Auspuff Sound ?

Diskutiere Auspuff Sound ? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Also ich habe den Bodis GPC1 an meiner l4 und der hört sich ohne DB Eater schon ganz ordentlich an.
Marc OPC

Marc OPC

Gixxer
Dabei seit
31.01.2016
Beiträge
129
Ort
Kreis Borken
Motorrad
-GSX-R 750 l4
Also ich habe den Bodis GPC1 an meiner l4 und der hört sich ohne DB Eater schon ganz ordentlich an.
 
Aomine

Aomine

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
komisch das suzuki kein anständigen sound aus den L modellen raus bekommt .

sieht euch mal die rsv4 , panigale oder s1000rr an .
 
F

Fuad1992

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
52
Ort
Dachau
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 l4
Hmm bin mir da noch nicht sicher welchen
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Na ja also die neue GSX1000R hat angeblich 108db eingetragen und ist Orginal wirklich extrem Laut.
 
Thema:

Auspuff Sound ?

Auspuff Sound ? - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 k3

    GSXR 1000 k3: Guten Tag alle zusammen, Ich hab mal eine Frage und zwar habe ich eine 1000er k3 mit einem yoshimura trioval Auspuff. Der ist mir leider viel zu...
  • Auspuffklappe deaktivieren GSXR 750 K6 K7 - was bringts ?

    Auspuffklappe deaktivieren GSXR 750 K6 K7 - was bringts ?: Hallo, habe jetzt schon des öfteren gelesen, dass die Auspuffklappe bei deaktiviert bzw. ausgehängt wurden. Meine Frage: Wie wirkt sich das auf...
  • 600er k4

    600er k4: Hey Leute, habe ne 600er k4 und wollte mir nen ESD zulegen. Jetzt hab ich gelesen, dass der MIVV GP eine gute Wahl sein soll. Einige aus dem...
  • Suche Neuen Auspuff mit geilem Sound

    Suche Neuen Auspuff mit geilem Sound: Hallo ihr, Ich bin auf der Suche nach einem Neuem Auspuff für meine GSX-R 750 K7, da ich mein Yoshimura Cyclone Exhaust System an den Asphalt...
  • Original-Auspuff 600er K9, mehr Sound möglich???

    Original-Auspuff 600er K9, mehr Sound möglich???: Hallo zusammen, als Unerfahrener und Neuling, mal ne Frage?! Ich lese oft was von DB-Killern und so, hat die Originalauspuffanlage auch nen...
  • Original-Auspuff 600er K9, mehr Sound möglich??? - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 k3

    GSXR 1000 k3: Guten Tag alle zusammen, Ich hab mal eine Frage und zwar habe ich eine 1000er k3 mit einem yoshimura trioval Auspuff. Der ist mir leider viel zu...
  • Auspuffklappe deaktivieren GSXR 750 K6 K7 - was bringts ?

    Auspuffklappe deaktivieren GSXR 750 K6 K7 - was bringts ?: Hallo, habe jetzt schon des öfteren gelesen, dass die Auspuffklappe bei deaktiviert bzw. ausgehängt wurden. Meine Frage: Wie wirkt sich das auf...
  • 600er k4

    600er k4: Hey Leute, habe ne 600er k4 und wollte mir nen ESD zulegen. Jetzt hab ich gelesen, dass der MIVV GP eine gute Wahl sein soll. Einige aus dem...
  • Suche Neuen Auspuff mit geilem Sound

    Suche Neuen Auspuff mit geilem Sound: Hallo ihr, Ich bin auf der Suche nach einem Neuem Auspuff für meine GSX-R 750 K7, da ich mein Yoshimura Cyclone Exhaust System an den Asphalt...
  • Original-Auspuff 600er K9, mehr Sound möglich???

    Original-Auspuff 600er K9, mehr Sound möglich???: Hallo zusammen, als Unerfahrener und Neuling, mal ne Frage?! Ich lese oft was von DB-Killern und so, hat die Originalauspuffanlage auch nen...
  • Oben