Besteht Interesse an einem Harz Wochenende

Diskutiere Besteht Interesse an einem Harz Wochenende im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Moinsen, ich wollte mal in die Runde fragen, ob evtl. Interesse besteht mal ein Harz Wochenende in Angriff zu nehmen. Ich war letztes Jahr auf...
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Themenstarter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Moinsen,

ich wollte mal in die Runde fragen, ob evtl. Interesse besteht mal ein Harz Wochenende in Angriff zu nehmen.
Ich war letztes Jahr auf einem Treffen im Harz und ich muss sagen, da gibt es schon die ein oder andere brauchbare Strecke :D . Da es mir aber zu nervig ist, an einem Tag 300km An- und Abzureisen plus die Fahrerei im Harz, würde ich das Ganze gerne mit Übernachtung machen.

Also was stelle ich mir vor. In meinem Kopf gibt es viele Szenarien. Eines davon wäre z.B.:

- Anfahrt Donnerstag und Abfahrt am Samstag oder bei Lust und Laune erst Sonntag, man kann auch getrennt anreisen, so dass Nachzügler auch erst am Freitag oder Samstag dazustoßen

Wo ?
So gut kenne ich mich leider nicht dort aus aber wir waren letztes Jahr in der Domäne Stiege. Okay essenstechnisch (abends) gibt es bessere Locations aber ansonsten wirklich klasse. Alle sehr nett, günstig und das Frühstück war super. Auch das man dort abends draußen sitzen kann am Lagerfeuer. Sehr chillig.
Noch ein Vorteil von Hasselfelde ist, dass quasi 5km entfernt eine absolut geile Strecke anfängt. Quasi ein Eldorado für Biker und ich muss auch sagen, dass man generell um Hasselfelde tolle Strecken findet. Klar einen Ausflug zum Kyff kann man dann auch in Angriff nehmen (50/60km entfernt) auch wenn man dort nur noch 50km/h fahren "darf" ;) .

Als Unterkünfte wären da z.B. möglich:
Dömane Stiege
Abtshof Halberstadt
Gästehaus Dreiländereck

Wann ?
Einen genauen Termin habe ich noch nicht im Kopf aber ich würde mal Anfang Juli oder Anfang August vorschlagen.
Vielleicht kann man das auch spontan (Vorlauf max. eine Woche) und wetterabhängig entscheiden weil bei Dauerregen brauche ich das nicht wirklich.

Dabei wären:
1. Dukie
2. BamBam
 
Zuletzt bearbeitet:
sphere

sphere

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
449
Ort
Dortmund, Germany
Motorrad
GSXR 750 K5
Hmmm klingt verlockend. Aber ist von Dortmund aus ein bisschen weit denke ich :-(
Was kostet das Hotel denn dort?
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Themenstarter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Wir haben 27€ pro Nase und Nacht bezahlt. Kommt halt drauf an ob EZ, DZ oder gar Viererzimmer.

Hier steht auch alles -> Domäne Stiege
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Huhu,
da komm ich doch gerne mit :)
Termin sollte sich nicht mit Bibe kreuzen, dann ist es kein Problem.

Der Preis ist ja echt super.

Dabei wären:
1. Dukie
2. BamBam
3. TT

Grüße TT
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Themenstarter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Wobei es für Bibe eh schlecht aussieht. Außerdem kann ich ja an dem WE sowieso nicht -> F1 :)
 
sphere

sphere

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
449
Ort
Dortmund, Germany
Motorrad
GSXR 750 K5
Hmmm mal ne doofe Frage. Wie alt seit ihr denn alle so? Was ist den so an "Rahmenprogramm" angedacht?
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Themenstarter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Wie denn Rahmenprogramm ? Das wird keine Veranstaltung mit Dauerbespassung bzw. es macht niemand den Vorturner ;) .
Wir wollen Motorrad fahren und das in einer schönen Gegend und damit wir nicht ständig An- und Abreisen wollen, möchten wir dort gerne übernachten. Nicht mehr und nicht weniger. Klar wird abends zusammen gesessen (wer mag) oder einfach in die Kiste gegangen um Kraft zu tanken. Ist jedem selbst überlassen.

