Blinker abgebrochen, versicherungsfall???

Diskutiere Blinker abgebrochen, versicherungsfall??? im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; so ich h?tte da eine fr?ge :D und zwar, hat mir gestern irgend ein bl?des arschloch meinen hinteren blinker am bike abgebrochen!!! ich dachte ich...
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
so ich h?tte da eine fr?ge :D

und zwar, hat mir gestern irgend ein bl?des arschloch meinen hinteren blinker am bike abgebrochen!!! ich dachte ich seh nicht richtig!!!!:eek: ich bin so sauer!!!:rambo: wenn ich den erwischen w?rde, dann w?rd ich ihm auch einige k?rperteile abbrechen:letskill:

weiss jemand wie ich das bei der versicherung machen soll, dass ich geld krieg??? ich meine, das muss ich doch irgendwie beweisen.

help
 
E

Ex-User

Gast
Hast du Teilkasko mit Selbstbeteiligung oder ohne. Lohnt sich das ganze ?berhaupt f?r den Blinker???
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
ach fu**

hab die SB total vergessen!! somit hat sich das wohl erledigt :(
schau mer mal, ich ruff mal am montag an
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Bei Vandalissmus hilft dir nur eine Vollkasko.
Sonst hast du keine Chance und bei "nur" einem Blinker lohnt sich das eh nicht.

SORRY !
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Egal welche Versicherungsform ... Du musst Parkschaden drinnen haben sonst hilft Dir garnix. Ausserdem ist der Blinker sicher unterm Selbstbehalt...

Viel Spass
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
ich will ja keinen auf dumme gedanken bringen, aber was w?re mit privater haftplicht?!?!
 
E

Ex-User

Gast
ich will ja keinen auf dumme gedanken bringen, aber was w?re mit privater haftplicht?!?!
F?r einen Blinker?

Bei eBay gibt es Blinker f?r kleines Geld, da spart man sich den ?rger und die lauferrei mit der Versicherung, aber es soll ja auch Leute geben die f?r 3 ?uro vors Gericht ziehen :D
 
Thema:

Blinker abgebrochen, versicherungsfall???

Blinker abgebrochen, versicherungsfall??? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1

    Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1: Guten Abend, nachdem ich heute meine Blinkern an meiner gsxr600 L1 ausgetauscht habe, funktionieren plötzlich die Warnblinkern ( vorne ) nicht...
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Blinker wechsel vorne GSXR 1000 K7

    Blinker wechsel vorne GSXR 1000 K7: Servus Freunde, ich hab folgende Frage, ob dies möglich wäre zu machen und zwar Folgendes: Blinkerwechsel von vorne nach unten an die...
  • Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

    Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell... - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1

    Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1: Guten Abend, nachdem ich heute meine Blinkern an meiner gsxr600 L1 ausgetauscht habe, funktionieren plötzlich die Warnblinkern ( vorne ) nicht...
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Blinker wechsel vorne GSXR 1000 K7

    Blinker wechsel vorne GSXR 1000 K7: Servus Freunde, ich hab folgende Frage, ob dies möglich wäre zu machen und zwar Folgendes: Blinkerwechsel von vorne nach unten an die...
  • Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

    Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Oben