Batterie im fahren laden

Diskutiere Batterie im fahren laden im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hi! Habe n Problem.wär gestern auf Arbeit und hab anscheinend versehentlich das parklicht angelassen..nun war nach 8 stunden alles so leer dass...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fabiano1992

Fabiano1992

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
269
Ort
Dingolfing
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Hi! Habe n Problem.wär gestern auf Arbeit und hab anscheinend versehentlich das parklicht angelassen..nun war nach 8 stunden alles so leer dass ich nicht mal mehr die zundung einschalten konnte..kein mucks garnichts!..Frage: wenn ich die Batterie an eine andere Batterie zum starten häng und damit dann ne Weile fahre lädt sich die Batterien dann wieder auf wie beim.Auto?! Mir ist diese no nie passiert deswegen.die.dumme Frage :/

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2
 
Duff Man

Duff Man

Kleingixxer
Dabei seit
24.10.2012
Beiträge
89
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 K4 YELLOW
Ja tut sie, sonst wäre sie ja im normalen Betrieb auch irgendwann leer wenn sie sich nicht selbst laden würde.
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Außer Du hast deine Lichtmaschine ausgebaut.. :D
 
K

KielerK7

Gast
Moin Fabiano1992,
wenn LiMa i.O. ist dann sollte sich die Batterie wieder während der Fahrt laden, außer die Batterie ist komplett tiefenentladen (d.h. bis zur völligen Erschöpfung leergesaugt)
Gruß aus Kiel
 
vp-x

vp-x

Gixxer
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
195
Ort
Brühl
Motorrad
Gsxr 600 K7
2. Gang, Berg runter rollen lassen und kupplung kommen lassen. Ist mir schon 2x passiert :D
Aufladen tut sie sich von alleine.
 
evil-steve

evil-steve

Gixxer
Dabei seit
12.11.2011
Beiträge
104
Ort
würzburg
Motorrad
suzuki gsx-r 600 k5
2. Gang, Berg runter rollen lassen und kupplung kommen lassen. Ist mir schon 2x passiert :D
Aufladen tut sie sich von alleine.
gut zu wissen. muss die zündung an sein oder ich den anlasser dabei drücken?
danke für die tipps ^^
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Zündung an wie im Fahrbetrieb, mehr nicht.
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Blöde Frage: Fährst Du bei dem Wetter und der Kälte Moped? Und dann noch die Gixxe?
 
FearLoathing

FearLoathing

Minigixxer
Dabei seit
21.07.2012
Beiträge
10
Ort
München
Motorrad
GSX-R 750 K4
Wenn du einen geregelten Kat hast ist anschieben aber nicht zu empfehlen!
Dann lieber schnell Starthilfe mit der Blechbüchse geben ;)
 
vp-x

vp-x

Gixxer
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
195
Ort
Brühl
Motorrad
Gsxr 600 K7
gut zu wissen. muss die zündung an sein oder ich den anlasser dabei drücken?
danke für die tipps ^^
Schlüssel einfach nach rechts drehen, wie als würdest du sie anmachen wollen. Wenn du dann merkst sie kommt, Kuppling ziehen, bissl gas geben und tadaaa :D läuft wieder :D

Wenn du einen geregelten Kat hast ist anschieben aber nicht zu empfehlen!
Dann lieber schnell Starthilfe mit der Blechbüchse geben ;)
Da er ne K4 hat, sollte er hoffentlich kein Kat besitzen :D
 
Fabiano1992

Fabiano1992

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
269
Ort
Dingolfing
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
ne hat kein Kat ^^ also die Batterrie is SO platt, dass nichtmal die Tachobeleuchtung mit allem was dazugehört(Lichtblitz usw.) geht :/
Und die Frage ob ich bei der "Kälte" Mopped fahre ist doch scheissegal....schonmal vom Elefantentreffen gehört? Bin bestimmt nicht der einzige der mit ner GSXR rumfährt bei dem ach so kalten Wetter..solangs nicht schneit wird gefahren..Ende :P
 
vp-x

vp-x

Gixxer
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
195
Ort
Brühl
Motorrad
Gsxr 600 K7
Versuch meine Idee mal. Vielleicht hast du Glück und es geht noch :)
Ja musst halt nur aufpassen bei dem Wetter. Glätte ist echt gefährlich
 
