Blümchenpflücker: VOX Reportage

Diskutiere Blümchenpflücker: VOX Reportage im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Durch Zufall gerade drüber gestolpert: Über die SuFu hab ich es nicht gefunden, falls es doch schon hier veröffentlicht wurde, bitte löschen ;)...
C

Colonia_Fantastica

Gast
Durch Zufall gerade drüber gestolpert:
Über die SuFu hab ich es nicht gefunden, falls es doch schon hier veröffentlicht wurde, bitte löschen ;)




Finde die Reportage erstaunlich neutral. Nach Anschauen habe ich zumindest nicht das Gefühl etwas falsch zu machen :p
 
Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
515
Ort
Schwäbische Alb
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
Kranker Scheiß. Bei 5:20 bin ich voll erschrocken als das silberne Auto. Da hat's um Sackhaaresbreite nen üblen Unfall gegeben.
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
5:20 einfach nur glück gehabt.
Bissl später mit dem weissn Sprinter auch krank.
 
S

Speedbuster

Gixxer
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
119
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 600
So Leute versauen uns den Ruf ..... die sollte man Steinigen ......
 
sammy

sammy

Gixxer
Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
178
Ort
bei Schweinfurt
Motorrad
1000K8, 750K8
Was ich nicht versteh: die haben alle Familien, sind z.T. sehr gebildet und bringen sich und andere trotzdem so extrem in Gefahr. Natürlich ist es auch auf der Rennstrecke nicht ungefährlich, aber du hast da viel mehr Fun, es ist um einiges sicherer und du bringst andere Verkehrsteilnehmer nicht in Gefahr.

Ein Grund für sowas wäre wohl, dass Rennstrecke fahren zu teuer ist - ok, plausible Erklärung (trotzdem rechtfertigt es solche Sachen natürlich nicht). Aber bei denen siehts nicht so aus als würden sie hungern müssen mit der Ausrüstung, die sie da haben.

Ich kenne solche Leute auch persönlich und kann nur mit dem Kopf schütteln...
 
Koelschbloot

Koelschbloot

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
373
Ort
bei Köln
Motorrad
VN800, GSX-R 750 K6
Ich gehe nicht davon aus, dass die sich nur auf der Landstraße so daneben benehmen - leider bekomme ich bei denen nur das Bedürfnis, denen den Lappen abzunehmen (zuerst wollte ich schon schreiben "einen Metallstab zwischen Speichen zu werfen"... aber das wäre ebenso falsch).

Es geht wirklich garnicht, andere Verkehrsteilnehmer so extrem zu gefähren - es sind nichtmal die, die der direkten Gefahr bei einem Unfall ausgesetzt sind, sondern eher die, die wegen solchen Ar$ch...... falsch reagieren und zum Beispiel von der Straße abkommen oder schlimmeres. Man stelle sich nur vor, eine junge Mutter erschreckt sich, weil die mit 200 an ihr vorbeiblasen...

Sorry, aber dass diese Deppen jederzeit die Kontrolle haben ist schlichtweg Blödsinn... hoffentlich sperren sie die weg.


Ich will als Supersportlerfahrer nicht mit denen über einen Kamm geschert werden!
 
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
logisch ist natürlich auch die tatsache dass se sagen die haben alles unter kontrolle was die machen nur die anderen gefährden die
... und man sieht wie die in der kurve auf die gegenfahrban fliegen... was nun wenn einer ausweichen muss !?
 
youngsxr

youngsxr

Gixxer
Dabei seit
23.05.2012
Beiträge
158
Ort
Luzern
Motorrad
GSX-R 600 K8
Zum Fahrstil usw. sag ich einfach mal nix, aber weshalb haben die kennzeichen dran? :confused:
 
Koelschbloot

Koelschbloot

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
373
Ort
bei Köln
Motorrad
VN800, GSX-R 750 K6
Öhm.... fährst Du auf der LS immer ohne?:eek:
 
youngsxr

youngsxr

Gixxer
Dabei seit
23.05.2012
Beiträge
158
Ort
Luzern
Motorrad
GSX-R 600 K8
würd ich gern mal machen :)
Ich meinte weil die ja eh nie legal unterwegs sind... Kannst ja gleich ohne fahren..
Bzw ich check nicht wie die NICHT erwischt werden :confused:
Das kann doch auf dauer nicht klappen...
1 tag so fahren wi man will das wär mal was :D
 
Agrathan

Agrathan

Gixxer
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
216
Ort
Landsberg am Lech
Motorrad
Speed Triple 1050
Geil wie hier einige gleich wieder Moralapostel spielen...von wegen andere Gefärden blabla...
Schon mal Statisken angeschaut? Fast alle Motorradunfälle, besonders die mit Verkehrstoten finden auf Landstraßen OHNE Beteiligung dritter statt. Das ist nur ein Aspekt von vielen hierbei. Ich wills weder schön reden, aber wenn ich hier sehe wie hier gewettert wird, als ob jeder hier ganz brav 100 auf Landstraßen fahren würde. Gelächter...
Die nehmen wenigstens keine Anfänger auf und halten sich zumindest in Städten an die 50. Schaut mal in Richtung jugendliche Prollfraktion mit tiefer,breiter,härter Fahrzeugen. Da die Kisten nix hergeben fahren sie lieber in der Stadt wie die gestörten und gefährden weitaus höher ihr Umfeld. Sehe ich jeden Tag in der Stadt.(Vergleicht mal Unfallstatistiken mit Fahranfängern im Autobereich!)

