Berechne deine S?nden

Diskutiere Berechne deine S?nden im WWW-Links Forum im Bereich Bikers-Fun; Autsch......... 2280.89 Zum Gl?ck hab ich einen anst?ndigen Beruf :lol::lol::lol::lol:
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Autsch......... 2280.89

Zum Gl?ck hab ich einen anst?ndigen Beruf :lol::lol::lol::lol:
 
Le0n

Le0n

Kleingixxer
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
33
Ort
Frankenberg
Motorrad
GSX-R 750 k4
hier nen Ausschnitt meiner S?nden:
Ich setze Ger?chte in die Welt
Ich habe jemandem gesagt, er war gut im Bett. obwohl das nicht stimmte
Ich mache einen Pups und schiebe die Schuld f?r den Mief auf jemand anderen
Ich hatte schonmal Sex im Wald oder am Strand
 
fitnessmaus1509

fitnessmaus1509

Kleingixxer
Dabei seit
16.08.2007
Beiträge
78
Ort
Viersen
Motorrad
GSX-R 600 K7
1061,84
Aber was ist da s?dhaft, wenn man am Strand Sex hat????
Was ist s?ndhaft wenn mann, w?hrend ......ups schreib mal lieben nicht mehr!:D
Ach und Zigaretten sind ja nicht wirklich Drogen, oder????:p
War aber mal interessant, aber stimmt schon, gut da? nicht noch die H?ufigkeit gewertet wurde:D
 
D

DaHorn

Gixxer
Dabei seit
02.08.2007
Beiträge
186
Ort
Nettetal, NRW
Motorrad
GSX-R 750 K7
1061,84
Aber was ist da s?dhaft, wenn man am Strand Sex hat????
Was ist s?ndhaft wenn mann, w?hrend ......ups schreib mal lieben nicht mehr!:D
Ach und Zigaretten sind ja nicht wirklich Drogen, oder????:p
alles ansichts- und auslegungssache :D;)

ich bin mit 1874,11€ wohl ganz kr?ftig dabei....!? :o

na ja man lebt nur einmal...!!! :D
 
Thema:

Berechne deine S?nden

Berechne deine S?nden - Ähnliche Themen

  • Berechnung der effektiven Werte einer Tieferlegung oder Höherlegung

    Berechnung der effektiven Werte einer Tieferlegung oder Höherlegung: Da es hier eine große Unsicherheit gibt, einmal eine einfache Methode wie man berechnen kann was es wirklich bringt. Dies funktioniert Sinngemäß...
  • kleine Berechnung

    kleine Berechnung: Hallo. ich hab mal eine Frage. Welchen weg benötigt man um mit einer gsx-r 600 auf 160Km/h zu beschleunigen?? Anfangsgeschwindigkeit 0 km/h wie...
  • Bike, Helm und Kleidung von l?stigen Insektenr?ckst?nden befreien

    Bike, Helm und Kleidung von l?stigen Insektenr?ckst?nden befreien: Hi Leutz, wie bzw. mit was entfernt ihr die Insektenleichen von der Front eures Bikes, Helm und Kleidung?
  • co2 berechnen

    co2 berechnen: hier k?nnt ihr euren co2 aussto? berechnen http://www.co2-rechner.wwf.de/ zur info. ich hab?s f?r mich ausgerechnet. beim durchschnitt von 11 t...
  • Kein Z?nden bei warmem Motor??

    Kein Z?nden bei warmem Motor??: Meine GSXR 750 sieht ja klasse aus springt auch wunderbar an! Leider halt nur wenn der Motor ausgek?hlt ist! Batterie hab ich schon gewechselt...
  • Kein Z?nden bei warmem Motor?? - Ähnliche Themen

  • Berechnung der effektiven Werte einer Tieferlegung oder Höherlegung

    Berechnung der effektiven Werte einer Tieferlegung oder Höherlegung: Da es hier eine große Unsicherheit gibt, einmal eine einfache Methode wie man berechnen kann was es wirklich bringt. Dies funktioniert Sinngemäß...
  • kleine Berechnung

    kleine Berechnung: Hallo. ich hab mal eine Frage. Welchen weg benötigt man um mit einer gsx-r 600 auf 160Km/h zu beschleunigen?? Anfangsgeschwindigkeit 0 km/h wie...
  • Bike, Helm und Kleidung von l?stigen Insektenr?ckst?nden befreien

    Bike, Helm und Kleidung von l?stigen Insektenr?ckst?nden befreien: Hi Leutz, wie bzw. mit was entfernt ihr die Insektenleichen von der Front eures Bikes, Helm und Kleidung?
  • co2 berechnen

    co2 berechnen: hier k?nnt ihr euren co2 aussto? berechnen http://www.co2-rechner.wwf.de/ zur info. ich hab?s f?r mich ausgerechnet. beim durchschnitt von 11 t...
  • Kein Z?nden bei warmem Motor??

    Kein Z?nden bei warmem Motor??: Meine GSXR 750 sieht ja klasse aus springt auch wunderbar an! Leider halt nur wenn der Motor ausgek?hlt ist! Batterie hab ich schon gewechselt...
  • Neue Themen

    Oben