Fabiano1992

Fabiano1992

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
269
Ort
Dingolfing
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Wenn ich in der Nähe nen Berg hätte dann ja :/ hier gibts im "Schiebbaren" Umkreis keinen ..absolutes Flachland Den Trick mit dem Anschieben und dann Kupplung kommen lassen musste ich am Ende bei meiner 125er immer anwenden ..da nach 60tkm bei der NSR die Elektronik schon ziemlich gefickt war :D..bei der gings aber ohne berg, wog ja schliesslich n BISSL weniger :D..ich fahr heute Mittag mal an die "Unglücksstelle" mitm Auto und dann Mit Starthilfekabel dran.. wie lang sollt ich ca. durchfahren, damit sie wieder bisschen geladen is? 40-50km?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Also 1. habe ich meine Maschine schonmal auf ebener Straße selbst angeschoben, nachdem die Batterie leer war.

oder du suchst dir nen dummen, der dich anschiebt ^^

und 2. brauchste danach keine 50 Km fahren .. ich bin nach der Arbeit die 5-6 Km nach hause gefaheren und sie sprang am nächsten Tag schon wieder ohne Probs an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich würde sie dann zu Hause an ein Ladegerät hängen, denn tiefenentladen tut der Batterie nicht unbedingt gut.
 
Fabiano1992

Fabiano1992

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
269
Ort
Dingolfing
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Also 1. habe ich meine Maschine schonmal auf ebener Straße selbst angeschoben, nachdem die Batterie leer war.
.
Laut deinem bild bist du das doppelte von mir :)

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2
 
vp-x

vp-x

Gixxer
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
195
Ort
Brühl
Motorrad
Gsxr 600 K7
Alleine krieg ich es auch nicht geschoben und bin jetzt nicht gerade ein Spargeltarzan :D
Such dir einfach eine Garageneinfahrt die halt ein gefälle hat oder lässt dich einfach anschieben :) klappt schon
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Ach habt euch nicht so.... habe auch schon nen GSXR 1110 Stahlschwein angeschoben bekommen, das geht auch auf ebener Straße. Anschieben lassen ist auf jeden Fall besser und einfacher.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Leute macht jetzt bitte keine Grundsatzdiskusion draus welches Bike sich allein schieben lässt und welches net.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Batterie im fahren laden

Batterie im fahren laden - Ähnliche Themen

  • Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

    Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

    GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • 600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.

    600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.: Guten Abend liebe Community, ich bin der Andy und erst seit kurzem in dem Besitz der Fahrerlaubnis und in dem Bunde auch meiner GSXR-600 K6 ^_^...
  • Batterie / Lima-Regler?

    Batterie / Lima-Regler?: Servus, ich hatte heuer im Frühjahr wieder Probleme mit der Batterie. Ausm Keller geholt, mit CTek mxs 5.0 aufgeladen, eingebaut, nicht...
  • Batterie trotz fahren leer:-(

    Batterie trotz fahren leer:-(: Hallo Zusammen, bei der heutigen Ausfahrt mit meiner GSX-R750 K1 hat sich heute ein Problem mit der Batterie eingestellt. Gestern war noch alles...
  • Batterie trotz fahren leer:-( - Ähnliche Themen

  • Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

    Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

    GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • 600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.

    600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.: Guten Abend liebe Community, ich bin der Andy und erst seit kurzem in dem Besitz der Fahrerlaubnis und in dem Bunde auch meiner GSXR-600 K6 ^_^...
  • Batterie / Lima-Regler?

    Batterie / Lima-Regler?: Servus, ich hatte heuer im Frühjahr wieder Probleme mit der Batterie. Ausm Keller geholt, mit CTek mxs 5.0 aufgeladen, eingebaut, nicht...
  • Batterie trotz fahren leer:-(

    Batterie trotz fahren leer:-(: Hallo Zusammen, bei der heutigen Ausfahrt mit meiner GSX-R750 K1 hat sich heute ein Problem mit der Batterie eingestellt. Gestern war noch alles...
  • Oben