Auspuffklappe einstellen

Diskutiere Auspuffklappe einstellen im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hm ok,hatte sie vor dem auseinanderbauen auch schon mit dem rattern,aber das ist mal ein tipp,wie steht die auspuffklappe auf neutral?
Gixxermaggi

Gixxermaggi

Minigixxer
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
10
Ort
Egestorf, Niedersachsen, Germa
Motorrad
GSXR 1000 K1
Hm ok,hatte sie vor dem auseinanderbauen auch schon mit dem rattern,aber das ist mal ein tipp,wie steht die auspuffklappe auf neutral?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Nachdem du die Zündung an gemacht hast ist die Auspuffklappe ca. 3/4 geöffnet!
 
Gixxermaggi

Gixxermaggi

Minigixxer
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
10
Ort
Egestorf, Niedersachsen, Germa
Motorrad
GSXR 1000 K1
Ok,dann werd ich mir die geschichte am we mal genauer anschauen.Danke erstmal für die schnelle hilfe. DLZG
 
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
hmm soweit ich weiß stellt die sich doch automatisch ein ?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
@ BrainMB

Da hast du recht, die stellt sich automatisch ein.

Kenne es nur aus dem KFZ Bereichg wenn der Motor von z.B. der Heizungsklappe überspringt, ist die Grundeinstellung nicht korreckt. Der Motor ist ja doof und dreht nur, wenn vorher die Klappe den Endanschlag erreicht, hast du eben den Effeckt das er dann das Sprigen anfängt!
 
Gixxermaggi

Gixxermaggi

Minigixxer
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
10
Ort
Egestorf, Niedersachsen, Germa
Motorrad
GSXR 1000 K1
So,ich habe mir nun mal ein reparaturanleitungs buch gekauft,dort steht drin das man die auspuffklappe einstellen muss.ist allerdings nicht wirklich einfach.naja ich werd mein glück mal versuchen.
 
G

Gsxr-Bulli

Kleingixxer
Dabei seit
03.01.2017
Beiträge
78
Ort
Hof
Motorrad
Gsxr 750 model L0.
Auf welcher Stellung Muß der Motor oben sein
Bei mir Zündung an.motor unten geht nachinks Dan nach Recht uns steht fast gleich dann oben ist er nicht genau mittig sondern leicht nach links also Richtung heck.denke Mal so 3 bis 5 mm außer mittig.
Macht das was oder muss der genau mittig sein?
Beide bei null Stellung.IMG_20170617_173501.jpg
LG.IMG_20170617_172942.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Auspuffklappe einstellen

Auspuffklappe einstellen - Ähnliche Themen

  • GSR 750 Auspuffklappe Einstellen Kühlwasser wechseln

    GSR 750 Auspuffklappe Einstellen Kühlwasser wechseln: Hallo zusammen, ich habe seit kurzen eine Gsr 750 bj 2015(keine gsx-r) und hoffe dennoch hier richtig zu sein. Ich wollte neues Kühlwasser rein...
  • Auspuffklappe einstellen

    Auspuffklappe einstellen: Hatte gestern das erste mal Probleme mit meiner kleinen. Angefangen hats damit dass sie extrem schnell sehr warm wurde und die Temperatur teils...
  • Wie Auspuffklappe (Exup) an 750er K7 einstellen?

    Wie Auspuffklappe (Exup) an 750er K7 einstellen?: Hallo zusammen, bei mir hatte sich ein Zug von der Auspuffklappe verabschiedet und die FI-Fehlermeldung kam, logisch. Den Zug habe ich heute...
  • GSX R 750 K7 Auspuffklappe neu einstellen, richtig Grundstellung?

    GSX R 750 K7 Auspuffklappe neu einstellen, richtig Grundstellung?: Hallo Zusammen, habe wie schon viele hier auch, den FI-Fehler gehabt. Da sich die Klappe noch bewegte habe mich entschieden die Auspuffklappe neu...
  • Auspuffklappen einstellen! Nicht öffnen, sondern richtig einstellen!

    Auspuffklappen einstellen! Nicht öffnen, sondern richtig einstellen!: Hallo Leute, da ich absoluter Neuling bin wollte ich mal etwas fragen. Habe eben eine Gixxer 600 k7 mit einem BOS Endtopf und auf 34 PS...
  • Auspuffklappen einstellen! Nicht öffnen, sondern richtig einstellen! - Ähnliche Themen

  • GSR 750 Auspuffklappe Einstellen Kühlwasser wechseln

    GSR 750 Auspuffklappe Einstellen Kühlwasser wechseln: Hallo zusammen, ich habe seit kurzen eine Gsr 750 bj 2015(keine gsx-r) und hoffe dennoch hier richtig zu sein. Ich wollte neues Kühlwasser rein...
  • Auspuffklappe einstellen

    Auspuffklappe einstellen: Hatte gestern das erste mal Probleme mit meiner kleinen. Angefangen hats damit dass sie extrem schnell sehr warm wurde und die Temperatur teils...
  • Wie Auspuffklappe (Exup) an 750er K7 einstellen?

    Wie Auspuffklappe (Exup) an 750er K7 einstellen?: Hallo zusammen, bei mir hatte sich ein Zug von der Auspuffklappe verabschiedet und die FI-Fehlermeldung kam, logisch. Den Zug habe ich heute...
  • GSX R 750 K7 Auspuffklappe neu einstellen, richtig Grundstellung?

    GSX R 750 K7 Auspuffklappe neu einstellen, richtig Grundstellung?: Hallo Zusammen, habe wie schon viele hier auch, den FI-Fehler gehabt. Da sich die Klappe noch bewegte habe mich entschieden die Auspuffklappe neu...
  • Auspuffklappen einstellen! Nicht öffnen, sondern richtig einstellen!

    Auspuffklappen einstellen! Nicht öffnen, sondern richtig einstellen!: Hallo Leute, da ich absoluter Neuling bin wollte ich mal etwas fragen. Habe eben eine Gixxer 600 k7 mit einem BOS Endtopf und auf 34 PS...
  • Oben