Berik brave Heart

Diskutiere Berik brave Heart im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Mein neuer Kombi für 375 €, passt wie angegossen.
Blue

Blue

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
29
Ort
Gonzerath
Motorrad
Gsx R 600 K6
image.jpgimage.jpg

Mein neuer Kombi für 375 €, passt wie angegossen.
 
K

Keule85

Gast
Sieht richtig geil aus und wohl ein ziemliches Schnäppchen gemacht, was ;)
Glückwunsch.
 
Fabiano1992

Fabiano1992

Gixxer
Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
269
Ort
Dingolfing
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
sieht cool aus :) sehr schöne Farbwahl ..nix Kunterbuntes :)
ich will mir auch bald einen kaufen ich habs satt immer angestarrt zu werden ungefähr so:"Ürghs* Vanucci Gore-tex-kombi" :P
 
K

KielerK7

Gast
Sieht super aus und für den Preis muss man die kombi mitnehmen...viel spass damit
 
Blue

Blue

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
29
Ort
Gonzerath
Motorrad
Gsx R 600 K6
Danke ist mein erster. Jetzt brauch ich nur für die neue Saison Leute die mit einem fahren.
 
Fabiano1992

Fabiano1992

Gixxer
Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
269
Ort
Dingolfing
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Woher kommst du denn?;)

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Gonzerath...einfach mal in sein Profil schauen und Google Maps anschmeissen ;-)

Goldfisch.
 
bademeister

bademeister

Kleingixxer
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
46
Ort
Aach
Motorrad
GSXR 600 K8
Liegt ja bei mir um die Ecke.
 
Thema:

Berik brave Heart

Berik brave Heart - Ähnliche Themen

  • Berik 1-teiler zu klein?

    Berik 1-teiler zu klein?: Hallo community ;) Fahre seit ca 1,5 jahren nen Berik 1-teiler mit springtier leder, und bin in eigentlichen sehr zufrieden! Protektoren sitzen...
  • Rennkombi Berik

    Rennkombi Berik: Servus Freaks, hab ne Frage zu meiner neuen Lederkombi. Es handelt sich dabei um einen Berik Misano LS1 5830 Bestellung ging ohne Probleme und...
  • Arlen Ness, Berik oder Alpinestars??

    Arlen Ness, Berik oder Alpinestars??: Hi freaks, hab die auf ner inet seite gefunden für n guten preis d.h. teilweise 300euro runtergesetzt. nun gibts ja auch Supermoto Kombis was...
  • Berik blade ls1

    Berik blade ls1: Bin auf der suche nach nem guten leder kombi, kann mir da einer einem empfehlen? ich finde den hier ganz gut wegen den titan schützern und von der...
  • Dainese vs Berik - Schwere Entscheidung?!

    Dainese vs Berik - Schwere Entscheidung?!: Hallo Jungs, hab hier zwei Lederkombis rumliegen, und zwar den Berik Rapture und den Dainese Laguna Seca, beide jeweils in Größe 54. Die Kombis...
  • Dainese vs Berik - Schwere Entscheidung?! - Ähnliche Themen

  • Berik 1-teiler zu klein?

    Berik 1-teiler zu klein?: Hallo community ;) Fahre seit ca 1,5 jahren nen Berik 1-teiler mit springtier leder, und bin in eigentlichen sehr zufrieden! Protektoren sitzen...
  • Rennkombi Berik

    Rennkombi Berik: Servus Freaks, hab ne Frage zu meiner neuen Lederkombi. Es handelt sich dabei um einen Berik Misano LS1 5830 Bestellung ging ohne Probleme und...
  • Arlen Ness, Berik oder Alpinestars??

    Arlen Ness, Berik oder Alpinestars??: Hi freaks, hab die auf ner inet seite gefunden für n guten preis d.h. teilweise 300euro runtergesetzt. nun gibts ja auch Supermoto Kombis was...
  • Berik blade ls1

    Berik blade ls1: Bin auf der suche nach nem guten leder kombi, kann mir da einer einem empfehlen? ich finde den hier ganz gut wegen den titan schützern und von der...
  • Dainese vs Berik - Schwere Entscheidung?!

    Dainese vs Berik - Schwere Entscheidung?!: Hallo Jungs, hab hier zwei Lederkombis rumliegen, und zwar den Berik Rapture und den Dainese Laguna Seca, beide jeweils in Größe 54. Die Kombis...
  • Oben