Breite der Felgenrandaufkleber

Diskutiere Breite der Felgenrandaufkleber im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hey leute, mal ne kurze Frage...und zwar möchte ich mir an meine schwarze Gixxer, rote Felgenrandaufkleber anrbingen. Jetzt bin ich mir nicht...
Parole599

Parole599

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2013
Beiträge
21
Ort
Sulz
Motorrad
SUZUKI GSX-R 600 K8
Hey leute,


mal ne kurze Frage...und zwar möchte ich mir an meine schwarze Gixxer, rote Felgenrandaufkleber anrbingen.

Jetzt bin ich mir nicht sicher wie breit diese sein sollen, damit auch einigermaßen die Proportionen stimmen...(5 mm -10 mm)

Vielleicht hat mir da ja jemand einen Tipp...Wäre cool :)

mfg ;)
 
Parole599

Parole599

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2013
Beiträge
21
Ort
Sulz
Motorrad
SUZUKI GSX-R 600 K8
Okay, danke..dann werden es wohl 7 mm sein..nicht zu dick und nicht zu dünn :P

Dann ist noch eure Meinung gefragt, GP - Style oder durchgezogene Streifen?
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
GP-Style sehen am besten aus wie ich finde.
 
Syngery

Syngery

Gixxer
Dabei seit
20.04.2013
Beiträge
177
Ort
Bodensee
Motorrad
GSX-R 600 K9
hab auch die GP Style mit GSX-R Logo :)
 
dischi

dischi

Gixxer
Dabei seit
01.12.2012
Beiträge
105
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 L1
GP-Style, brauche Hilfe...

7mm oder 9mm?

Habe bedenken das 7mm zu dünn ist, 9mm jedoch zu dick.

Was ist die bessere Wahl?
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
7mm sind in meinen Augen perfekt. Ich würde auch behaupten, dass die meisten 7mm fahren.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Hab auch 7mm drauf
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Habe die 9 mm drauf.

Und schiebe das ganze mal in den Optikbereich, da keine Umfrage.
 
Thema:

Breite der Felgenrandaufkleber

Breite der Felgenrandaufkleber - Ähnliche Themen

  • Universal Anhänger, welche Breite?

    Universal Anhänger, welche Breite?: Hallo Leute, ich möchte mir endlich mal nen Anhänger kaufen. Der soll aber nicht nur für den Motorradtransport, sondern auch für den allgemeinen...
  • Winterreifen lieber schmal oder breit?

    Winterreifen lieber schmal oder breit?: Da ich gerade Winterreifen für mein Auto benötige, stellt sich bei mir die Frage, ob Winterreifen bezogen auf Grip im Schnee lieber schmal oder...
  • Breite Ritzel/Kettenblatt

    Breite Ritzel/Kettenblatt: Wie breit sind die beiden genannten Teile bei ner Kette mit ner 525er Teilung?? Iwie steht auf meinem bestellten Ritzel was von 520, will sicher...
  • breitere rückspiegel ???

    breitere rückspiegel ???: Hy Leute, ich hab ein kleines problem mit meiner gsxr 750 k8. ich bin relativ groß (1,97m). Mein problem ist, das wenn ich in die rückspiegel...
  • Meine Hausstrecke!!!! 3 km Kurven PUR und ne richitg breite Straße

    Meine Hausstrecke!!!! 3 km Kurven PUR und ne richitg breite Straße: Muss allerdings dazu sagen ich bin das nicht der das Vid macht aber das is das beste was ich davon spontan gefunden hab ;-) Und naja is halt ne R1
  • Meine Hausstrecke!!!! 3 km Kurven PUR und ne richitg breite Straße - Ähnliche Themen

  • Universal Anhänger, welche Breite?

    Universal Anhänger, welche Breite?: Hallo Leute, ich möchte mir endlich mal nen Anhänger kaufen. Der soll aber nicht nur für den Motorradtransport, sondern auch für den allgemeinen...
  • Winterreifen lieber schmal oder breit?

    Winterreifen lieber schmal oder breit?: Da ich gerade Winterreifen für mein Auto benötige, stellt sich bei mir die Frage, ob Winterreifen bezogen auf Grip im Schnee lieber schmal oder...
  • Breite Ritzel/Kettenblatt

    Breite Ritzel/Kettenblatt: Wie breit sind die beiden genannten Teile bei ner Kette mit ner 525er Teilung?? Iwie steht auf meinem bestellten Ritzel was von 520, will sicher...
  • breitere rückspiegel ???

    breitere rückspiegel ???: Hy Leute, ich hab ein kleines problem mit meiner gsxr 750 k8. ich bin relativ groß (1,97m). Mein problem ist, das wenn ich in die rückspiegel...
  • Meine Hausstrecke!!!! 3 km Kurven PUR und ne richitg breite Straße

    Meine Hausstrecke!!!! 3 km Kurven PUR und ne richitg breite Straße: Muss allerdings dazu sagen ich bin das nicht der das Vid macht aber das is das beste was ich davon spontan gefunden hab ;-) Und naja is halt ne R1
  • Oben