Berlin=>aus welchem Bezirk kommt ihr? :)

Diskutiere Berlin=>aus welchem Bezirk kommt ihr? :) im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Wedding. Aber eigentlich jeden Tag in Tempelhof.
P

powel2097

Pocketbiker
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K2
Wedding. Aber eigentlich jeden Tag in Tempelhof.
 
M

M1chaIO

Pocketbiker
Dabei seit
14.10.2012
Beiträge
2
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K8
Tempelhof
 
N

NewGSXREric

Kleingixxer
Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
76
Ort
Berlin
Motorrad
Yamaha R1 RN19
Druide ? Marienfelde ? :) Noch so einer wie ich wo wohnste denn hier in dem Tollen Dorf genau ? :D

Sicherlich schonmal gesehen !
 
Mot1969

Mot1969

Kleingixxer
Dabei seit
03.07.2012
Beiträge
36
Ort
Potsdam
Motorrad
-Gsx-r 750 gr7ab
ursprünglich aus Marienfelde....jetzt lebe ich in Potsdam
 
F

Fahrradfahrer

Minigixxer
Dabei seit
17.07.2011
Beiträge
18
Ort
Randberlin
Motorrad
GR7DB BJ 99
Auch aus Oranienburg und Florian dich kenn ich ;)
 
N

NewGSXREric

Kleingixxer
Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
76
Ort
Berlin
Motorrad
Yamaha R1 RN19
Ich Wohne nähmlich 500 m vom Sbahnhof entfernt das ist ja nen Zufall :D
 
B

Basti-Fantasti

Minigixxer
Dabei seit
11.10.2012
Beiträge
12
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 1100 W
Ich wohne in Hohenschönhausen. Bin aber meist im Osten unterwegs. Strausberg, Seelow, Müncheberg, Füwa usw...

Und bald geht es wieder los. Bin schon ganz aufgeregt. Muss nur noch gutes Wetter werden... :88:
 
N

NewGSXREric

Kleingixxer
Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
76
Ort
Berlin
Motorrad
Yamaha R1 RN19
Und das sieht nicht gut aus was gutes Wetter angeht !
 
kartymark

kartymark

Großgixxer
Dabei seit
10.06.2010
Beiträge
452
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 1000 k9
Ich wohne in Hohenschönhausen. Bin aber meist im Osten unterwegs. Strausberg, Seelow, Müncheberg, Füwa usw...

Und bald geht es wieder los. Bin schon ganz aufgeregt. Muss nur noch gutes Wetter werden... :88:
Das ist doch mal feine Ecke ;)
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Alle nur irgendwo am Rand.. auch mal was Zentrales dabei? :D
 
N

NewGSXREric

Kleingixxer
Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
76
Ort
Berlin
Motorrad
Yamaha R1 RN19
Komm Max Schöneberg ist auch nicht so Zentral :P
 
Deshr

Deshr

Kleingixxer
Dabei seit
13.07.2012
Beiträge
67
Ort
Berlin
Motorrad
gsxr 600 K6
Prenzel berg is zentral:D
Aber aus meiner ecke kommt ja kenner... :eek:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
N

NewGSXREric

Kleingixxer
Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
76
Ort
Berlin
Motorrad
Yamaha R1 RN19
Ach da hinten Technik Museum die ecke ? Wo immer nur 30 ist :P und die Netten Blitzer hinter Schildern verbaut werden ? soso so einer bist du :D und zum Wheelies fahren bestimmt ab nach Großbeeren ins INdustriegebit ne ? :P
 
Thema:

Berlin=>aus welchem Bezirk kommt ihr? :)

Berlin=>aus welchem Bezirk kommt ihr? :) - Ähnliche Themen

  • E-Zuki - Berlin

    E-Zuki - Berlin: Hey Freaks ich hoffe Ihr disst mich jetzt nicht :cool:. Ich habe ne GSXR SRAD als Basis genommen, um ein E-Bike zu bauen. Seit einem Jahr hat sie...
  • Neuvorstellung aus Berlin

    Neuvorstellung aus Berlin: Hallo Fan-Gemeinde, nun habe auch ich eine Gixxer ( 750er K4 ). Ich habe die gute aus den Händen eines Bordsteinschraubers befreit und werde sie...
  • neu aus Berlin

    neu aus Berlin: Hallo zusammen. Ich bin Fabian(45) aus Berlin. Habe mir vor kurzem mal wieder eine Gixxe zugelegt. Nach dem ich meine K2 verkauft hatte. Ja nicht...
  • Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin neu in der Bande hier. Ich bin Derk, bin frische 28, komme aus Berlin und fahre eine GSX-R 600 K7. Freue mich hier nun...
  • Wahlberliner sucht Mentor

    Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen! Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner. Zum Motorradfahren kam ich...
  • Wahlberliner sucht Mentor - Ähnliche Themen

  • E-Zuki - Berlin

    E-Zuki - Berlin: Hey Freaks ich hoffe Ihr disst mich jetzt nicht :cool:. Ich habe ne GSXR SRAD als Basis genommen, um ein E-Bike zu bauen. Seit einem Jahr hat sie...
  • Neuvorstellung aus Berlin

    Neuvorstellung aus Berlin: Hallo Fan-Gemeinde, nun habe auch ich eine Gixxer ( 750er K4 ). Ich habe die gute aus den Händen eines Bordsteinschraubers befreit und werde sie...
  • neu aus Berlin

    neu aus Berlin: Hallo zusammen. Ich bin Fabian(45) aus Berlin. Habe mir vor kurzem mal wieder eine Gixxe zugelegt. Nach dem ich meine K2 verkauft hatte. Ja nicht...
  • Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin neu in der Bande hier. Ich bin Derk, bin frische 28, komme aus Berlin und fahre eine GSX-R 600 K7. Freue mich hier nun...
  • Wahlberliner sucht Mentor

    Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen! Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner. Zum Motorradfahren kam ich...
  • Oben