Zum Rest -> ein Blick in unsere Profile verrät dir alles ;)
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
@ Dukie: stimmt da kannst du ja nicht, na dann passt doch :).
@ Sphere: wir sind von 25 bis ü 40 gemischt. Kannst im Profil lunsen :D
Grüße TT
 
D

darkfield

Gixxer
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
181
Ort
Kassel / Hessen
Motorrad
GSXR1000 K6
Was ich auch Empfehlen kann ist das Gästehaus Dreiländereck

Da war ich letztes Jahr mit dem Kawa Forum und dieses Jahr wollen sie nochmal hin.

Im Juli könnte ich eventl mitkommen
 
Zuletzt bearbeitet:
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Das wär ja toll , wenn es bei dir auch klappt :)

Grüße TT
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Themenstarter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Ich habe die Location mal oben ergänzt ... Danke
 
C

Cherokee

Minigixxer
Dabei seit
31.03.2012
Beiträge
16
Ort
Marburg
Motorrad
GSXR 600
So also mein Bruder uns ich wären interessiert wenn es vor August steigt .
 
Steffen

Steffen

Großgixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
323
Ort
HESSEN
Motorrad
SuzukiGSX R 1000R L7
Juli geht bei uns nicht, da sind wir in den Dolomiten Urlaub machen.
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Themenstarter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Vmtl. dabei wären im Juli:
1. Dukie
2. BamBam
3. TT
4. Darkfield
5. Cherokee und Bruder

Vmtl. dabei wären im August:
1. Dukie
2. BamBam
3. TT
4. Steffen und Manu
 
Vinz

Vinz

Gixxer
Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
156
Ort
Kassel
Motorrad
BMW S1000RR
...dann will ich mich auch mal outen :D

Vmtl. dabei wären im Juli:
1. Dukie
2. BamBam
3. TT
4. Darkfield
5. Cherokee und Bruder
6. Vinz

Vmtl. dabei wären im August:
1. Dukie
2. BamBam
3. TT
4. Steffen und Manu
5. Vinz
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Themenstarter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Ich habe das Ganze nicht vergessen und nach 4 Tagen in Thüringen (auf meiner GSR -> jau habe wieder eine) muss ich sagen, dass mir die Strecken im Thüringerwald eigentlich noch besser gefallen. War einfach nur hammer geil ! Ich sag nur Schwarzatal und Rennsteig :) .

Kleiner Hinweis: das Ganze wurde ja geboren weil ich mich mit 2 anderen GSR Fahrern mal so zwischendurch treffen wollte und ich warte noch auf deren Rückmeldung wann sie Zeit haben und dann gibt es weitere Details bzgl. wann und wo.

Aktuell zur Auswahl stehen KW30, KW31 oder KW32.
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Themenstarter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Um das Ganze nicht in Vergessenheit geraten zulassen, habe ich jetzt in der Domäne und im Dreiländereck mal den 28./29.07.2012 angefragt.
In der Domäne sieht es vmtl. schlecht aus, weil sie an dem WE ein Treffen haben. Aber mal schauen.

Ich halte euch auf dem Laufenden. Sollte ich was vergessen oder falsch eingetragen haben dann bitte sofort melden :) .

Ach ja, alternativ können wir auch in den Thüringerwald fahren. Die Strecken rund um Suhl sind der Hammer :) . Ich kann ja da im Friz in Suhl auch mal anfragen.

Das wurde mir auch noch als Alternative genannt (50km von Suhl entfernt) -> Hotel Sturm
Etwas teurer aber soll sehr gut sein. Ist aber auch mit nur 6 DZ relativ klein. Von daher würde ich die anderen vorziehen.


Update:
Im Hotel Dreiländereck wären genügend DZ frei. Von daher wäre es schön wenn ihr euch diese Woche eintragen könnt.

