Berlin=>aus welchem Bezirk kommt ihr? :)

Diskutiere Berlin=>aus welchem Bezirk kommt ihr? :) im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Also ich wohne genau in der Mitte ... von Hoppegarten. :schud::9:
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.127
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Also ich wohne genau in der Mitte ...












von Hoppegarten. :schud::9:
 
N

NewGSXREric

Kleingixxer
Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
76
Ort
Berlin
Motorrad
Yamaha R1 RN19
:P Ist ja bei Neuenhagen bei Berlin ne ?
 
N

NewGSXREric

Kleingixxer
Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
76
Ort
Berlin
Motorrad
Yamaha R1 RN19
Haha du hast das "Bei Berlin" richtig verstanden ;D

Wusste nicht genau ob das richtig rüberkam :P

Ich Aktzeptiere dich dennoch als Berliner hihi !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mjt
B

Basti-Fantasti

Minigixxer
Dabei seit
11.10.2012
Beiträge
12
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 1100 W
Also in Berlin kann die Gixxer doch sowieso nicht stilgerecht bewegt werden. Deswegen immer schön raus auf´s Land fahren und wenigstens mal legal mehr als 50km/h fahren.
Also dürfen sich die "Randberliner" (ja, auch aus Hoppegarten :kissass:) angesprochen fühlen.
 
SnowFoX

SnowFoX

Kleingixxer
Dabei seit
14.03.2011
Beiträge
34
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K6
Prenzlauer Berg ;)
 
chd87

chd87

Kleingixxer
Dabei seit
04.08.2012
Beiträge
31
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Spandau
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Tempelhof
der der mit der schreienden MIVV Tüte. :D

GSX-R 750 K6
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Ui ein neuer! Herzlich willkommen :) Welche Ecke denn in Tempelhof? Bin Westphalweg aufgewachsen und bin da noch manchmal bei meinen Eltern :D
 
M

M1chaIO

Pocketbiker
Dabei seit
14.10.2012
Beiträge
2
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K8
Ui ein neuer! Herzlich willkommen :) Welche Ecke denn in Tempelhof? Bin Westphalweg aufgewachsen und bin da noch manchmal bei meinen Eltern :D
@MaxBerlin
Westphalweg, bin auch groß geworden, Morsbronner Weg. Sagt dir der was?
 
Locke88

Locke88

Minigixxer
Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
17
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
Hohenschönhausen. Ein paar Meter von kartymark entfernt. Grüße an der Stelle an meinen ehemaligen Garagennachbar. Grüße auch an maxberlin (Hart am Limit)
 
R

rizla-chriss

Pocketbiker
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
4
Ort
Hoppegarten
Motorrad
K8 Rizla Edition
Hier ist noch ein '' Randberliner '' , bin auch aus Hoppegarten....
 
mika

mika

Minigixxer
Dabei seit
15.09.2006
Beiträge
25
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 L7
Lichtenrade
 
S

Steffegga

Pocketbiker
Dabei seit
04.02.2013
Beiträge
1
Ort
Neuenhagen
Motorrad
Gsxr 600 ad
So und noch ein stolzer Rand-Berliner. Aber diesmal nicht aus Hoppegarten! Glatt nen ganzes "Dorf" weiter.:rolleyes: Komm aus Neuenhagen!
 
dd1988

dd1988

Kleingixxer
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
87
Ort
Berlin/Magdeburg
Motorrad
GSX-R 750 L0
Ich wohne in Oberschöneweide, 500 m vom Schabernack entfernt...
 
Thema:

Berlin=>aus welchem Bezirk kommt ihr? :)

Berlin=>aus welchem Bezirk kommt ihr? :) - Ähnliche Themen

  • E-Zuki - Berlin

    E-Zuki - Berlin: Hey Freaks ich hoffe Ihr disst mich jetzt nicht :cool:. Ich habe ne GSXR SRAD als Basis genommen, um ein E-Bike zu bauen. Seit einem Jahr hat sie...
  • Neuvorstellung aus Berlin

    Neuvorstellung aus Berlin: Hallo Fan-Gemeinde, nun habe auch ich eine Gixxer ( 750er K4 ). Ich habe die gute aus den Händen eines Bordsteinschraubers befreit und werde sie...
  • neu aus Berlin

    neu aus Berlin: Hallo zusammen. Ich bin Fabian(45) aus Berlin. Habe mir vor kurzem mal wieder eine Gixxe zugelegt. Nach dem ich meine K2 verkauft hatte. Ja nicht...
  • Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin neu in der Bande hier. Ich bin Derk, bin frische 28, komme aus Berlin und fahre eine GSX-R 600 K7. Freue mich hier nun...
  • Wahlberliner sucht Mentor

    Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen! Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner. Zum Motorradfahren kam ich...
  • Wahlberliner sucht Mentor - Ähnliche Themen

  • E-Zuki - Berlin

    E-Zuki - Berlin: Hey Freaks ich hoffe Ihr disst mich jetzt nicht :cool:. Ich habe ne GSXR SRAD als Basis genommen, um ein E-Bike zu bauen. Seit einem Jahr hat sie...
  • Neuvorstellung aus Berlin

    Neuvorstellung aus Berlin: Hallo Fan-Gemeinde, nun habe auch ich eine Gixxer ( 750er K4 ). Ich habe die gute aus den Händen eines Bordsteinschraubers befreit und werde sie...
  • neu aus Berlin

    neu aus Berlin: Hallo zusammen. Ich bin Fabian(45) aus Berlin. Habe mir vor kurzem mal wieder eine Gixxe zugelegt. Nach dem ich meine K2 verkauft hatte. Ja nicht...
  • Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin neu in der Bande hier. Ich bin Derk, bin frische 28, komme aus Berlin und fahre eine GSX-R 600 K7. Freue mich hier nun...
  • Wahlberliner sucht Mentor

    Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen! Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner. Zum Motorradfahren kam ich...
  • Oben