breitere rückspiegel ???

Diskutiere breitere rückspiegel ??? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hy Leute, ich hab ein kleines problem mit meiner gsxr 750 k8. ich bin relativ groß (1,97m). Mein problem ist, das wenn ich in die rückspiegel...
A

Alex GSX-R

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2012
Beiträge
19
Ort
Albstadt
Motorrad
-Suzuki GSX-R 750 K8
Hy Leute, ich hab ein kleines problem mit meiner gsxr 750 k8. ich bin relativ groß (1,97m). Mein problem ist, das wenn ich in die rückspiegel schau, eigentlich kaum was sehen kann, bissle die andere spur, und das wars dann auch schon. wollt fragen was man da so machen kann, oder obs da vielleicht andere spiegel gibt, wo man mehr durchblick hat....

gruß alex
 
Knotty

Knotty

Gixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
239
Ort
Gersthofen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Y
Ich dachte immer es wäre normal in den Rückspiegeln nichts zu sehen. Ich muss entweder den arm heben oder mein Oberkörper zur Seite beugen um in den was zu sehen.
 
cornerback

cornerback

Nachtgixxer
Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
240
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 20th anny
Ich stell die arme immer ein bischen nach außen und schau unter den armen durch! :D

Aber es gibt dann aber noch das hier oder diese.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tom
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
die teile vom berni warn an meiner honda als ich sie gekauft hab, man sieht wirklich viel mehr damit..sah aber blöd aus deshalb hab ich sie abgenommen :), nach mir kommt eh nix mehr :D:D:D
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Jo ich schau ebenfalls unter meinen Armen durch ... und genau so stelle ich den Spiegel auch ein, funktioniert super :)
 
gigxer

gigxer

Gixxer
Dabei seit
08.03.2012
Beiträge
100
Ort
Eching - Freistaat Bayern
Motorrad
Suzuki GSX- R 1100
Gab´s da nicht mal Adapter die man zwischen Verkleidung und Spiegel montiert hat.Da war dann der Spiegel so ca.2cm weiter draußen.Finde ich aber gerade nicht wo das war :confused:
 
F4ME

F4ME

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
364
Ort
Germany, Geldern
Motorrad
Z1000SX
Bin wohl zum Glück nicht der einzige blinde Motorradfahrer. Polo bietet adapterplatten für 49 euro an.
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
ich seh im rückspiegel auch nur was wenn ich meine arme kurz durchstrecke und mich zur seite lehne. Aber mal ganz ehrlich, man braucht ja eig keine rückspiegel :D
 
Thema:

breitere rückspiegel ???

breitere rückspiegel ??? - Ähnliche Themen

  • Universal Anhänger, welche Breite?

    Universal Anhänger, welche Breite?: Hallo Leute, ich möchte mir endlich mal nen Anhänger kaufen. Der soll aber nicht nur für den Motorradtransport, sondern auch für den allgemeinen...
  • Winterreifen lieber schmal oder breit?

    Winterreifen lieber schmal oder breit?: Da ich gerade Winterreifen für mein Auto benötige, stellt sich bei mir die Frage, ob Winterreifen bezogen auf Grip im Schnee lieber schmal oder...
  • Breite der Felgenrandaufkleber

    Breite der Felgenrandaufkleber: Hey leute, mal ne kurze Frage...und zwar möchte ich mir an meine schwarze Gixxer, rote Felgenrandaufkleber anrbingen. Jetzt bin ich mir nicht...
  • Breite Ritzel/Kettenblatt

    Breite Ritzel/Kettenblatt: Wie breit sind die beiden genannten Teile bei ner Kette mit ner 525er Teilung?? Iwie steht auf meinem bestellten Ritzel was von 520, will sicher...
  • Meine Hausstrecke!!!! 3 km Kurven PUR und ne richitg breite Straße

    Meine Hausstrecke!!!! 3 km Kurven PUR und ne richitg breite Straße: Muss allerdings dazu sagen ich bin das nicht der das Vid macht aber das is das beste was ich davon spontan gefunden hab ;-) Und naja is halt ne R1
  • Meine Hausstrecke!!!! 3 km Kurven PUR und ne richitg breite Straße - Ähnliche Themen

  • Universal Anhänger, welche Breite?

    Universal Anhänger, welche Breite?: Hallo Leute, ich möchte mir endlich mal nen Anhänger kaufen. Der soll aber nicht nur für den Motorradtransport, sondern auch für den allgemeinen...
  • Winterreifen lieber schmal oder breit?

    Winterreifen lieber schmal oder breit?: Da ich gerade Winterreifen für mein Auto benötige, stellt sich bei mir die Frage, ob Winterreifen bezogen auf Grip im Schnee lieber schmal oder...
  • Breite der Felgenrandaufkleber

    Breite der Felgenrandaufkleber: Hey leute, mal ne kurze Frage...und zwar möchte ich mir an meine schwarze Gixxer, rote Felgenrandaufkleber anrbingen. Jetzt bin ich mir nicht...
  • Breite Ritzel/Kettenblatt

    Breite Ritzel/Kettenblatt: Wie breit sind die beiden genannten Teile bei ner Kette mit ner 525er Teilung?? Iwie steht auf meinem bestellten Ritzel was von 520, will sicher...
  • Meine Hausstrecke!!!! 3 km Kurven PUR und ne richitg breite Straße

    Meine Hausstrecke!!!! 3 km Kurven PUR und ne richitg breite Straße: Muss allerdings dazu sagen ich bin das nicht der das Vid macht aber das is das beste was ich davon spontan gefunden hab ;-) Und naja is halt ne R1
  • Oben