Nach meinem Kenntnisstand hatten folgende Personen Interesse (fett = definitiv dabei):
1. TheDuke
2. Tina
3. planloses
4. Steffen (evtl. mit Manu) -> sind wohl an dem WE schon wieder zurück aus dem Urlaub
5. BamBam
6. Vinz
7. Cherokee und Bruder

Mit dem Buchen ist aber so eine Sache weil was bringt uns ein schönes WE wenn es dauer regnet. Nur könnte es bei einer spontanen Buchung eng werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Um das Ganze nicht in Vergessenheit geraten zulassen, habe ich jetzt in der Domäne und im Dreiländereck mal den 28./29.07.2012 angefragt.
In der Domäne sieht es vmtl. schlecht aus, weil sie an dem WE ein Treffen haben. Aber mal schauen.

Ich halte euch auf dem Laufenden. Sollte ich was vergessen oder falsch eingetragen haben dann bitte sofort melden :) .

Ach ja, alternativ können wir auch in den Thüringerwald fahren. Die Strecken rund um Suhl sind der Hammer :) . Ich kann ja da im Friz in Suhl auch mal anfragen.

Das wurde mir auch noch als Alternative genannt (50km von Suhl entfernt) -> Hotel Sturm
Etwas teurer aber soll sehr gut sein. Ist aber auch mit nur 6 DZ relativ klein. Von daher würde ich die anderen vorziehen.


Update:
Im Hotel Dreiländereck wären genügend DZ frei. Von daher wäre es schön wenn ihr euch diese Woche eintragen könnt.

Nach meinem Kenntnisstand hatten folgende Personen Interesse (fett = definitiv dabei):
1. TheDuke
2. Tina
3. planloses
4. Steffen (evtl. mit Manu) -> sind wohl an dem WE schon wieder zurück aus dem Urlaub
5. BamBam
6. Vinz
7. Cherokee und Bruder

Mit dem Buchen ist aber so eine Sache weil was bringt uns ein schönes WE wenn es dauer regnet. Nur könnte es bei einer spontanen Buchung eng werden.[/QUOTE]
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Themenstarter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Um das Ganze nicht in Vergessenheit geraten zulassen, habe ich jetzt in der Domäne und im Dreiländereck mal den 28./29.07.2012 angefragt.

Ich halte euch auf dem Laufenden. Sollte ich was vergessen oder falsch eingetragen haben dann bitte sofort melden :) .

Ach ja, alternativ können wir auch in den Thüringerwald fahren. Die Strecken rund um Suhl sind der Hammer :) . Ich kann ja da im Friz in Suhl auch mal anfragen.

Das wurde mir auch noch als Alternative genannt (50km von Suhl entfernt) -> Hotel Sturm
Etwas teurer aber soll sehr gut sein. Ist aber auch mit nur 6 DZ relativ klein. Von daher würde ich die anderen vorziehen.


Update:

Hotel Dreiländereck -> genügend DZ frei. Ist aber von der Unterkunft wohl eher was ganz einfaches. Wie das abends mit Essen und Trinken ist weiß ich leider auch nicht. Da weiß Musti vmtl. mehr.
Domäne Stiege -> ausgebucht
Friz -> noch keine Rückmeldung

Nach meinem Kenntnisstand hatten folgende Personen Interesse (fett = definitiv dabei):

1. TheDuke
2. Tina

3. planloses
4. Steffen (evtl. mit Manu) -> sind wohl an dem WE schon wieder zurück aus dem Urlaub
5. BamBam
6. Vinz
7. Cherokee und Bruder

