Berik G-4926-BK Titanium

Diskutiere Berik G-4926-BK Titanium im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Kennt jemand diesen handschuh?? Was hält ihr davon??? Könnt ihr mir alternativen nennen, im selben preisberreich versteht sich( ca.€120)...
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Fahre auch Handschuhe von Berik.
Aber das Modell kenne ich nicht.
Generell sind die Handschuhe aber sehr gut. :)
 
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
jaja,,,,,, immer her mit tests, meinungen, und infos, dafür hab ich den thread ja gemacht!!;)
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Habe mir genau diese Handschuhe für diese Saison geholt.
Meine heissen aber MOTEGI und nicht TITANIUM! Sind aber die selben.
Bin zwar noch nicht einen meter damit gefahren, fühlen sich aber sehr hochwertig an. Sehr leicht, gute Passform und die Optik ist auch vom feinsten!
Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen...;)
Gruß ARNE
 
Zuletzt bearbeitet:
GSXR-STONI

GSXR-STONI

Gixxer
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
229
Ort
Bergheim
Motorrad
Panigale V4S
Ich habe auch Handschuhe von Berik, zwar ein anderes Modell aber ich bin sehr zufrieden damit. Sie fallen aber mM nach recht klein aus, darum auf jeden Fall anprobieren. Hab meine auch bei FC-Moto gekauft, die haben immer sehr gute Angebote. Ein Besuch lohnt sich immer.

Hoffe dir etwas geholfen zu haben

Gruß
 
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
werd sie am dienstag anprobieren und sie gegebenfalls auch gleich mitnehmen....
 
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
UPDATE:

Habs sie mir gestern gekauft!!
Sind echt angenehm zu tragen, fühlen sich sicher an.
Und dürften auch ganz gut belüftet sein da mir heute am morgen fast die finger abgestorben sind

Kanns sie nur weiterempfehlen
 
T

Thoto

Gast
Ich fahre mit dem Berik Seprang-Handschuh, hatte mich an die 90€ gekostet und bin voll zufrieden damit. Würde ich auch jedem weiterempfehlen :)
 
Thema:

Berik G-4926-BK Titanium

Berik G-4926-BK Titanium - Ähnliche Themen

  • Berik 1-teiler zu klein?

    Berik 1-teiler zu klein?: Hallo community ;) Fahre seit ca 1,5 jahren nen Berik 1-teiler mit springtier leder, und bin in eigentlichen sehr zufrieden! Protektoren sitzen...
  • Berik brave Heart

    Berik brave Heart: Mein neuer Kombi für 375 €, passt wie angegossen.
  • Rennkombi Berik

    Rennkombi Berik: Servus Freaks, hab ne Frage zu meiner neuen Lederkombi. Es handelt sich dabei um einen Berik Misano LS1 5830 Bestellung ging ohne Probleme und...
  • Arlen Ness, Berik oder Alpinestars??

    Arlen Ness, Berik oder Alpinestars??: Hi freaks, hab die auf ner inet seite gefunden für n guten preis d.h. teilweise 300euro runtergesetzt. nun gibts ja auch Supermoto Kombis was...
  • Berik blade ls1

    Berik blade ls1: Bin auf der suche nach nem guten leder kombi, kann mir da einer einem empfehlen? ich finde den hier ganz gut wegen den titan schützern und von der...
  • Berik blade ls1 - Ähnliche Themen

  • Berik 1-teiler zu klein?

    Berik 1-teiler zu klein?: Hallo community ;) Fahre seit ca 1,5 jahren nen Berik 1-teiler mit springtier leder, und bin in eigentlichen sehr zufrieden! Protektoren sitzen...
  • Berik brave Heart

    Berik brave Heart: Mein neuer Kombi für 375 €, passt wie angegossen.
  • Rennkombi Berik

    Rennkombi Berik: Servus Freaks, hab ne Frage zu meiner neuen Lederkombi. Es handelt sich dabei um einen Berik Misano LS1 5830 Bestellung ging ohne Probleme und...
  • Arlen Ness, Berik oder Alpinestars??

    Arlen Ness, Berik oder Alpinestars??: Hi freaks, hab die auf ner inet seite gefunden für n guten preis d.h. teilweise 300euro runtergesetzt. nun gibts ja auch Supermoto Kombis was...
  • Berik blade ls1

    Berik blade ls1: Bin auf der suche nach nem guten leder kombi, kann mir da einer einem empfehlen? ich finde den hier ganz gut wegen den titan schützern und von der...
  • Oben