Bodis GPI

Diskutiere Bodis GPI im Auspuff Forum im Bereich Technik; Die gleiche Kombi wie bei mir. Vom ersten Kilometer an montiert und nach und nach immer lauter geworden. Jetzt nach 32.000km hat er bei einer...
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.110
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
... hab auch die L0 1000 mit den Bodis GPX2 und der Sound is ja mit Kat schon echt Sahne ...
Die gleiche Kombi wie bei mir. Vom ersten Kilometer an montiert und nach und nach immer lauter geworden. Jetzt nach 32.000km hat er bei einer dB-Messung für die Rennstreckentauglichkeit eine Punktlandung (96dB) geschafft. Leistungsverlust bei vorhandenem Kat ist jedensfalls nicht festzustellen.
 
#
Hallo Derek Wiking,

Schau mal hier: Bodis GPI. Dort wird jeder fündig.

Sa Scha

Sa Scha

Gixxer
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
201
Ort
Munich, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L0 Anni
96db bei 6500 Umdrehungen?! War bei mir auch der Wert der bei einer Kontrolle gemessen worden war, dacht sollte viel höher sein! Klingt halt extrem laut :D
 
Cascada

Cascada

Gixxer
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
182
Ort
Winnenden
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hät auch gern en Video mit Brotkasten +/- DB Killer, denn der Bodis GP1 gefällt mir für meine Baureihe am meisten und der Sound ebenfalls, das gekreische des Ixils mag ich gar nich ab ;)
 
Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
321
Ort
Meran
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Morgen morgen wird das video gemacht und gepostet, mit und ohne db killer! Sage nur hatte kopfschmerzen nach 1 stunde ohne killer :-)
 
Sa Scha

Sa Scha

Gixxer
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
201
Ort
Munich, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L0 Anni
Hast echt dicke Eier, ohne Kat UND ohne Eater, gibt's bei euch keine Polizei xD
So nun warten bis das Video hochladst^^
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Lasst es bitte bleiben das jetzt jeder Schreibt das er auf das Video gespannt ist.
Wenns fertig ist wirds mit sicherheit gepostet, dazu gibts jetzt auch den Thread Allgemeiner Soundcheck!
 
Willes

Willes

Gixxer
Dabei seit
13.02.2012
Beiträge
158
Ort
Heiningen
Motorrad
GSX-R 600 K8
Es gibt bereits Videos von dem pot mit kat. Und das sind meine, müsste in der sufu eigentlich zu finden sein

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Sa Scha

Sa Scha

Gixxer
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
201
Ort
Munich, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L0 Anni
Geht ja nicht darum eine mit Kat zu hören, ohne kat ist uns Wichtig, mit Kat finden sich auf Youtube massig Bodis Videos ;-)
 
Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
321
Ort
Meran
Motorrad
GSX-R 1000 L1

jetzt muesst ihr euch vorstellen, dass der Sound so laut ist dasses fast schon schmerzt, was mit dem Iphone nicht so gut augenommen werden konnte. Auf jedenfall die Besten 1000 Euro die ich ausgegeben habe.
Ach ja, im video ohne db killer und ohne kat zu hoeren!
 
Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
321
Ort
Meran
Motorrad
GSX-R 1000 L1
es gibt bei uns in suedtirol 2-3 taeler wo man das noch kann, ohne verhaftet zu werden :-)
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.110
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
:eek: :eek: :eek: Aber ohne Ohrstöpsel würde ich da nicht mehr fahren.
 
Sa Scha

Sa Scha

Gixxer
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
201
Ort
Munich, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L0 Anni
Derek wie ins der Sound mit Eater und wolle? Humaner und kann man damit normal laut durch die Stadt fahren ohne selbst da perverse???
 
Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
321
Ort
Meran
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Mit killer, habs sie beir haelfte abgeschnitten, ist sie noch laut, und hat noch einen schoene sound. Allerdings geniessbar. Sou 20 % weniger laut!
 
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
459
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 600 LO
Saugeil!!!!
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Das hört sich doch mal gut an. Ein schön tiefer kerniger Sound. So muss das sein ^^ Schade das das bei weitem nichtmehr im legalen Bereich ist :(
 
Bodis

Bodis

Kleingixxer
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
59
Ort
NRW
Motorrad
GSXR1000 K9
Kann ich nur empfehlen :cool:
Letztes Jahr morgens um 4 Uhr ohne Killer nach Assen gefahren. Diesmal nehm ich Kopfschmerztabletten mit. Hab die GP1 jetzt seit einem Jahr dran, ist einfach genial.
 
Thema:

Bodis GPI

Bodis GPI - Ähnliche Themen

  • Steuergerätanpassung nach Krümmerumbau

    Steuergerätanpassung nach Krümmerumbau: Hallo zusammen, ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis geholt und bin gerade dabei den Umbau...
  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

    Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Frage an die Bodis V4-M-CA Fraktion (L7)

    Frage an die Bodis V4-M-CA Fraktion (L7): Moin zusammen, :help: wie der Thread schon sagt, sind hier die Fahrer einer 1000er Gixxer ab 2017 gefragt. Kurz zur Erklärung: Habe eine Doppel...
  • GSX-R 1000 L7 2017 bodis v4 m ca

    GSX-R 1000 L7 2017 bodis v4 m ca: Moin Jungs und Mädels ✌ Mir gefällt der bodis v4 m ca ganz gut und wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen hat im punkto leistungsverlust...
  • GsxR 1000 L0 - Bodis GpI oder Gpx2

    GsxR 1000 L0 - Bodis GpI oder Gpx2: Moin moin, ich bin zu Zeit am überlegen welchen der "beiden" Endtöpfe ich mir holen soll und wollte eure Meinung dazu hören. Soweit ich weiß...
  • GsxR 1000 L0 - Bodis GpI oder Gpx2 - Ähnliche Themen

  • Steuergerätanpassung nach Krümmerumbau

    Steuergerätanpassung nach Krümmerumbau: Hallo zusammen, ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis geholt und bin gerade dabei den Umbau...
  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

    Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Frage an die Bodis V4-M-CA Fraktion (L7)

    Frage an die Bodis V4-M-CA Fraktion (L7): Moin zusammen, :help: wie der Thread schon sagt, sind hier die Fahrer einer 1000er Gixxer ab 2017 gefragt. Kurz zur Erklärung: Habe eine Doppel...
  • GSX-R 1000 L7 2017 bodis v4 m ca

    GSX-R 1000 L7 2017 bodis v4 m ca: Moin Jungs und Mädels ✌ Mir gefällt der bodis v4 m ca ganz gut und wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen hat im punkto leistungsverlust...
  • GsxR 1000 L0 - Bodis GpI oder Gpx2

    GsxR 1000 L0 - Bodis GpI oder Gpx2: Moin moin, ich bin zu Zeit am überlegen welchen der "beiden" Endtöpfe ich mir holen soll und wollte eure Meinung dazu hören. Soweit ich weiß...
  • Neue Themen

    Oben