BOS bei SRAD: Montage problem

Diskutiere BOS bei SRAD: Montage problem im Auspuff Forum im Bereich Technik; Habe den bos weiterverkauft und mir einen von der K1 gegönt. Jetzt passt dieser wiederum nicht!! ich könnte kotzen!! Werde wohl die...
le_grand

le_grand

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
Habe den bos weiterverkauft und mir einen von der K1 gegönt. Jetzt passt dieser wiederum nicht!! ich könnte kotzen!!

Werde wohl die Auspufhalterung nue machen müssen. WO kann man das machen?
 

Anhänge

DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
hehehehe :D bei sowas erinner ich mich immer an nen spruch von nem gesellen (haste kacke anne hände oder warum geht alles schief) ;)

ist die richtige auspuffhalterung an der tüte angeschweißt o geschraubt?!
kannst ja abschrauben und dir ne schelle drumlegen...


ma ne frage: sind das ROSTA-muttern an den bildern auf der ersten seite :D
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
hehehehe :D bei sowas erinner ich mich immer an nen spruch von nem gesellen (haste kacke anne hände oder warum geht alles schief) ;)

ist die richtige auspuffhalterung an der tüte angeschweißt o geschraubt?!
kannst ja abschrauben und dir ne schelle drumlegen...


ma ne frage: sind das ROSTA-muttern an den bildern auf der ersten seite :D
Ja ist Rost. War schon dran :smilie_f:

Die Richtige(?!) ist geschraubt. Habe mir überlegt eine neue zu bauen...:mad:
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
ja dann mach doch neue ran :D aber hauptsache nen sportpöff jaja :D

kannst ja abschrauben.. ich weiß nich ob die abgase dann durch die löcher kommen.. aber kannst ja madenschrauben reindrehen.. stehen auch net aus..

kannst dir selbst eine schelle basteln... hab ich auch gemacht weils mir aufn keks ging das die alle net bestellen konnten und wenn ja ich bei nich passen nich zurück geben kann..

1m langer alustreifen ausm baumarkt(natürlich hab ich nich den ganzen meter gebraucht ;) ).. 20mm breit u 2mm dick hat gelangt.. sieht gut aus und hält bombenfest... na los du bieger, erledige es bevor es dich erledigt ;)
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
Ich war heute beim Schmied - er wollte 80 euro!!!! für die Halterung!!!!

Schellen wird es wohl für diesen Auspuff nicht geben. Außerdem hat es eine eigenartige Form(nicht Oval, sondern "quadratisch rund".

Boo danke für die Idee!!! Könntest du paar Fotos zeigen und vieleicht worauf ich achten sollte. Bin glaube ich nicht so begabt aber versuchen werde ich es ((( :)))
Will endlich schon eine Tüte dran haben.
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
Habe heute Alu blech gekauft.. Hast du irgendwas da drunter gelegt? GUmmi?
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Wenn du n Gummi hast, würd ich einen drunterlegen, dass du keine Kratzer bekommst. Aber da geht net jeder, muss ja auch ne gewisse Hitze aushalten
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
also ich hab kein gummi drunter getan..

muss wie schon gesagt hitzebeständiges sein.. aber wofür?

die kratzer sind unter der schelle...

wer ist hier egtl mit boo gemeint??
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
also ich hab kein gummi drunter getan..

muss wie schon gesagt hitzebeständiges sein.. aber wofür?

die kratzer sind unter der schelle...

wer ist hier egtl mit boo gemeint??
heh niemand, das sind nur meine emotionen:lol:
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
Sooo habe heute den Remus dran ! Sieht gut aus, und hält bombenfest. Muss nur noch die Schnittstellen der Schelle ein wenig schleifen. Danke DonAndolini nochmal für den Tipp. Die ganze Sache hat mich nur 15 euro Blech gekostet!!!.

Ps. Da wo der Auspuff am Krümmer fest geschraub wird, tropft etwas Kondenswasser , und am Anfang kam ein wenig Rauch. Ist es schlimm? Die Dichtung(?) ist etwas alt.

---------- Dieser Beitrag wurde um 17:53 geschrieben. Der vorherige um 17:50 ----------​

Achja , habe mir überlegt etwas hitzebeständiges Silikon auf die Schelle zu schmieren und dann austrocknen lassen und wieder am Auspuff dran machen. Was hält ihr von der Idee?
 
Thema:

BOS bei SRAD: Montage problem

BOS bei SRAD: Montage problem - Ähnliche Themen

  • Der neue aus LU 👋

    Der neue aus LU 👋: Nabend in die Runde! Bin Tobi, 46 Jahre, trotz 2 Gixxern immer noch verheiratet mit 3 Kids. Meine Mopeds sind eine 750K3 und eine 750K2. Beide...
  • Böses klappern/schlagen an 750er SRAD

    Böses klappern/schlagen an 750er SRAD: Hallo Gixxer-Gemeinde, Ich habe mir vergangenes Jahr einen Jugendtraum erfüllt und mir eine GSX-R 750 SRAD gekauft. Hab ne ganze Weile gesucht...
  • Bos Underseat Auspuff für eine GSX-R 600 SRAD und Ähnliches =).

    Bos Underseat Auspuff für eine GSX-R 600 SRAD und Ähnliches =).: Guten Abend liebe Motorradverrückte. Ihr werdet es kaum glauben, aber als ich am Montag mit meiner Freundin in Freudenberg bei einem...
  • BOS Typ 290 und offene SRAD?

    BOS Typ 290 und offene SRAD?: Hi, Ich habe an meiner SRAD einen BOS ESD vom Typ 290 montiert. Soweit ja eigentlich kein Problem, hat ja ne E-Nummer drauf. Jetzt habe ich mir...
  • leovince oder bos an srad?

    leovince oder bos an srad?: hi, brauche unbedingt was anderes als den serienpott, will aber nicht zu viel kohle ausgeben. bis jetzt interessiere ich mich f?r den leovince und...
  • leovince oder bos an srad? - Ähnliche Themen

  • Der neue aus LU 👋

    Der neue aus LU 👋: Nabend in die Runde! Bin Tobi, 46 Jahre, trotz 2 Gixxern immer noch verheiratet mit 3 Kids. Meine Mopeds sind eine 750K3 und eine 750K2. Beide...
  • Böses klappern/schlagen an 750er SRAD

    Böses klappern/schlagen an 750er SRAD: Hallo Gixxer-Gemeinde, Ich habe mir vergangenes Jahr einen Jugendtraum erfüllt und mir eine GSX-R 750 SRAD gekauft. Hab ne ganze Weile gesucht...
  • Bos Underseat Auspuff für eine GSX-R 600 SRAD und Ähnliches =).

    Bos Underseat Auspuff für eine GSX-R 600 SRAD und Ähnliches =).: Guten Abend liebe Motorradverrückte. Ihr werdet es kaum glauben, aber als ich am Montag mit meiner Freundin in Freudenberg bei einem...
  • BOS Typ 290 und offene SRAD?

    BOS Typ 290 und offene SRAD?: Hi, Ich habe an meiner SRAD einen BOS ESD vom Typ 290 montiert. Soweit ja eigentlich kein Problem, hat ja ne E-Nummer drauf. Jetzt habe ich mir...
  • leovince oder bos an srad?

    leovince oder bos an srad?: hi, brauche unbedingt was anderes als den serienpott, will aber nicht zu viel kohle ausgeben. bis jetzt interessiere ich mich f?r den leovince und...
  • Oben