Berik blade ls1

Diskutiere Berik blade ls1 im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Bin auf der suche nach nem guten leder kombi, kann mir da einer einem empfehlen? ich finde den hier ganz gut wegen den titan schützern und von der...
S

Shardy

Gast
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Also ne Empfehlung kann ich da ned aussprechen, denk aber daß du in dem Preissegment eh nix falsch machen kannst. Musst halt schauen welche besser sitzt. Optisch gefällt mir Berik besser.
 
leewe

leewe

Gixxer
Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
141
Ort
3ter Stock
Motorrad
GSX-R750K5
hi

ich geb dir keine beratung aber hier mal als tip.
hab per mail bekommen das es bei motoin.de eine aktion gibt.

"Nur am 24., 25.und 26.10.2009 erhalten Sie 15% Rabatt* auf alle Produkte.
Geben Sie einfach “halloween15” während der Bestellung in das vorgesehene Feld ein."

vll hilft dir der ..
 
S

Shardy

Gast
also ich hab mal gehört das berik wohl zu arlen ness gehört.... sollen wohl im selben werk produzieren... find auch optisch passt der weiße besser zu meiner maschine... wäre noch besser wenn er irgendwo in neon gelb abgesetzt wären....

naja vielleicht findet sich ja noch einer der den berik fährt.

gruß
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
der Meister Joda fährt nen Berik, den kannst mal anschreiben, sofern er sich hier ned melden wird ;)
der hat auch schon ein paar Belastungstest hinter sich, der wird dir ein paar Erfahrungen sagen können ;)

und optische Veränderung kann dir diese Dame sicherlich dran bringen ;)
www.tanjaklemm.de
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Suomy Bellagio Kangaroo Suit 1PC - FC-Moto.de

Sturzerprobt und was soll ich sagen? Hat wunderbar gehalten ;)
Das Känguruleder is auch schön flexibel, kannst dir ja eine bestellen und sollts nichts sein, dann schickst sie einfach wieder zurück (so hab ichs auch gemacht, aber nur weil die erste zu klein war).
 
Diddy

Diddy

Großgixxer
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
ich habe nen dainesekombi und bin superzufrieden.... berik ist auch nicht schlecht, dainese hat aber das schönere leder ;)
 
Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
359
Ort
No Man´s Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
ich würde zum berik tendieren.
für das geld was die dainese kombi kostet kannst du dir gleich einen maßgeschneiderten
von schwabenleder kaufen.

preis-leistung ist bei:
arlen ness,berik,alpinestars,soumy und einigen mehr.... viel besser.
das wichtigste ist aber das die kombi richtig sitzt und du dich darin
wohlfühlst beim fahren.
 
M

MeisterJoda

Gast
:D da bin ich ^^

kann über den Berik Laguna nix sagen.
Hatte da ja 2 Rutscherlis :lol: aber da wär wohl so mancher kaputt gegangen (immer auf die selbe Stelle:rolleyes:)
Neuer Ar*** ist wieder dran, hab ich auch schon wieder an 2 Events getragen, alles wieder :up:
Preis-Leistung stimmt,trägt sich gut...also ich würd den nehmen.
Der Misano ist die Nummer besser,aber ob der mehr ausgehalten hätte kann ich dir nicht sagen
 
S

Shardy

Gast
ist ja kein berik laguna sondern der blade... welchen fährst du den?
 
M

MeisterJoda

Gast

das ist das Stöffchen,so sieht er aus, nur in Neu ^^
und so von hinten
09-31-320 .jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Diddy

Diddy

Großgixxer
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
der andy (e ad 13) hat den blade
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Ich hab den Arlen Ness Nakanon und den Nachfolger Mugello als Zweitkombi, da der Nakano schon den Bodenkontakt genossen hat. Und hatte mit dem Kleidchen alles richtig gemacht, auch Dank der Titanum-Einsätze bin ich ohne Verletzungen aus den Stürzen herausgekommen. Gerade Schulter und so kann blöd ausgehen. Berik ist vom gleichen Schneider, also kannst du nichts verkehrt machen!
 
S

Shardy

Gast
so....die suche hat sich erstmal erledigt.... den blade und den dainese gibts nur bis größe 58. so ein mist... untenrum alles bestens... aber mein breites kreuz macht mir nen strich durch die rechnung...

oder wist ihr ob man nen einteiler obenrum ändern lassen kann.

gruß
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Am besten fragst mal bei nem Lederschneider nach, z.B. Tanja Klemm, den Link findest weiter oben in nem Post von mir ;)
 
S

Shardy

Gast
danke..... ist nur nen ganzes stück von mir.... fast 400km..... naja muß ich mich erstmal telefonisch erkundigen....
 
Thema:

Berik blade ls1

Berik blade ls1 - Ähnliche Themen

  • Berik 1-teiler zu klein?

    Berik 1-teiler zu klein?: Hallo community ;) Fahre seit ca 1,5 jahren nen Berik 1-teiler mit springtier leder, und bin in eigentlichen sehr zufrieden! Protektoren sitzen...
  • Berik brave Heart

    Berik brave Heart: Mein neuer Kombi für 375 €, passt wie angegossen.
  • Rennkombi Berik

    Rennkombi Berik: Servus Freaks, hab ne Frage zu meiner neuen Lederkombi. Es handelt sich dabei um einen Berik Misano LS1 5830 Bestellung ging ohne Probleme und...
  • Arlen Ness, Berik oder Alpinestars??

    Arlen Ness, Berik oder Alpinestars??: Hi freaks, hab die auf ner inet seite gefunden für n guten preis d.h. teilweise 300euro runtergesetzt. nun gibts ja auch Supermoto Kombis was...
  • Dainese vs Berik - Schwere Entscheidung?!

    Dainese vs Berik - Schwere Entscheidung?!: Hallo Jungs, hab hier zwei Lederkombis rumliegen, und zwar den Berik Rapture und den Dainese Laguna Seca, beide jeweils in Größe 54. Die Kombis...
  • Dainese vs Berik - Schwere Entscheidung?! - Ähnliche Themen

  • Berik 1-teiler zu klein?

    Berik 1-teiler zu klein?: Hallo community ;) Fahre seit ca 1,5 jahren nen Berik 1-teiler mit springtier leder, und bin in eigentlichen sehr zufrieden! Protektoren sitzen...
  • Berik brave Heart

    Berik brave Heart: Mein neuer Kombi für 375 €, passt wie angegossen.
  • Rennkombi Berik

    Rennkombi Berik: Servus Freaks, hab ne Frage zu meiner neuen Lederkombi. Es handelt sich dabei um einen Berik Misano LS1 5830 Bestellung ging ohne Probleme und...
  • Arlen Ness, Berik oder Alpinestars??

    Arlen Ness, Berik oder Alpinestars??: Hi freaks, hab die auf ner inet seite gefunden für n guten preis d.h. teilweise 300euro runtergesetzt. nun gibts ja auch Supermoto Kombis was...
  • Dainese vs Berik - Schwere Entscheidung?!

    Dainese vs Berik - Schwere Entscheidung?!: Hallo Jungs, hab hier zwei Lederkombis rumliegen, und zwar den Berik Rapture und den Dainese Laguna Seca, beide jeweils in Größe 54. Die Kombis...
  • Oben