TT Reportage (Eng)

Diskutiere TT Reportage (Eng) im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hallo zusammen, hab im Netz eine Reportage von Al Jazeera gefunden, die ich persöhnlich sehr gut finde. sorry if it´s a repost :confused...
GixxerS92

GixxerS92

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2012
Beiträge
22
Ort
Deutschland
Motorrad
- GSXR 750 K4
Hallo zusammen,

hab im Netz eine Reportage von Al Jazeera gefunden, die ich persöhnlich sehr gut finde.

sorry if it´s a repost :confused:

 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Kannte ich noch nicht. Werd ich mir auf jeden Fall heute nach der Arbeit komplett anschaun.

Goldfisch.
 
G-man

G-man

Gixxer
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
221
Ort
Ansbach
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Die habe ich mir erst letztens angesehen, ist echt gut.

Es gib auch viele Reviews von vergangenen TT die jeweils 30-45 minuten dauern
. Ich glaub der Uploader ist motorracingtv.
wenn man sich mal die von 2002 anschaut, sind da zu 70% GSX-R 1000 modelle im starterfeld vertreten. Genauso bei der 2006er Review, nen haufen 1000er K5/K6 modelle zu sehen
 
GixxerS92

GixxerS92

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2012
Beiträge
22
Ort
Deutschland
Motorrad
- GSXR 750 K4
Ich finde diese Reportage macht deutlich wie "normal" die Fahrer eigentlich doch sind.
Wobei ich sagen muss, dass Guy Martin wirklich nicht leicht zu verstehen ist mit seinem Englisch :D
 
Thema:

TT Reportage (Eng)

TT Reportage (Eng) - Ähnliche Themen

  • Blümchenpflücker: VOX Reportage

    Blümchenpflücker: VOX Reportage: Durch Zufall gerade drüber gestolpert: Über die SuFu hab ich es nicht gefunden, falls es doch schon hier veröffentlicht wurde, bitte löschen ;)...
  • TT Isle of Man Reportage

    TT Isle of Man Reportage: Jetzt auf sport1!! ;)
  • Motorrad Reportage

    Motorrad Reportage: Auf Mdr wird um 20:45Uhr eine Reportage über Motorrad Fahrer im harz (kyff) gezeigt. Bin gespannt was da wieder für ein Müll über Motorrad Fahrer...
  • etwas ältere ZDF Reportage

    etwas ältere ZDF Reportage: servus, was sagt ihr dazu? also ich wenn so etwas sehe könnt ich k*t*en die zwei komischen weibsen die hier einen auf hobbypolitessen...
  • Reportage

    Reportage: Heute auf RTL, 23:15 - 00:00. 30 Minuten Deutschland, Thema:"Mit 320km/h in den Tod - Mordsspaß Motorradfahren". Schon beim Titel der Sendung...
  • Reportage - Ähnliche Themen

  • Blümchenpflücker: VOX Reportage

    Blümchenpflücker: VOX Reportage: Durch Zufall gerade drüber gestolpert: Über die SuFu hab ich es nicht gefunden, falls es doch schon hier veröffentlicht wurde, bitte löschen ;)...
  • TT Isle of Man Reportage

    TT Isle of Man Reportage: Jetzt auf sport1!! ;)
  • Motorrad Reportage

    Motorrad Reportage: Auf Mdr wird um 20:45Uhr eine Reportage über Motorrad Fahrer im harz (kyff) gezeigt. Bin gespannt was da wieder für ein Müll über Motorrad Fahrer...
  • etwas ältere ZDF Reportage

    etwas ältere ZDF Reportage: servus, was sagt ihr dazu? also ich wenn so etwas sehe könnt ich k*t*en die zwei komischen weibsen die hier einen auf hobbypolitessen...
  • Reportage

    Reportage: Heute auf RTL, 23:15 - 00:00. 30 Minuten Deutschland, Thema:"Mit 320km/h in den Tod - Mordsspaß Motorradfahren". Schon beim Titel der Sendung...
  • Oben