Ich finds nicht schlimm was die machen...gibt genug "tragischere" Dinge über die man sich aufregen kann....
 
Koelschbloot

Koelschbloot

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
373
Ort
bei Köln
Motorrad
VN800, GSX-R 750 K6
Zwischen sinnlosem Rasen und zügigerer Landstraßenfahrt sehe ich aber noch einen eklatanten Unterschied, und das hat nichts mit moralapoestelei zu tun sondern eher mit gesundem Selbsterhaltungstrieb. Aber so hat jeder seine eigene Meinung und das ist gut so. Früher oder später endet das ganze dann eh in "natürlicher Auslese".
 
PHOENIX_SQUAD

PHOENIX_SQUAD

Gixxer
Dabei seit
21.06.2011
Beiträge
254
Ort
Duderstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K9
Ich hab mit Vic mal ein Fahrsicherheitstraining und einige Stammtische gemacht und kann euch sagen dass er A) ein ziemlich Netter Kerl ist und B) ein verdammt guter Fahrer. Ich hab selten jemanden gesehen der sein Motorrad so beherrscht. Mit kalten Reifen hat der auf einer GoKart Strecke ziemlich beachtliche Fahrleistungen hingelegt, wo man eigentlich dachte dass das nicht möglich wäre, ohne zu stürzen.

Gut finde ich es auch nicht wirklich, wers braucht solls für sich klären, aber dann auch mit den eventuellen Konsequenzen leben können.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Schwachköppe
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
ist doch immer das selbe...wie schon oben gesagt wurde: irgendwann erwischt es die und dann ist das geheule groß.
Klar,...manchmal gibt man halt auf der LS auch mal Gas. Man bewegt halt ne Supersportler. Das macht ja auch Spaß, aber so wie die sich im Straßenverkehr bewegen ist jenaeits jeder Regel! Sorry Leute,sucht euch ein anderes Hobby!

Ich muss aber auch noch etwas zum Schutz der Jungs sagen: das was da bei 5:20min im Video passiert kann auch bei 70 oder bei 100 passieren.
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
einfach nur krank
gehört nicht auf die strasse
 
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
ich habe die reportage schon vor langer zeit gesehen ist schon alt
Und lasst euch nicht maipulieren von den medien mehr sag ich dazu nicht !
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Richtig krass sowas.....krank
 
S

Seb 750

Supergixxer
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Dümmeren Scheiß als die Schwachmaten kann man kaum erzählen. Vielleicht fahren se ja bald vor nen Baum, dann gibts eine Gefahr weniger.
 
Thema:

Blümchenpflücker: VOX Reportage

Blümchenpflücker: VOX Reportage - Ähnliche Themen

  • TT Reportage (Eng)

    TT Reportage (Eng): Hallo zusammen, hab im Netz eine Reportage von Al Jazeera gefunden, die ich persöhnlich sehr gut finde. sorry if it´s a repost :confused...
  • TT Isle of Man Reportage

    TT Isle of Man Reportage: Jetzt auf sport1!! ;)
  • Motorrad Reportage

    Motorrad Reportage: Auf Mdr wird um 20:45Uhr eine Reportage über Motorrad Fahrer im harz (kyff) gezeigt. Bin gespannt was da wieder für ein Müll über Motorrad Fahrer...
  • Blümchenpflücker

    Blümchenpflücker: Hab gerade mal wieder ein neues von denen gefunden viel spaß
  • jetzt VOX gucken

    jetzt VOX gucken: die bösen biker:mad: auch gerade erst mitbekommen
  • jetzt VOX gucken - Ähnliche Themen

  • TT Reportage (Eng)

    TT Reportage (Eng): Hallo zusammen, hab im Netz eine Reportage von Al Jazeera gefunden, die ich persöhnlich sehr gut finde. sorry if it´s a repost :confused...
  • TT Isle of Man Reportage

    TT Isle of Man Reportage: Jetzt auf sport1!! ;)
  • Motorrad Reportage

    Motorrad Reportage: Auf Mdr wird um 20:45Uhr eine Reportage über Motorrad Fahrer im harz (kyff) gezeigt. Bin gespannt was da wieder für ein Müll über Motorrad Fahrer...
  • Blümchenpflücker

    Blümchenpflücker: Hab gerade mal wieder ein neues von denen gefunden viel spaß
  • jetzt VOX gucken

    jetzt VOX gucken: die bösen biker:mad: auch gerade erst mitbekommen
  • Oben