?n das sich einer von euch mal wegen sonntags gemeldet hat :smilie_f: :D :smilie_f:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Mr.X schrieb:
sch?n das sich einer von euch mal wegen sonntags gemeldet hat :smilie_f: :D :smilie_f:

du P...k...p :D sonntags hats gesch?ttet udn cih bin heim gefahren . . .
 
Thema:

ausflug zu den westgixxern

ausflug zu den westgixxern - Ähnliche Themen

  • Ausflug Kathi-Würgau-Hambach

    Ausflug Kathi-Würgau-Hambach: ...Zusammenschnitt vom Woende. Waren mit paar Kollegen unterwegs. Würden uns über positives Feedback auf der Youtubeseite freuen mit einem Like...
  • Ausflug mit meiner GSX-R 600 K7 auf kurvenreichen Kesselberg (VIDEO!)

    Ausflug mit meiner GSX-R 600 K7 auf kurvenreichen Kesselberg (VIDEO!): Hab mal ein Video gemacht mit meiner GSX-R 600 K7 vom Walchensee zum Kochelsee über die Kesselbergstrasse mit extrem schönen engen Kurven :p ...
  • Ausflug 26.03.11

    Ausflug 26.03.11: Hi, das Wetter soll ja jetzt echt toll werden :D, deshalb wollt ich nächsten Samstag nen Ausflug Richtung Edersee/ Sauerland machen. Uhrzeit ist...
  • Ausflug Europapark Rust

    Ausflug Europapark Rust: An alle Suedgixxer & Swissgixxer, Mr Nice (VIP Besuch in Sueddeutschland ) und icke wollen an einem der kommenden Wochenenden in den Europapark...
  • Ausflug Europapark Rust

    Ausflug Europapark Rust: An alle Suedgixxer & Swissgixxer, Mr Nice (VIP Besuch in Sueddeutschland :cool:) und icke wollen an einem der kommenden Wochenenden in den...
  • Ausflug Europapark Rust - Ähnliche Themen

  • Ausflug Kathi-Würgau-Hambach

    Ausflug Kathi-Würgau-Hambach: ...Zusammenschnitt vom Woende. Waren mit paar Kollegen unterwegs. Würden uns über positives Feedback auf der Youtubeseite freuen mit einem Like...
  • Ausflug mit meiner GSX-R 600 K7 auf kurvenreichen Kesselberg (VIDEO!)

    Ausflug mit meiner GSX-R 600 K7 auf kurvenreichen Kesselberg (VIDEO!): Hab mal ein Video gemacht mit meiner GSX-R 600 K7 vom Walchensee zum Kochelsee über die Kesselbergstrasse mit extrem schönen engen Kurven :p ...
  • Ausflug 26.03.11

    Ausflug 26.03.11: Hi, das Wetter soll ja jetzt echt toll werden :D, deshalb wollt ich nächsten Samstag nen Ausflug Richtung Edersee/ Sauerland machen. Uhrzeit ist...
  • Ausflug Europapark Rust

    Ausflug Europapark Rust: An alle Suedgixxer & Swissgixxer, Mr Nice (VIP Besuch in Sueddeutschland ) und icke wollen an einem der kommenden Wochenenden in den Europapark...
  • Ausflug Europapark Rust

    Ausflug Europapark Rust: An alle Suedgixxer & Swissgixxer, Mr Nice (VIP Besuch in Sueddeutschland :cool:) und icke wollen an einem der kommenden Wochenenden in den...
  • Oben