Ach ja mit dem Buchen ist aber so eine Sache weil was bringt uns ein schönes WE wenn es dauer regnet. Nur könnte es bei einer spontanen Buchung eng werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

planlos

Kleingixxer
Dabei seit
18.11.2011
Beiträge
73
Ort
Kassel
Motorrad
Fremdfabrikat
Hotel Dreiländereck -> genügend DZ frei. Ist aber von der Unterkunft wohl eher was ganz einfaches. Wie das abends mit Essen und Trinken ist weiß ich leider auch nicht. Da weiß Musti vmtl. mehr.
Domäne Stiege -> ausgebucht
Friz -> noch keine Rückmeldung

Nach meinem Kenntnisstand hatten folgende Personen Interesse (fett = definitiv dabei):

1. TheDuke
2. Tina
3. planloses
(nicht KW32)
4. Steffen (evtl. mit Manu) -> sind wohl an dem WE schon wieder zurück aus dem Urlaub
5. BamBam
6. Vinz
7. Cherokee und Bruder

Wir wären in der KW 30 oder 31, Harz oder Thüringer Wald, dabei. Die Hotelvorschläge klingen
gut. Ich würde jetzt aber noch keinen Alarm schlagen, sondern spontan buchen wollen..
 
Thema:

Besteht Interesse an einem Harz Wochenende

Besteht Interesse an einem Harz Wochenende - Ähnliche Themen

  • Aus was besteht der Tank bei der L1?

    Aus was besteht der Tank bei der L1?: Hey Leute, interessehalber würde es mich mal interessieren aus was der Tank bei der GSX-R600 L1 der Tank besteht? Aus Alu oder Stahl? Habe im...
  • Interesse an 750er K5-K6

    Interesse an 750er K5-K6: Servus alle miteinander! Ich spiele seit langem mit dem Gedanken, mir einer 750er zuzulegen. Preislich möchte ich mich irgendwo zwischen...
  • Besteht Interesse an einer Sammelbestellung von Sturzpads?

    Besteht Interesse an einer Sammelbestellung von Sturzpads?: Hi Bikergirld und Bikerboys, ich wollte mir in naher Zukunft einen Satz Sturzpads für meine Babygixxer kaufen und wollte mal fragen, ob vllt noch...
  • Pedrosa besteht auf Mentor Puig

    Pedrosa besteht auf Mentor Puig: Dani Pedrosas Vertragsverhandlungen für 2010 gestalten sich schwierig, weil kein Team Alberto Puig in der Box tolerieren will weiterlesen...
  • Besteht ihr den Test? ;-)

    Besteht ihr den Test? ;-): Für die Hessen.... Wer weiß was? :lol: http://www.ffh.de/hessen/9259.php Werdet Ihr der hiesigen Staatsbürgerschaft gerecht? :D
  • Besteht ihr den Test? ;-) - Ähnliche Themen

  • Aus was besteht der Tank bei der L1?

    Aus was besteht der Tank bei der L1?: Hey Leute, interessehalber würde es mich mal interessieren aus was der Tank bei der GSX-R600 L1 der Tank besteht? Aus Alu oder Stahl? Habe im...
  • Interesse an 750er K5-K6

    Interesse an 750er K5-K6: Servus alle miteinander! Ich spiele seit langem mit dem Gedanken, mir einer 750er zuzulegen. Preislich möchte ich mich irgendwo zwischen...
  • Besteht Interesse an einer Sammelbestellung von Sturzpads?

    Besteht Interesse an einer Sammelbestellung von Sturzpads?: Hi Bikergirld und Bikerboys, ich wollte mir in naher Zukunft einen Satz Sturzpads für meine Babygixxer kaufen und wollte mal fragen, ob vllt noch...
  • Pedrosa besteht auf Mentor Puig

    Pedrosa besteht auf Mentor Puig: Dani Pedrosas Vertragsverhandlungen für 2010 gestalten sich schwierig, weil kein Team Alberto Puig in der Box tolerieren will weiterlesen...
  • Besteht ihr den Test? ;-)

    Besteht ihr den Test? ;-): Für die Hessen.... Wer weiß was? :lol: http://www.ffh.de/hessen/9259.php Werdet Ihr der hiesigen Staatsbürgerschaft gerecht? :D
  • Oben