Bald neue Blitzer im Einsatz!!!

Diskutiere Bald neue Blitzer im Einsatz!!! im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; ich hatte selbst mal den Valentine one - alle anderen geräte könnt ihr auch so gut wie vergessen, da dort die warnung erst relativ spät erfolgt...
T

Timmay

Gast
ich hatte selbst mal den Valentine one - alle anderen geräte könnt ihr auch so gut wie vergessen, da dort die warnung erst relativ spät erfolgt.
Innerorts gibt es ÜBERALL störquellen (eingang supermarkt, baustellenampeln etc pp)

also ich habe noch einen "Billigradarwarner" zuhause, wer es also testen möchte kann ihn gerne erwerben bevor er sich den Ferrari (V1) kauft ;)

ich habe auch noch irgendwo testvideos vom V1
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
lol, n Radarwarner aufm Motorrad

Also ich hab sowas im Auto, von Beltronic, sind mMn die besten aufm Markt. Der Valentine is genauso gut, jedoch net fest installierbar, des siehst halt auf 100m:D

diese genannten Laserjammer, vergiss es, die werden mit den neuen Lasergeräten der Polizei detektiert, und dann bist mal abartig gef***t

und der Valentine funktioniert;) Genauso (oder fast) so gut wie die Bel, die andren billigen, und eig alle die so bei ebay.de bekommst kannst vergessen.
Fehlmeldungen hast aber natürlich ständig, man lernt aber damit umzugehen und die Blitzer rauszufiltern. Nervt nur immer die Beifahrer, des gepiepse:D
Und die Warnung kommt bei mir immer rechtzeitig...
 
sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
412
Ort
Korschenbroich
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
hast denn zu dieser "wunderwaffe" noch ein paar details auf lager so das man sich mal das gute stück angucken kann....nur interessehalber :cool:
sorry, da muss ich passen... keine Ahnung wo du dieses Gerät bestellen kannst. Würde mich mal an einen Händler in Deutschland wenden, der kann dir garantiert sagen wo du so ein herkriegst, wenn er es nicht selber unter der Hand anbietet....

Die Strafe heirfür ist jedoch auch deutlich höher als bei den anderen Warngeräten.
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
und wie nennt sich die wunderwaffe???
 
Thema:

Bald neue Blitzer im Einsatz!!!

Bald neue Blitzer im Einsatz!!! - Ähnliche Themen

  • Neu und schon bald wieder weg...

    Neu und schon bald wieder weg...: Servus zusammen, nachdem ich mir vor zwei jahren einen Traum GSX-R 1000 K/7 gegönnt hatte, war selbiger vergangenes Jahr bereits wieder vorüber...
  • Sachsen Anhalt hat bald einen Biker mehr ;)

    Sachsen Anhalt hat bald einen Biker mehr ;): Wollte mich mal vorstellen :) Ich bin Felix ( GiXxer Walli ) bin 23 Jahre alt und komme aus der nähe von Magdeburg. Darf bis jetzt leider noch...
  • Attila, Kreis Stuttgart, Neu, Bald A2, Hallo!

    Attila, Kreis Stuttgart, Neu, Bald A2, Hallo!: Ich grüße euch, ich bin der Attila, 19 Jahre alt und wohne in der Nähe bei Stuttgart. Ich mache warscheinlich im März sobald die Fahrschule hier...
  • Bald neuer Gsxr fahrer aus Hannover

    Bald neuer Gsxr fahrer aus Hannover: Moin erstmal an euch alle, ich bin Olli 20 Jahre alt und bin jetzt zum Studium aus Nienburg nach Hannover gezogen. War mit 18 nen Jahr in den...
  • Zündkerzen Neu - Aber bald 10 Jahre Alt?! (DM Preis auf Verpackung)

    Zündkerzen Neu - Aber bald 10 Jahre Alt?! (DM Preis auf Verpackung): Hallo, habe bei eBay für die RJ03 - 4 NGK CR10EK Zündkerzen gekauft. Sind auch neu, und alles soweit gut, aber auf der Verpackung sind noch DM...
  • Zündkerzen Neu - Aber bald 10 Jahre Alt?! (DM Preis auf Verpackung) - Ähnliche Themen

  • Neu und schon bald wieder weg...

    Neu und schon bald wieder weg...: Servus zusammen, nachdem ich mir vor zwei jahren einen Traum GSX-R 1000 K/7 gegönnt hatte, war selbiger vergangenes Jahr bereits wieder vorüber...
  • Sachsen Anhalt hat bald einen Biker mehr ;)

    Sachsen Anhalt hat bald einen Biker mehr ;): Wollte mich mal vorstellen :) Ich bin Felix ( GiXxer Walli ) bin 23 Jahre alt und komme aus der nähe von Magdeburg. Darf bis jetzt leider noch...
  • Attila, Kreis Stuttgart, Neu, Bald A2, Hallo!

    Attila, Kreis Stuttgart, Neu, Bald A2, Hallo!: Ich grüße euch, ich bin der Attila, 19 Jahre alt und wohne in der Nähe bei Stuttgart. Ich mache warscheinlich im März sobald die Fahrschule hier...
  • Bald neuer Gsxr fahrer aus Hannover

    Bald neuer Gsxr fahrer aus Hannover: Moin erstmal an euch alle, ich bin Olli 20 Jahre alt und bin jetzt zum Studium aus Nienburg nach Hannover gezogen. War mit 18 nen Jahr in den...
  • Zündkerzen Neu - Aber bald 10 Jahre Alt?! (DM Preis auf Verpackung)

    Zündkerzen Neu - Aber bald 10 Jahre Alt?! (DM Preis auf Verpackung): Hallo, habe bei eBay für die RJ03 - 4 NGK CR10EK Zündkerzen gekauft. Sind auch neu, und alles soweit gut, aber auf der Verpackung sind noch DM...
  • Oben